• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bilder vergrößern

gim~li

Guest
Suche ein programm um Bilder zu vergrößern - allerdings soll das Ganze hinterher nicht aussehn, wie in Paint 8x Zoom - nämlich total "pixelig".
zB, wenn ich nen Forums smilie auf 600x600 vergrößern möchte (als Dektophintergrund), dann sollten die Linien nicht total eckig wirken, wie es der Fall ist, wenn ist, wenn man "normal" vergrößert/zoomt.

Von paintshop Pro hab ich schon alle 3 Möglichkeiten der vergrößerung ausprobiert - keine einzige funktioniert, wie sie es soll :(

txh4help ... :)
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.781
Reaktionen
0
es geht nicht - deshalb wirst du lange suchen können :)
 

gim~li

Guest
hier kursiert aber irgendwo im forum eine RIIEESSEN version von :ugly:
wurde die komplett neu gezeichnet oder wie?
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
lösung: selberzeichnen in grafikprogrammen die vektoren beherrschen (illustrator zb), dann kannst du die so groß machen wie du willst ..
 
Oben