• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bilder und sonstiger Wandschmuck!

Reaktionen
120
hab nichts an der wand hängen, macht leider nen etwas sterilen eindruck. werd mir in diesem thread mal inspirationen holen; vllt bestelle ich auch schon mal bei clawg vor, sobald seine meisterwerke in serienproduktion gehen, werde ich mir möglicherweise eins sichern! keep us posted.

Reaktionen
0

franz marc - liegender hund im schnee

hab unter anderm dieses bild hängen, samt rahmen.
wirkt ziemlich beruhigend manchmal und ich mag das bild :p
war allerdings auch net so ganz billig, obwohls natürlich nur ein nachdruck ist.

zum aufhängen vom 4-geteilten bild vom ersten kontakt mit patrick stewart und den borgs (star trek fan) komm ich irgendwie nie :8[:
dieses wochenende aber..

ansonsten noch me magnetwand aber das ist ja eher was für notizen...

hatte auch das GameStar Plakat: die geschichte der pc spiele mal hängen.

Reaktionen
0
Ich hab ein Schwarz weiß Bild in Tusche von Pulp Fiction von meiner Schwester, ein FF VII Advents Children Bild von Cloud (hat mich ganze 1,70€ Versand gekostet, da musste ich einfach zuschlagen ^^), ein Poster vom Kickerverein in dem ich spiele und das Iceageposter das ich früher hatte, hab ich nicht mitumgezogen da es schon so im Eimer war.
Ne Pinnwand hab ich noch dranhängen mit Photos etc.

Was auch recht cool ist einfach ne leere Leinwand o.ä. hinhängen mit nem Edding dran, wo dann jeder der will nen blöden Spruch hinschreiben/unterschreiben kann. Hab das ganze als Tisch, da hat sich jetzt innerhalb einen Jahres doch einiges angesammelt :)

Die angesprochenen "Motivationsbilder" (http://despair.com/lithographs.html) hingen bei uns in der Arbeit, könnte ich mir GARNICH vorstellen ins Zimmer zu hängen *schauder*

Reaktionen
0
Hm.
Gerade kein Foto da... Hatte in meiner letzten Bude nur Konzertposer. Also ueberall wo ich war, wie ne Tapete... sah am Ende ganz cool aus.

Ansonsten, nichts.
Irgendein cooles Acrylbild find ich immer gut. Oder was abstraktes... Das ist dann wenigstens auch zeitlos.

Reaktionen
0
Habe momentan an den wänden:

Paul Klee - Der Goldfisch
Edward Hopper - Rooms by the sea
Roy Lichtenstein As I Opened Fire
Hotel Europa

ersten beiden gefallen! : )

ich würde ja empfehlen selbst kreativ zu sein :)

hab bei mir wand besprayed (mauer mit pflanzen, schwarz weiß) und bemalte leinwandbilder (einfach nur verschiedene farbverläufe)
überm klavier hängt en bild meines vaters :> (€ also von meinem vater gemacht, kein portrait von ihm)

Reaktionen
0
gibt doch so wandtattoos, hab zwar selber keins wollte und will aber eigentlich eins ;)

einfach bei google eingeben

Reaktionen
773
Warum ist in diesem Thread eigentlich noch nicht der Name Hundertwasser gefallen?

Reaktionen
0
So ein suicide bunnys poster an der tür. und ich hatte mal vor gut gestaltete flyer zu sammeln und an die wand zu bringen, bis jetzt sinds aber nur 5..

Reaktionen
0
LP0884.jpg

2555121096_e10fa8f118.jpg

Hab ich letztens gesehen, fand ich gut.

Reaktionen
0
Hier mal was von mir:

room1.jpg

room2.jpg

Bevorzuge generell Bilder auf Leinwand - Poster wirken schon stark nach Jugendzimmer.

Gruß

Reaktionen
975
Dafür ist deine Wand aber abartig hässlich und dieses Lampengestänge ist auch nicht gerade elegant :8[:

Reaktionen
0
Hamses lieber verchromt auf schwarz? :ugly:

...anyway über Geschmack lässt sich streiten. Allerdings eigentlich nur wenn man den Raum in seiner Gesamtheit sieht und nicht nur als winzigen Ausschnitt.

Aber darum geht es hier ja nicht.

Gruß

Reaktionen
0
Einmal das innem Holzrahmen.
02.jpg

und das auch in Holz
01.jpg

und meine Freundin in 2-facher Ausführung als Schwarz-Weiss-Akt im gebürstetem Alurahmen. Aus Diskretionsgründen ohne bildliche Darstellung^^.

Reaktionen
0
Werbeposter für Helmut Newtons Private Property (das ich gerade nicht bei google finde)

War von der Austellung so beeindruckt, dass ich es unbedingt haben musste. Bin mittlerweile allerdings nicht mehr so überzeugt davon.

Reaktionen
0
Jo wo hier grad son Thread steht, haut ma paar gute Seiten raus wo ich mir bequem gute Poster bestellen kann.
Das letzte mal habe ich für meine Wände vor 5 Jahren was gekauft, das sieht man so langsam :x

Oder is closeup da immernoch Sahne?

Reaktionen
0
Neben meinem Schreibtisch hängt meine "Wall of Fame", sprich Konzertkarten/Setlisten/Fotos von und mit Bands, die ich schon live gesehen habe, sehr oft auch mit Autogrammen der jeweiligen Band, zudem eine japanische Neujahrskarte, die mir eine Freundin geschickt hat.

An der anderen freien Wand hängt all das, was ich aus Limited Editions von Alben mancher Bands. Poster, ein Patch und so nen Krempel, dazu noch ein Tourposter.

Reaktionen
0
Den hier:
jno6d00z.jpg

In groß mal größer. :D
€: Hotlink-Fail.

Reaktionen
0
Website
www.worldofpadman.com
Bei mir hängen 2 Poster (The Green Mile und Jack Daniel's Rock Nights) und ein selbst gemachtes Bild von meiner Schwester. Hätte zwar noch ein wenig Platz, aber soll ja nicht zu überfüllt aussehen.

Im Schlafzimmer ein Die Ärzte und ein Terrorguppe Poster sowie eine Fahne der Braunschweig Lions.

Reaktionen
0
Jo wo hier grad son Thread steht, haut ma paar gute Seiten raus wo ich mir bequem gute Poster bestellen kann.
Das letzte mal habe ich für meine Wände vor 5 Jahren was gekauft, das sieht man so langsam :x

Oder is closeup da immernoch Sahne?

also www.allposters.de ist sehr gut und haben eigentlich auch immer ne Aktion ... 10-20% Rabatt oder Versandfrei verschicken etc.. Haben vom Poster bis zum Wandteppich alles.

Reaktionen
0
Jo dank dir, grade was Musik Poster angeht trifft Close-up mein Geschmack nicht wirklich bzw. hat da nicht wirklich ne Auswahl an guten Teilen.

Reaktionen
0
Man bites Dog....hammerstreifen ;)

G282653.JPG

Allerdings seit dem letzten Umzug auch im Karton geblieben...auch wenn ichs nachwievor eigtl ganz stylisch finde, passt aber absolut nichtmehr zum gesamtkonzept ^^

Oben