• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bilder und sonstiger Wandschmuck!

Reaktionen
0
Hey
Bin vor kurzem umgezogen und meine vier Wände sind noch ein wenig kahl! Ich bin auf der Suche nach Acrylbildern, Landschaft oder anderes. Ich finde diese dreigeteilten Bilder ziemlich Schmucke. Wir hatten vor einiger Zeit mal Threads zum Wandschmuck aber die Links zu den ebayshops gehen nichtmehr. vielleicht kennt jemand gute seiten auf denen solche bilder kostengünstig vertrieben werden.

deswegen: was habt ihr so an den Wänden hängen ?
:)

i~i

Reaktionen
16
Ich hab keinerlei an den Wänden hängen.

Clawg

Guest
Ein paar lolcats, Jefferson, eigene Projekte, Urkunden, Naturbilder, Bilder von berühmten Philosophen, motivierende Bilder und bald auch selbstgemalte Bilder :)

Reaktionen
0
ich häng nichts an wände. is unhygienisch, hab jetzt alle wände in meiner bude verfliest, edelstahl war leider zu teuer, die fliesen kann man aber auch sterilisieren also is es ok

Reaktionen
0
hab diese 3 poster am start. suche allerdings nich nach 2-3 weiteren ^^

lgmp0907+why-so-serious-the-joker-from-batman-the-dark-knight-mini-poster.jpg

ralph-steadman-fear-and-loathing-in-las-vegas.jpg

30806.jpg

Reaktionen
0
ziemliche hässliche poster...

man könnte typischerweise eine skyline nehmen oder eine landschaft. ausdrucken kann man sich heutzutage bei solchen postershops eh alles lassen. wenn man hobbys hat kann man da sicher auch was finden (fuba oder ka)

Reaktionen
0
ich hab neben div. bildern mit frauen und od. freundin drauf auch eine wall of fame wo ich meine in Printmedien veröffentlichten texte sammle ;D

Reaktionen
0
Website
www.drunkenstyler.de
Ich würde sowas nicht überstürzen. Es ist normal, dass eine neue Bude (grade wenn sie viel größer ist, als was man vorher hatte) erstmal recht kahl ist. Mit der Zeit sammelt sich aber von selbst was an und ist dann auch mit Erinnerungen verbunden. Man muss sich nicht gleich alles mit 0815 Internetkram vollballern imho.

Bei mir hängen zb viele kleine eingerahmte Fotos, Urlaubsmitbringsel, Poster von Konzerten auf denen ich war und Musikern die ich gut finde und Landkarten.

Reaktionen
0
meine "wohnung" ist durchaus sehr viel kleiner als wo ich vorher gewohnt hab. das mit den 4 wänden war wirklich nicht übertrieben mehr hab ich nicht, wohnheim;)

ich bin eigentlich auf der suche nach shops die gute acrylbilder auf leinwand anbieten.

Reaktionen
0
allposters.net.
gibts kunstsdrucke udn auch acrylbilder afaik.

bei uns hängen nur ne din a1 karikatur von meiner freundin und mir und nen paar langweilige blumenbilder im schlafzimmer...

Reaktionen
773
Ich hab sowas anner Wand

http://i94.photobucket.com/albums/l106/SerenityNightshade/Luis%20Royo/LuisRoyo11.jpg[/IMG

[IMG]http://freenet-homepage.de/Leeto/LuisRoyo_Angel_II.jpg[/IMG

[IMG]http://www.medioman.de/wp-content/uploads/luis_royo_gef_engel.jpg/IMG][/QUOTE]

Bei mir hängt ein Bild von Audrey Hepburn auf Leinwand, sonst nichts.

ultor.on.iCe

Guest
kleines zickzackwandregal mit verschiedenen dingen aus dem urlaub drauf, diverse fotocollagen, ein poster von einem Dali-Bild usw.

kA, mag eher so persönliche Sachen.

noch schöne ideen:
ne freundin von mir hat im flur die tapeten mit alten landkarten beklebt, nen freund hat in einem zimmer eine tapete aus alten zeitungen.

solche sachen kann man aber nur machen, wenn die wohnung/zimmer dafür geeignet ist...

Reaktionen
30
Ich hab son teppichartiges Tuch mit Mustern. das find ich schön. Ansonsten noch n paar Poster, die ich mag bzw die mir was bedeuten ( eins von meinem toten Onkel geerbt. noch original aus den 70ern und eins handsigniert von meinem Jugendidol ) und ein Bild von meiner Familie.
Außerdem: Traumfänger, tibetische Gebetsflaggen und son Glasschmuckding mit "Peace".
Ich mag das.

Reaktionen
0
So ein kleines Dreiteiliges haben wir auch in der Küche hängen, iss ganz hübsch (Stadtpanorama).

Sonst haben wa: 2 Kunstdrucke "Afrika" (passend zum großen Wandkalender mit Fotomotiven), nen übergeiles Uhrwerk Orange Poster mit Alex in verschiedenen Filmszenen über der Küchentür, Straßenschilder und viele kleine, alte Werbetafeln.
Dann noch 2 Poster im Wohnzimmer (1xBahnhofszenerie mit nettem Lichtspiel und ein Segelschiff aus den 20er Jahren..), eine neuere Werbetafel und mehrere kleinere Bilder von Verwandschaft und selbstgeschossene Fotos.

Sonst halt so Tand wie Traumfänger usw., der wird jetzt aber nach und nach entsorgt, bin ich ganz froh drum.

Ich hab nie nach Postern oder Deko allgemein gesucht, wenn ich was sehe was mir gefällt, hol ichs halt. So wie mein tolles Holzschiffchen auf Ständer im Bad. :D

Reaktionen
773
Dito, son Schattendruck für 20 euro oder so vom Ikea.
Ja, ich fand das recht cool. Bin mal gespannt wie lange es jetzt dauert bis der erste Trottel kommt und "LOL IKEA" sagt.

Als weiteren Wandschmuck hab ich btw die leeren Flaschen vom besten Zeug das ich bis jetzt gesoffen habe auf nem Regal stehen, was ich persönlich sehr originell, ziemlich geil aber auch ein bisschen abgefuckt finde.

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
1.030
Website
lifehacker.com
ja, wirklich, sehr originell und ziemlich geil. zumindest versteckst du deine eventuelle alkoholkrankheit ja dann nicht.
ich hab irgendwann mal gesehen wo jemand sich paar äste an die wand gehängt hat. fand ich auch ganz knuffig.

Reaktionen
0
ja, wirklich, sehr originell und ziemlich geil. zumindest versteckst du deine eventuelle alkoholkrankheit ja dann nicht.
ich hab irgendwann mal gesehen wo jemand sich paar äste an die wand gehängt hat. fand ich auch ganz knuffig.

der ast überm bett ist jawohl mal die beste deko ever.
:D

Reaktionen
773
Das war Clawg oder? Fand ich irgendwie seltsam.

Reaktionen
0
ich muss gestehen ich finde bandposter oder solche "Alchemy" Poster in Rahmen eigentlich ganz schick. Stehe auch ziemlich auf Bilder von Großkatzen

hab dieses hier an der wand
51mPg8roBIL.jpg

Reaktionen
0
warum nur, musste ich lachen als ich deinen namen dazu gelesen habe? :D

Reaktionen
16
Diverse Poster, meistens Landschaftsbilder und / oder Motivators + ein Gemälde einer Hobby-Künstlerin, die ich über 20 Ecken kenne.

Reaktionen
318
meine wände sind mit Zeitungen tapeziert, da brauchts nich soviel "Wandschmuck". Dazu kleben da noch allerlei Müll und Erinnerungen (Photos, Konzertkarten usw.), was sich so angesammelt hat.
Und das hier natürlich

Reaktionen
0
Ich finde ja die Einrichtung in Ebenholz ziemlich edel.

Passend dazu würde ich mir AfrikaBilder hinhängen. Landschaft, Tiere, etc.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Habe momentan an den wänden:

Paul Klee - Der Goldfisch
Edward Hopper - Rooms by the sea
Roy Lichtenstein As I Opened Fire
Hotel Europa

Oben