• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bilder->schwarz weiß->farbig

Reaktionen
94
Hab hier n paar schwarz/weiß Bilder, die aber in der Vorschau farbig angezeigt werden.
=> Kann man die auch normal wieder farbig machen lassen? irgendwo muss es ja noch gespeichert sein, sonst würde es die Vorschau ja nicht so anzeigen oder?

Thx DaGGer-

Busta_inaktiv

Guest
Welches Bildformat, jpg/psd/...?

In jpg ist die Vorschau vom Dateiinhalt unabhängig.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.908
in der vorschau ist es aber doch nur in ner miniaufloesung gespeichert, oder nicht?

aber wenn du die farbgebung hast, kannst du es auch manuell wieder einfaerben. ;-)

Reaktionen
94
is .jpeg und thumbs.db find ich nicht im Ordner, dachte bis jetzt immer das is ne unsichtbare "Zahnrad-Datei" :)

Reaktionen
2.007
also für die windows vorschau dient die thumbs.db und die ist versteckt, also datei ansicht --> verstecke datein anzeigen.

Reaktionen
94
ja eben, das hab ich mir ja auch gedacht, aber die Datei scheint unauffindbar :( ^^

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.908
welches windows benutzt du denn?
machen nicht alle ueber die thumbs.db.

Reaktionen
2.007
+ system datein anzeigen

also jemand der noch mit sp1 unterwegs ist.. ähm ....

Oben