• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bilder ansehen / Windows 2000

Reaktionen
0
Gibt es eine Möglichkeit bei Windows 2000 die Bilder mit einem Programm oder so so anzusehen, dass man nicht immer zB den Inet Explorer schließen muss und dann dass nächste bild anklickt sonder wie bei Windows XP einfach auf die pfeiltaste rechts/links drückt und so zum nächsten bild kommt?

Reaktionen
0
irfanview sollte dein problem beheben, wenn ich das richtig verstehe

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Bringt 2k nicht auch schon dieses Bildbetrachter von Windows mit? ;)

Reaktionen
0
nein, das ist da noch wie bei 98

irfan view werde ich mal testen, ich dachte da müsste man uach jedes bild einzeln öffnen

edit: geht, thx =)

edit 2: eine frage noch: gibt es eine möglichkeit, dass die bilder die eine höhere auflösung als der desktop haben automatisch so angezeigt werden, dass sie auf den bildschirm passen (also so, dass die scrollbalken rechts und links wegfallen) ? mit "verkleinern [- Lupe] geht das zwar bei jeden bild, aber das nächste ist dann wieder zu groß, daher wäre es schön wenn es eine option gäbe, die bilder automatisch an die fenstergröße anpassen würde, nur habe ich eine solche option leider (noch) nicht gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen

Reaktionen
0
Hauptmenü -> Ansicht -> Anzeige-Optionen -> Nur große Bilder an Bildschirm anpassen

Oben