• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bilder adden bei Itunes!

Uhrenknecht

Guest
itunes1.jpg

So, da haben wir Itunes. Mit der tollen Funktion, Alben, Mp3s whatever Bilder zuzuordnen.

Ich mach das normalerweise so. Files markieren, auf Amazon gehen und dann ein Bild unten links reinschieben.

Dummerweise stürzt bei mir neuerdings der Pc jedesmal ab. Und dabei hab ich grad mal erst Buchstabe A ganz fertig...

Was zur Hölle soll das?

MiNdWaRp

Guest
du ziehst dein cover einfach vom finder auf das symbol in itunes so gehts bei der apple version. weiss nich wie das bei windows funzt :)

Uhrenknecht

Guest
ich hab doch grad erklärt, dass ich das auch so mache. problem is nur, dass der pc dabei abrackert.

kala

Guest
bei mir ging das ohne absturz, wobei ich aber nach ein paar dutzend Alben aufgegeben hab. Dauert einfach zu lang und bringt nicht wirklich was :p

allerdings treiben mich 3 GB an Musik in den Wahnsinn, die iTunes nicht indiziert hat. Es fehlen scheinbar ein paar Verzeichnisse. Und ich hab ka wie ich die finden soll.

Das einzige was mit einfaellt ist einfach alles sauber neuadden, aber iTunes merkt sich ja nicht was schon in der Library ist, sondern fügt einfach alles nochmal hinzu.

Gibts da nicht irgendwelche tollen scripte ?

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von Kala

Gibts da nicht irgendwelche tollen scripte ?
Ja, aber die sind alle in Applescript geschrieben. Womit wir wieder hier sind:

Hol dir nen Mac.

Oben