• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bild nachträglich schärfen

Reaktionen
0
Sollte eigentlich eine simple Aufgabe sein, wenn man sich ansatzweise mit Bildbearbeitung auskennt. Das ist bei mir nicht der Fall. Daher hab ich eine Bitte an das allwissende Forum.
Ich möchte wissen was für Reifen auf diesem Bild auf dem Fahrzeug sind. Ich hab es mit Gimp probiert, Größe der Reifen ist bekannt und auch das es wahrscheinlich ein Michelin ist aber der Rest ...

Bild picload

Besten Dank schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hm habs auch mal mit Helligkeit/Kontrast und Schärfe-/Kantenfiltern probiert, aber mehr als das was Du schon weisst, sehe ich auch nicht.

Wozu musst Du das denn *genau* wissen? Michelins sind Premiumreifen, egal welches Untermodell, sie sind mindestens überdurchschnittlich gut.

Reaktionen
0
Sieht nach 205/55 R16 aus - was muss man sonst noch wissen? Load-Index und Geschwindigkeit?

Oben