• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bild baut sich immer wieder neu auf

WoGy

Guest
hi ihr!
ich hab mal wieder ein problem. mein pc baut bei starcraft und meiner TV-karte (wenn ich nciht im vollbildmodus bin) das bild sozusagen alle 10 secs neu auf. des ganze äußert sich dadurch, dass es halt alle 10secs flackert. beim tv-schaun störts einfach, nur da isses komischerweiße nur wenn ich _nicht_ im vollbildmodus bin.
bei bw zeigt sich des ganze dadurch, dass es auch alle 10secs oder so einmal kurz flackert (sowohl im hauptmenü, bnet und auch während nem spiel) und im bnet z.b. alles rosa/hellblau wird. ich denk des kennt jeder. passiert ya auch manchmal, wenn man ins desktop geht und dann wieder zurück, dass des bnet dann so komisch ausschaut. des an sich wär mir ya noch ziemlich egal, aber es nervt gewaltig wenn man im spiel is und es flackert alle 10secs das bild auf. außerdem is des wasser dann so schwul rose 8[

großartig verändert hab ich nix am pc, hab auch schon ne andre graka versucht, aber selbes problem...also entweder der AGP steckplatz is fürn arsch oder es is n software prob.

so ich hab mal die dxdiag datei angehängt, wenn ihr sonst noch was braucht, sagts mir bescheid. ich hoff ihr könnts mir helfen. will mir zwar eh demnächst nen neuen pc kaufen, aber bis dahin will ich ned auf bw verzichten.

achja, formatiern kommt nicht in frage, des is mir dann doch zu viel aufwand wegen 1-2 monaten.

thnx schonmal

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ein paar mehr Details über dein System wären gut...

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
Die stehn ja im Anhang

(bisher 0x heruntergeladen)

------------------ System Information ------------------
Time of this report: 5/11/2006, 17:13:30
Machine name: WOGY
Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 1 (2600.xpsp2.030422-1633)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: GBT___
System Model: AWRDACPI
BIOS: Award Modular
BIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon(tm) XP 1800+, ~1.5GHz
Memory: 512MB RAM
Page File: 330MB used, 920MB available
Windows Dir: D:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.0001.0904 32bit Unicode

Was ins Auge springt ist das SP1, Service Pack 2 ist Pflicht

WoGy

Guest
hatte mal SP2 aber da gabs probs mitm netzwerk irgendwie.

außerdem kann des ya nicht sein, dass es vor nen paar tagen noch mit SP1 gegangen ist und jetzt auf einmal nichtmehr.

sonst keine lösungsideen? :cry:

naja ladts ich mir halt mal runter und probiers nochmal

Edit: SP2 hat null gebracht bei dem problem, außer dass mein inet jetzt wieder rumzickt -.-

des problem inet äußert sich wie folgt:
ich bin sozusagen der router in unsrem netzwerk (wird sich auch irgendwann ändern, wenn wir uns nen hardewarerouter besorgen). d.h. ich hab 2 netzwerkkarten bei mir drinnen. 1mal fürs DSL einmal fürs LAN. jedoch mag SP2 meine "inet-netzwerkkarte" irgendwie nicht. ich muss diese verbindung jedesmal aktivieren, dann kann ich erst online gehn. ok, soweit noch kein großartiges problem, jedoch hab ich dann rechts unten immer dieses symbol des mir sagt "Status: Eingeschränkte oder keine Konnektivität". jetzt läuft mein inet wieder bedeutend langsamer. der braucht so ca. 20secs bis er ne neue seite aufruft (auch hier im forum). firewall von windoof is aus. was kann ich dagegen machen?!

edit2: problem mitm inet hab ich gelöst, war irgend n treiberkonflikt. aber des mit bw besteht weiterhin...helfts mir doch 8[

Oben