bigbrother 8

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
ich hoffe ihr schaut dieses gigantische tv-ereignis alle...

konzept verspricht viele blutige revolten und knallharten sex... zudem strunzdumme ausrutscher und prolliges unterhaltungsfernsehen
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Es gibt davon schon 8 Staffeln? Ich dachte das hätte nach der dritten aufgehört. Die erste hab ich damals fast komplett gesehen, fand ich voll lustig. Die zweite war dann aber öde, hab nach 3-4 Folgen aufgehört. Seitdem net mehr geschaut. Ohne Zlatko und Jürgen ist das doch eh scheiße.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
jürgen ist nach wie vor mit von der partie... allerdings nur sonntags als moderator... ZUR ENTSCHEIDUNGSSHOW... wuuuhuuuaa
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Gott behinderteres Unterschichtenfernsehen als Big Brother bitte. Da war schon die 1. Staffel überflüssig.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Als die erste Staffel lief warst du noch viel zu klein um den intelektuellen Anspruch dahinter erfassen zu können.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
die erste staffel war revolutionär...
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
gestern durch zufall kurz reingeschaltet, als die so 2 teilnehmer auf dem stuhl irgendwie ne minute gedreht haben und die dann gläser eingießen mussten

dümmer plz

pro einschmelzen von rtl2 und allen big brother-teilnehmern
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
naja immerhin mit Saw vs. Edelpuff (auch arm vs. reich) für höchste gesellschaftsschichten-unterhaltung gesorgt..
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Original geschrieben von Chnum
gestern durch zufall kurz reingeschaltet, als die so 2 teilnehmer auf dem stuhl irgendwie ne minute gedreht haben und die dann gläser eingießen mussten

dümmer plz

pro einschmelzen von rtl2 und allen big brother-teilnehmern
absolutes pro
untermenschlicher plz
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
schon schlimm genug, dass dazu n thread aufgemacht wird.
ich geb zu, die erste und zweite staffel auch gesehen zu haben, aber danach nicht mehr :flop:
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
659
Reaktionen
0
Original geschrieben von nyron
die erste staffel war revolutionär...
In der ersten Staffel gabs auch noch nicht so viele bescheuerten Aufgaben, oder komische Zonen im Haus. ...
Da lagen alle foul auf der Couch und haben gesoffen und gelästert.
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
big brother ist dreck , außer :

miribb080107089vc9.jpg


::]:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
richtig gut angekommen ist sie ja nicht gerade...

flache platte sprüche gebracht, bei denen man nur fremdscham entwickeln konnte...
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
geile sau.

BB suckt... hab die erste gesehen gehabt, weils "neu" war, der rest ist an mir vorbeigeraßt T_T;;
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sheeperich
naja das wär ja erst die nächste stufe -.-

und die letzte Stufe sind dann die Shows wo sich die Moderatorinen ausziehen...

btw. ich dachte da wäre irgendwann mal so ein "Endlos Big Brother" gestartet, scheint ja nicht gerade endlos gewesen zu sein wenns jetzt noch ne neue staffel gibt
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
dumm? Schaffst du es dich selbst tot zu machen und dann wieder ins leben zurück zu holen? :ugly:
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Original geschrieben von Lord_Gunseng
Gott behinderteres Unterschichtenfernsehen als Big Brother bitte. Da war schon die 1. Staffel überflüssig.

quote for truth, wobei noch erschwerend hinzukommt, dass Big Brother unglauuuuuuuuuuublich langweilig ist. Da ist doch sowohl vom IQ der der Bewohner als auch von der Spannung her wie ein Aquarium, nur ohne jegliche Form der Ästhetik.

Ob the next Uri Geller Unterschichtenfernsehn ist kann ich nicht beurteilen, ich halte es jedoch für komplett überflüssig. Wer auf das Übernatürliche steht soll gefälligst Supernatural schauen. Das ist wenigstens ne Serie und keine Pseudo-Castingshow voller Scharlatane.

Btw: Diesen Freitag beginnt die 2. Staffel von "Ich bin ein star, holt mich hier raus". Weniger Niveau geht eben immer.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
wenn ich eine sendung im deutschen fernsehen wirklich abgrundtief hasse, dann ist es Big Brother !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kann man sich so nen schrott nur reinziehen!?
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
Original geschrieben von Dirty Harry4
big brother ist dreck , außer :

miribb080107089vc9.jpg


::]:

Die Leute, die in dem Studio sitzen, sind einfach so dermaßen bezeichnend.
Wahnsinnig gut.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.905
Reaktionen
5.447
Original geschrieben von Kuma
Die erste hab ich damals fast komplett gesehen, fand ich voll lustig. Die zweite war dann aber öde, hab nach 3-4 Folgen aufgehört. Seitdem net mehr geschaut. Ohne Zlatko und Jürgen ist das doch eh scheiße.
koennte das so rautieren. ich empfinde die erste staffel gar als gutes fernsehen. :/
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
659
Reaktionen
0
Big Brother ist nichts anderes als 9live Moderatoren Casting
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
gleich ist 19.00h... einschalten jungs

es gibt wieder was zu lernen

der eine oder andere wird seine büchs bei Isi runterziehen...
 
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
2.309
Reaktionen
0
Original geschrieben von nyron
jürgen ist nach wie vor mit von der partie... allerdings nur sonntags als moderator... ZUR ENTSCHEIDUNGSSHOW... wuuuhuuuaa
heute fährt die 18 bis nach istanbul, wir packen lecker kölsch ein und den liegestuhl:elefant:
Original geschrieben von paSChaDaHur
geile sau.

BB suckt... hab die erste gesehen gehabt, weils "neu" war, der rest ist an mir vorbeigeraßt T_T;;
aprospos BB, was macht bierbauch eigentlich?

Großer Bruder ist langweilig.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
die hat schöne brüste...werds mir trotzdem nicht anschauen ^^
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
woher kenn ich die alte?

_spätestens_ nach der ersten folge der 1. staffel war big brother fernseh für verlorene seelen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Diesen Mist habe ich mir exakt einmal angetan. Als es zum aller aller ersten mal im Fernsehn kam. Und auch dann nur die eine Folge. Total dämlich und echt traurig, dass sowas weiter kommt..

Es muss wirklich viele degenerierte Schwachköpfe in unserem Land geben. Egal wer das regelmäßig schaut hat jeglichen Respekt vor mir verloren..
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
heute ist eine neue schwanzlutscherin (nadine) eingezogen...

das gibt jede menge spanking und teabagging

ich schalte wie gewohnt ein...
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
seit gestern ist eine neue strunzdumme kandidaten mit im haus... eim zerdetscht es fast das gehirn, wenn man ihren kommentaren folgt

quasi ein OT imd OT...

http://www.myvideo.de/watch/2841951
in russland geht man noch zivilisiert vor
 
Oben