• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BIG TURNIER

ScHniB

Guest
Also das andere Turnier hat mich gerade auf eine Idee gebracht und zwar wollte ich schon immer mal ein Blutbad Turnier veranstalten

nun ist die Frage sollte es auch Preise geben , also mit Anmeldegebühr oder eher just 4 fun??

ich wäre für eine Teilnahmegebühr von 2€, da ernste Spiele auf Blutbad rocken und man es ja sonst meistens eher just 4 fun spielt.

also wäre interesse da ?
preise werden natürlich wie immer gerecht auf die ersten 3 verteilt

Turniermodus wäre :

1-1 Double Elimination im Best of Five Modus

alternativ könnte man noch ein micromap turnier veranstalten oder rnd vs rnd only turnier oder solche faxen;d
das beste wäre natürlich blutbad rnd vs rnd only

Reaktionen
0
Ich glaube bei einem Blutbad Rnd vs Rnd only Turnier begeistern sich hier nur die wenigstens für eine Teilnahmegebühr...

Hunter742

Guest
ohne Teilnahmegebühr und alles über esl, am besten in der 6. Woche, dann haben wir unsere EPS :D

ScHniB

Guest
ja toll ^^ ich hab gedacht dann haben evtl. auch mal die schlechteren ne chance auf nen preis oder so aber wie kann man euch denn dann motivieren.........
und 2€ sind ja nicht die welt zu weihnachten hat doch sicher jeder was bekommen

Reaktionen
0
sehr doofe idee (vorallem für ein cashturnier) - schnib will mal wieder abzocken :8[:

HanN00b

Guest
hätte wohl bock aber bei 1on1 rnd only bb Tunier nur ohne cash

Reaktionen
0
hab wohl eh keine zeit/lust da mitzumachen aber bei 2€ wäre es mir schon viel zu viel aufwand das extra zu überweisen, wohlmöglich sich erst noch bei paypal oder sonst nen kram anmelden zu müssen um es darüber zu überweisen.

Reaktionen
97
pro micromap turnier, werde aber wohl nie was für broodwar bezahlen, auch wenns nur 2 € sind

Reaktionen
1
also ein bb tunier wäre echt geil, aber bitte keine anmeldegebühren!
versucht das in die 6woche zu legen!

Reaktionen
0
vllt kann die esl für platz 1 (-3) was locker machen oder sachpreise anbieten
aber startgebühr, hmpf würde ich nicht zahlen und ich glaube auch dass es kein "großes" turnier würde wenn es einen geldeinsatz gäbe.
ein schönes, großes bb rnd vs rnd bo5 turnier wäre sehr fein!gute idee!!!!!!!!

Reaktionen
0
bb turnier ohne anmeldegebühr = toll :D

dann kann mein imba wbf rush wieder zum einsatz kommen ^^

Reaktionen
0
im letzten bb only turnier hab ich ein headset gewonnen, call me bb king <3

imbafant

Guest
esl admins sagen die sollen in woche 6 ein bb turnier veranstalten und esl soll 2 monate premium acc s rausrüggn

Oben