• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bier in Laptop Tastatur gelaufen.

lelustle

Guest
Jo und jetzt gehen einige Tasten nicht mehr (Enter, Backspace, Strg...). Was kostet sowas in der Reperatur?

Thubb

Guest
was denn für eins ?

Pils, weizen, helles, export, dunkles ??

Reaktionen
0
selber reparieren. kA wie aber so ne Laptop tastatur wird doch zu lösen sein, alles reinigen, die "Gummimappe"auch runter reinigen wieder alles rauf und mal schauen...

PS: ev. noch Bierreste ablecken

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.223
kann von ca 40 euro (aufmachen, teile abwischen,zumachen,gg) bis hin zum wirtschaftlichen totalschaden gehen (aufmachen, oxidat am mainboard erkannt, zugemacht, gg).

Reaktionen
0
Auf keinen Fall einschicken wegen garantie das wird dann teuer für dich

Weil Wasserschadden = Garantie futsch gg no re
Wenns nur die Tastatur is tastatur wechseln wenn mehr kaputt ist
Arschkarte.....

hatte mal bier uf mein Notebook gekippt und kein schaden gehabt aber 2 monate später gings dann doch nicht mehr
naja eingeshickt wegen garantie... die behaupten wasserschaden wollen 1000€ für neues Mainboard, Modem, Tastatur
me abgelehnt laptop wurde zurückgeschickt mit rchnung für 220€ für Kostenvoranschlag, Transport und lagerung.

PS. an dem Laptop war nichts kaputt nur ein RAM riegel war lose... DUMME SPASSTEN... aber dank siegel konnt man sowas ja nicht vorher überprüfen...

€: ist überings eine Gericom Notebook :8[:

lelustle

Guest
Also es wird sowieso über Versicherung laufen. Muss mir jetzt halt bei einem Fachkundigen nen Kostenvoranschlag + Zeitwert besorgen. Denke aber es wird auf Zeitwertertattung hinauslaufen. Ist übrigens ein Vaio und es verabschieden sich irgendwie immer mehr Tasten... :8[:

Reaktionen
105
Einem Kollegen von mir sind mal in seinen funkelnagelneuen Laptop mal bei wirklich nur sehr schwachem Regen zwei Tropfen (!) in seinen Lappy gelaufen, als er vielleicht mal ein paar Sekunden draußen war und das Gerät (eingeschaltet :8[:) von einem Ort zum anderen bringen wollte ...

Das Resultat: Totalschaden, Garantie zahlte nicht ... :dead:

Reaktionen
0
bist du sicher das du das Bier über Deinen Laptop geschüttet hast? Wars nicht doch ein Kumpel mit ner Personenhaftpflichtversicherung?
-Nur so als Rückfrage ;)
-greets

Reaktionen
0
ich habe auf meiner tastatur ein alcopop verschüttet.
die taste "." "F8" und "+" "-" gehen verdammt schwer zu drücken 8[

Oben