BH aufmachen.........

Mitglied seit
03.12.2002
Beiträge
1.002
Reaktionen
0
Jo, is eine Kunst für sich. Zwischen den 3000 verschiedenen Verschlüssen kommt man find ich einfach nich klar -_-

Ich steh da auch offen dazu, nobody's perfect. Ich sag klar an dass ich statistisch gesehn nur 1 von 5 mit einer Hand aufkrieg. Vielleicht nett in die Situationskomik eingebunden. Kommt meistens auch ganz gut an, bzw hab ich mich damit zum Glück damit noch nicht zum Affen gemacht ^^

Is wie bei Frauen die sagen sie kriegens nich auf die Reihe ein Gummi aufzuziehen... find ich auch np ^^

Tjo wie schauts bei euch aus? seit ihr die BH-Progamer oder hakts auch manchmal?

:elefant:
 

Deleted_38330

Guest
Ich nottel einfach mit beiden Händen so lang dran rum, bis er offen is. Mir doch egal obs gleich auf Anhieb klappt.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
weiß net, aber ich kenn eigentlich nur den standardverschluss mit den haken, bzw. die plastikdinger zum knipsen...hab da nie n problem mit, gehen beide mit einer hand und einem handgriff. der "trick" bei den standardhaken ist die beiden seiten zwischen daumen und zeigefinger zu nehmen und dann gleichzeitig zusammenzudrücken.
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.983
Reaktionen
81
ich weiß noch genau wie meine ex beim ersten mal mich etwas entsetzt angeschaut hat, als ihr bh in sekundenschnelle mit einer hand unter ihrem top offen war --> nich immer vorteilhaft ;)

wobei es teilweise schon fiese dinger gibt bzw man sich manchmal einfach dämlich anstellt (ewig an einer klammer rumfummelt und sich so langsam aufregt und dann mit nem kleinen lächeln auf die 2. aufmerksam gemacht wird)
 
Mitglied seit
03.12.2002
Beiträge
1.002
Reaktionen
0
Original geschrieben von soulwarrior
schere 4tw
:rofl:

jo, aber ich find halt die situation is 1000 mal "erotischer" wenn er auf einmal fast unbemerkt auf is... daher sollte es ansatzweise schnell und unauffällig gehn ^^
 

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von n00dl
ich weiß noch genau wie meine ex beim ersten mal mich etwas entsetzt angeschaut hat, als ihr bh in sekundenschnelle mit einer hand unter ihrem top offen war --> nich immer vorteilhaft ;)

wobei es teilweise schon fiese dinger gibt bzw man sich manchmal einfach dämlich anstellt (ewig an einer klammer rumfummelt und sich so langsam aufregt und dann mit nem kleinen lächeln auf die 2. aufmerksam gemacht wird)
Jau da fällt mir ein, dass wir uns in der 6. oder 7. Klasse einen Spaß gemacht haben und den Mädchen blitzschnell mit einer Hand die BHs unter dem Top geöffnet haben. Ich konnts also doch mal :D
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.378
Reaktionen
1.366
Ort
Hamburg
Bisher eigentlich keine probleme gehabt, spiegelt natürlich immer den
zustand wieder (alkohol etc.).
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sabel
Ich nottel einfach mit beiden Händen so lang dran rum, bis er offen is. Mir doch egal obs gleich auf Anhieb klappt.
#

sich über sowas gedanken macht man wohl nur in dem (geistigen) alter auf welches sabel hier anspielt.
 
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
669
Reaktionen
0
Is doch kein Beinbruch, wenn man das Teil nich direkt aufbekommt...
Man muss sich da auch nicht verrückt machen. Irgendwann hat man schon die Möglichkeit sich das Ganze mal genauer anzusehn (Löffelchen zB :elefant: ) und dann klappts auf jeden Fall
 

qwertzasdf1234

Guest
nette Diskussion wär auch "Sex mit klamotten" oder Sex mit oder ohne BH :elefant: :elefant:

@fred: schaffs beim schnipsen oft genug dass 1er der kack haken hängenbleibt. :8[:
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Zum Glück hat meine Freundin nur die normale Verschlussvariante mit den Haken. Den krieg ich immer unbemerkt auf.
Das einzige Mal, als ich dumm aussah, war, als der Verschluss vorne war und hinten nur so ein Fake Ding saß :8[:
 

MesH

Guest
Original geschrieben von HeatoR
weiß net, aber ich kenn eigentlich nur den standardverschluss mit den haken, bzw. die plastikdinger zum knipsen...hab da nie n problem mit, gehen beide mit einer hand und einem handgriff. der "trick" bei den standardhaken ist die beiden seiten zwischen daumen und zeigefinger zu nehmen und dann gleichzeitig zusammenzudrücken.

Jo. Noch nie was anneres gehabt und damit komm ich gut klar. :D
 

qbcc

Guest
Lol ist doch sowas von absolut egal wie man sich dabei anstellt, solange man keine Flex zum aufmachen heranzieht ist doch alles im grünen Bereich.

bzw hatte ich auch noch nie Probleme damit
 
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
256
Reaktionen
0
Eigentlich isses doch mit einer Hand leichter(Find ich zumindest), außer irgendwas is nicht ganz in Ordnung mit dem BH, also z.b. ein haken leicht verbogen oder so, dann mit 2.

Ist auch ziemlich wayne.

Meine Freundin war auch ganz schön baff als ich ihren BH unterm Top mit einer Hand fix aufgemacht hab :top2:
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
Original geschrieben von KeV[AoD]
Lol ist doch sowas von absolut egal wie man sich dabei anstellt, solange man keine Flex zum aufmachen heranzieht ist doch alles im grünen Bereich.

bzw hatte ich auch noch nie Probleme damit

#.
wenn man mal soweit ist der kuchen doch gegessen und es ist kein wichtiger faktor mehr wie schnell oder leichtfertig das geschieht es sei denn man stellt sich an wie ein fingerloser halbseitenspastiker mit 2 amputierten armen
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
bei den standardverschlüssen ist das eigentlich kein problem aber es gibt schon fiese dinger...
verschluss vorn... dann so nen plastikzylinder in nem hohlen plastikzylinder den man erst drehen und dann nach oben und unten aufmachen muss...

omg dieser verschluss ist echt mein horror bis heute
war aber saulustig bis ich den auf hatte^^
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
ist imo glückssache.

klappt manchmal mit einer hand, ansonsten halt mit 2. wenns mit 2 händen probs gibt dann sollte man üben :ugly:

btw hat meine freundin nun einen bh mit magnetverschluss den man vorne auf und zumacht. => PWNAGE!
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von yB.sQUARe
btw hat meine freundin nun einen bh mit magnetverschluss den man vorne auf und zumacht. => PWNAGE!

jo so ein bh hat mich mal voll reingelegt. ich gut einen sitzen und war die ganze zeit hinten am bh am pulen....bis sie dann sagt, das er vorne aufgeht......

aber nüchtern klappts meist mit einer hand, ansonsten zwei.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
also die "normalen" mit 3 klammern am rücken kriegt man echt relativ einfach mit 1 hand auf.
Falls ihr es net schafft, macht ein Spiel drauß.
Ich wette mit dir, dass ich den BH in 2 Sekunden aufkriege mit einer Hand, mit verbundenen Augen etc.
Da es wohl nicht klappen wird, sie mit küssen oder sonstigen liebkosungen "ablenken" ^^
Hat bei mir sehr gut geklappt.
 

Jesus0815

Guest
Nö, ich bin ganz ehrlich. ~80% aller Versuche einen BH mit einer Hand zu öffnen scheitern kläglich und ich fühl mich wien Idiot -.-
 
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
ganz ehrlich..
wenn ich eines kann, dann sind es diese scheiss bh's aufmachen...
fragt mal meine klassenkamaradinnen oder besser freundin :D die haben das schon öfters erleben müssen!

so nach dem motto zwei finger + max. 2 sekunden zeit + top / t-shirt..


irgendwas muss man ja richtig gut können, ne ;) !?
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von fratting2k6
ganz ehrlich..
wenn ich eines kann, dann sind es diese scheiss bh's aufmachen...
fragt mal meine klassenkamaradinnen oder besser freundin :D die haben das schon öfters erleben müssen!

so nach dem motto zwei finger + max. 2 sekunden zeit + top / t-shirt..


irgendwas muss man ja richtig gut können, ne ;) !?

wenn man sonst nix kann mit 13
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
sie trägt meist die standard-bh's mit verschlüssen hinten und ich brauch auch maximal 5-10sekunden die zu öffnen
 

Yannic

Guest
Ich erinnere mich noch daran, wie meine Freundin zu mir meinte "Soll ich mich auf den Bauch legen, damit du besser ran kommst?" als ich ein paar Probleme hatte das Ding zu öffnen. Das hat die Stimmung irgendwie gekippt. 8/
Naja, mittlerweile klappts eigentlich ganz gut.
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Yannic
"Soll ich mich auf den Bauch legen, damit du besser ran kommst?"

:rofl2: hättst sie dann noch bümseln müssen weil du da nichma den BH aufkriegst.. und sie fragt nach ner minute: hast du den BH jetzt auf? :elefant:
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ort
Hof
weiß net wie die frauen dazu stehn aber mir is es wayne.. meistens mit beiden aber als ich mal besoffen war hab ichs tatsächlich geschafft den bh in high speed aufzumachen... naja sie hat dann irgendwie rummgemekert und ich hab ihn im dunkeln wieder zu gemacht xD denke aber hab allgemein keinen skill für den einhändigen ^^
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sabel
Ich nottel einfach mit beiden Händen so lang dran rum, bis er offen is. Mir doch egal obs gleich auf Anhieb klappt.

^^

seh ich genau so...
Habs sogar paar mal mit einer hand geschafft, meist war das kommentar dann: "Machst aber oft, wa?".

Seit dem immer mit zwei händen 8[
 

bwfan

Guest
manchma bekomm ich das auch mit einer hand hin, wenn der verschluss schon bisschen ausgeleiert ist.
 
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
312
Reaktionen
0
Ich hasse es, wenn mir jemand 5min lang am BH-Verschluss rumeumelt. Ich frage bei offensichtlichen Schwierigkeiten immer "Kränkts dich sehr, wenn ich das mal gerade selber mache?"
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
und kommt das irgendwie doof wenn er dann sagt: "ja bitte mach mal *zWiNkEr*"

nein.
also ist das ganze thema völlig überbewertet :p
 

Deleted_38330

Guest
Ja, man könnte das Vorspiel auch mit dem Satz "bitte frei machen" beginnen :ugly:
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
alias
zieh dich aus ! leg dich hin !

ich muss mit dir reden :hammer:
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sabel
Ja, man könnte das Vorspiel auch mit dem Satz "bitte frei machen" beginnen :ugly:

das hab ich nicht gesagt.
aber vorspiel ist dann doch ein bisschen mehr als bh-aufmachen.
´
wenn auch nicht viel
 
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
2.069
Reaktionen
0
Instant offen, np, ka wo da irgendwo ein Problem sein soll.

Hab irgendwann im Suff auch mal meiner Freundin im Club noch durchs Oberteil durch blitzschnell den BH aufgeknipst, das gab dann bisl Ärger :o
 
Oben