• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Beziehungsstory (halber Roman...)

wowbeta

Guest
sorry aber absolut unverständlich für mich.

du sagst selber du bist ne Pussy und willst nichts dagegen tun? Schneid dir doch direkt die Hoden ab.

WUUUSH

Guest
Hilarious!

Sachma, Junge, was willstn hier noch lernen? Du hast hier fast nen sozialpsychologisches Gutachten aufm Tisch liegen. Wenn du deine Situation jetzt nocht nicht verstanden hast, wird es auch leider in Zukunft nichts mehr werden.

Deine Reaktionen finde ich auch eher befremdlich. Quintessenz deiner Aussage ist, dass du in dem Wissen in Pussy zu sein dieses Dasein auch noch gerne um einen Monat verlängern möchtest? Weil du genau was aus dieser Situation mitnimmst? Oder hast du Angst um das Sorgerecht für den Hasen? Wenn hier nicht ein Post in epischer Breite vorläge, würde ich lauthals nach Fake rufen. Entweder nimmst du deine Umwelt anders wahr, oder du verschließt dich dieser Situation aus reinem Selbstschutz.

Mich interessiert, was du aus dieser Situation gelernt hast.

Vielleicht beschreibst du mal deine Hoffungen, was "eure" Zukunft angeht. Sollte für interessante Reaktionen sorgen, wenn die Kleine nach 6 Monaten doch einmal ein Paar Eier auf dem Tisch bekommt. Nach all der Zeit wird sie wohl überrascht sein. :) ( Für den Fall, dass das überhaupt passiert. )

Reaktionen
0
Original geschrieben von Septura
schlemil hat recht
oger not.
wowbeta da musste noch etwas warten

und ja ich weiß bin ne pussy ;)

warum erstellst du überhaupt einen thread wenn du selbst glaubst es zu wissen?

WUUUSH

Guest
Nein, nach wie vor hast du _nichts_ verstanden. Du kannst das hier zwar schön beenden, aber was soll dir das helfen? Du wirst dich ja in der nächsten Beziehung genauso verhalten.

Kleiner Tipp am Rande: Einer Frau alles recht zu machen, keine Eier zu haben und sich nichtmal annähernd für seine Interessen durchsetzen zu können mag in Hollywoodfilmen zwar für den Underdog reichen, den am Ende das Schicksal mit seiner Traumfrau belohnt; so spielt sich aber keine Beziehung ab.

Permanent hat sie ihren Gemütsschwankungen freien Lauf gelassen und ausprobiert, ob du tatsächlich irgendwo ein wenig Mann bist. Leider hat du an wirklich jeder Stelle versagt. Beispiel: Ihr macht ein Wellnesswochende für 3 Tage und sie fragt dich, ob ihr nen Tag vorher fahrt. Gibt es da nen plausiblen Grund für? Immerhin habt ihr für den Scheiss gezahlt. Da du diese Situation kolossal an die Wand gefahren hast, bohrt sie noch ein wenig weiter, ob sie tatsächlich alles mit dir machen kann: Ihr könnt ja auch direkt fahren... Fällt was auf? Oder glaubst du im Ernst, dass du nichts falsch gemacht hättest?

Da du also permanent versagt hast, bist du momentan so uninteressant für sie wie nur eben möglich. Wahrscheinlich widert sie deine Waschlappenart schon direkt an. Wundert mich auch, warum sie das noch weiter durchzieht.

Was glaubst du, wie wirksam eine Drohung deinerseits in dieser Situation ist? Würde sie etwas verlieren? Würde sie etwas schmerzlich vermissen? Den Sex jedenfalls nicht.

Wach auf, Mann. Leb gerne weiter in deiner Welt, aber hoffe nicht, dass du mit so einem Verhalten irgendwann eine Frau abbekommst, die keinen Schaden hat oder entsetzlich häßlich ist. ( oder du kommst irgendwie noch zu Kohle ). Wenn DU dich NICHT änderst, werden deine nächsten Beziehungen genauso ablaufen, denn die UMSTÄNDE werden sich defintiv NICHT ändern.

Edit: asdf, ich vergaß, er ist immun :8[:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also hab mich bisl mit kumpl unterhalten am donnerstag etc blabla wies nun laufn soll !

Also ich bin zum entschluss gekommen das wenn wir uns am freitag (gestern) sehen ma abwarten wie es läuft.

also sie hat sich gestern gemeldet und dann kam beim telefonat sowas raus wie
"ja wir müssen uns ja heute sehen weil wir haben uns schon 2 tage nich gesehn"
hab dann gesagt das wir garnichts müssen etc sie soll erstma baden sich dann melden was nun is

sie hat ne sms geschriebn
"ja wenn du willst kannst dann kommen oder so"

bin dann ne halbe stunde später zu ihr mit ein paar sachen im kopf

1.: wenn sie wieder auf distanz geht mach ich schluss
2.: wenn was läuft dann wart ich ab

lange rede kurzer sinn:

sie ging auf distanz und ich hab heute morgen sowas gesagt:

mir is die beziehung zwar immernoch wichtig aber dir anscheinend nicht sonst würde nicht so sachen von dir geben wie gestern " ja aber wir müssen uns ja heute sehen" (sie war ziemlich genervt dabei) also hast du anscheinend kein intresse mehr an irgendwas zwischen uns, wenn du was von mir willst kannst dich melden, wennicht dann nicht, tschau.

hab meinen autoschlüssel gepackt und bin nach hause gefahren.

so ist zwar jetzt nicht das "es ist schluss"

aber nen anfang oder ?

fail :(

Septura

Guest
Ja leute es is mir klar das ich mich ändern muss wenns nicht wieder so laufen soll beim nächsten mal doch womit erklärt man soetwas ?

Es ist zwar ne Studivz nachricht aber das is ja im endeffekt egal (imo):

Warum will man immer das, was man wahrscheinlich nie kriegen kann …
Mich intressiert das nur einfach irgendwie, was sie damit bezwecken will mit so einer aussage.

Entweder sie sucht die HARTE SAU
Den lieben und verständnissvollen
oder sie hat einfach nur ne Störung im Kopf

Und bitte egal was ihr von mir haltet gebt mir doch da ne normale antwort drauf...

Reaktionen
1.787
oh mein gott septura du bist so ein unglaublicher versager
deine freundin wischt sich mit deiner drohung den hintern ab.
beweise ein letztes mal eier und mach einfach ohne kompromisse schluss. Egal was sie sagt (blabla doch nicht einfach so wegwerfen blabla), mach schluss.
Hast du denn garkeine Würde? Garkeinen Funken von Selbstwert?
Sie benimmt sich dir gegenüber respektlos und macht was sie will, Sex gibts auch nicht. Du bist eine unglaubliche Wurst und wimmerst wenn du keine Aufmerksamkeit von ihr bekommst. Etwas unattraktiveres gibt es für ne Frau nicht

€: Man gib doch nen fuck auf studivznachrichten. Du interpretierst in Nachrichten rum wie ein 12jähriges Mädchen. Es ist nicht zum aushalten.

FCX

Reaktionen
0
Ja leute es is mir klar das ich mich ändern muss wenns nicht wieder so laufen soll beim nächsten mal doch womit erklärt man soetwas ?

Es ist zwar ne Studivz nachricht aber das is ja im endeffekt egal (imo):

Warum will man immer das, was man wahrscheinlich nie kriegen kann …
Mich intressiert das nur einfach irgendwie, was sie damit bezwecken will mit so einer aussage.

Entweder sie sucht die HARTE SAU
Den lieben und verständnissvollen
oder sie hat einfach nur ne Störung im Kopf

Und bitte egal was ihr von mir haltet gebt mir doch da ne normale antwort drauf...

Wenn Rya_Reisender nicht gewesen wäre, hättest du den Opfer des Jahres Award wirklich schon in der Tasche. Aber so wirds wohl nen knappes Rennen...

Also nochmal zum Mitschreiben. DU brauchst IHR gar nichts mehr zu erklären. Du hast in eurer Beziehung so ziemlich ALLES falschgemacht was geht, das lässt sich ohne Zeitmaschiene auch nicht mehr ändern. Der Schaden ist da und er ist irreparabel. Das EINZIGE was es für dich noch zu tun gibt ist die Sache zu beenden. Und zwar kompromisslos und endgültig.

Was sie betrifft ist eure Beziehung schon lange zu Ende, du stehst für sie in Sachen Wertschätzung vermutlich irgendwo zwischen einer Fußmatte und Klopapier.

Eine dauerhafte Beziehung KANN es nur zwischen zwei gleichwertigen, unabhängigen Partnern geben.

Sobald einer vom anderen abhängig ist fehlt eine der für eine Beziehung zwingend notwendigen Vorraussetzungen, Respekt.

Wie kannst du von jemandem erwarten dich zu "lieben" der dich nichtmal respektiert? Und wie kannst du erwarten das dich jemand respektiert wenn du wie ein verdammter Fußabtreter alles mit dir machen lässt und ihr deinen letzten Rest an Würde und Stolz opferst?

wowbeta

Guest
lol supergeil sepetura. du quälst dich immer noch weiter. Heute morgen hätte es dir schon super gut gehen können und du hättest auf die Jagd gehen können. aber nein, du willst dich ja quälen. Am besten gefällt mir aber der Satz:

so ist zwar jetzt nicht das "es ist schluss"

aber nen anfang oder ?

I lell´d

Es ist ein Anfang ja... der Anfang vom Ende

EDIT:

lol gerade erst dein Post gelesen:

Klasse sie soll sich aber melden. Aber in der Speltura Welt hast du Ihr wohl ein Zeitraum von 2 Monaten eingeräumt. wenn sie dich bis dahin wieder bemütigt seit ihr noch zusammen? LoL

Wenn du keiner Eier hast, dann schreib ihr ne SMS: "Es ist Schluss."

Von Gesicht zu Gesicht kriegst du es wohl nicht hin. Und sie wird sowieso froh sein dich nicht mehr wiederzusehen.

Pics Plz

Guest
aeh leute ich weiß net ob ihr was überlesen habt aber ich hab doch gesagt, wenn ihr noch was in mir liegt soll sie sich melden wennicht nicht. dh wenn sie sich net meldet dann isses sowieso aus.
schon wieder fail!!!

du hast ihr wieder macht gegeben, sie ist jetzt wieder in der position zu entscheiden ob schluss ist oder nicht, du bist wieder das würstchen, was sie ja total liebt aber auf die gnade von der alten angewiesen ist, weil sie ja entscheidet, wie es in DEINEM leben weitergeht.

so sieht einfach kein attraktiver mann aus und so benimmt er sich auch nicht. frauen wollen, viel mehr noch als macho oder weichei, einen mann der "weiß was er will". das hört man ja immer wieder. weißt du was das bedeutet? das gegenteil von dir!

ein mann, der weiß was er will ( natürlich wäre der auch net so schnell in so eine situation gekommen ) aber der hätte gesagt: " du hast dieses und jenes und noch jenes falsch geamcht, mit so einem menschen möchte ich nicht zusammen sein, es ist schluss cya"

stattdessen gibst du ihr wieder macht und machst dich zum wurm.

wowbeta

Guest
Neben meinem Oberen Edit möchte ich Heator dick rautieren. Du hattest das Ass im Arm, dass du dich nicht nochmal demütigen lassen könntest, indem sie Schluss macht. Aber hast sehr schön gepasst. N1

Reaktionen
1.787
lol heator und das aus deinem mund
wegen solcher aussagen (welche du tätigst) wurde ich schon von dir verteufelt.

zu Septura:
Wie Heator es bereits sagte, hast du ihr mal wieder die Entscheidungsgewalt überlassen, was natürlich wieder ein Fehler epischen Ausmaßes war.
Warum gibst du ihr diese Möglichkeit? Ich sage dir warum: Weil du eben nicht schon lange abgeschlossen hast. Du hast garkeine Entscheidung getroffen und hoffst, dass sie es nun für dich tun wird.
Du hoffst, dass sie sich jetzt nach deiner "Drohung" ändert und auf dich zukommt - du willst die Beziehung garnicht beenden. Wie gesagt bist du ein abhängiger Junkie der gerade kein Heroin bekommt.
Da du in ihren Augen wie oben genannt zwischen einer Fußmatte und Klopapier tendierst wird sie aber auf deine Drohung pfeifen, weil sie weiß, dass du Weichei sowieso wieder einbrichst und dich spätestens nach ner Woche Funkstille wieder bei ihr meldest, hoffend ne kleine Dosis Heroin zu bekommen.
Geh morgen hin und mach einfach schluss.
Geh mir aus den Augen

Reaktionen
0
gib mir einfach ihre handynr und ich tipp das schnell ein, dann hast du vor ihr und dem ganzen lsz endlich ruhe!

FCX

Reaktionen
0
ok leute habs verstanden...
ich hab sogar in dem gedanken jetzt ma wieder was richtig zu machen trotzdem noch alles falsch gemacht...

was mir wichtig wäre, wenn irgendjemand mal die sachen ausm ausgangspost "analysieren" würde also wie ich mich hätte verhalten sollen etc..

im groben kann ichs mir denken aber ihr seht ja wieder ich wieder alles falsch gemacht habe beim "schluss machen"

Ich hab jetzt keine Lust sämtliche Fehler aus deinem Eingangspost zu analysieren, das hat Safran schon gemacht. Lies einfach seinen Post nochmal. Was deinen obigen Post angeht wurde es ja auch schon gesagt, du hättest einfach rundweg Schluss machen müssen. Kein wenn, kein aber, kein vieleicht. Einfach schluss.

Und allgemein ist es halt einfach wichtig sich net zu erniedrigen/abhängig zu machen. Ne Beziehung besteht aus geben und nehmen. Wenn einer mehr gibt als nimmt wird dieser auf dauer unzufrieden (in dem Fall du) und der andere fühlt sich Pudelwohl weil er nen Trottel hat der ihm alles von Arsch trägt. Deswegen wird sie auch net Schluss machen, wieso freiwillig nen Sklaven aufgeben? Ist ja zuweilen ganz nützlich. Sie wird dir grade genug Zucker geben das du ihr wieder aus der Hand frißt und dann geht alles weiter wie bisher.

Und Menschen haben einfach keine Achtung vor Dingen/Personen die sie zu leicht bekommen können, die selbstverständlich sind. Das bedeutet natürlich nicht das man seinem Partner nicht entgegenkommen darf, aber es darf eben nicht einseitig werden.

Wenn du diese kleine Tatsache im Hinterkopf behälst läufts beim nächsten mal auch besser.

Reaktionen
198
Bis zu dem Part wo es ums "professionelle" zocken ging hab ich mich noch zum Lesen überwinden können, danach hatte ich keine Lust mehr.
Die selbsternannten Frauenhelden werden dir ja bis hierhin sicherlich schon genug auf den Deckel gegeben haben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von GreenY
gib mir einfach ihre handynr und ich tipp das schnell ein, dann hast du vor ihr und dem ganzen lsz endlich ruhe!

Jo, das ist doch wirklich ein brauchbarer Vorschlag!

Es ist wichtig, dass du ihr sagst das Schluss ist, Septura. Und nicht so en Abwarten-Ding, an dem am Ende sie sich entscheidet dich zu verlassen. Also überwinde dich!

Das mit dem Saufen ist ne gute Idee.

Reaktionen
0
Ich denke, ich brauche den ganzen Kram "Du biste ne Pussy" , "Lass dir Eier wachsen" und "Epic Fail" nicht nachzulabern...

Daher an der Stelle ein paar aufmunternde Worte, vor allem weil es 01:00 ist und ich mich seit ner halben Stunde durch den Thread gewühlt habe und jetzt nicht nichts schreiben kann.

1. Ich habe den ganzen Eröffnungspost und alles andere gelesen und habe den Eindruck, dass du ein recht sympathischer Kerl bist, mit dem man gut mal n bierchen trinken und anderes machen kann. Es gibt für jeden lieben Typen ein liebes Weib und die Beziehung läuft. Punkt. Glaub nicht zu sehr an Parolen wie "Frauen wollen harte Arschlochtypen". Schließlich bist du nicht mehr 16. Beherzige trotzdem die reichlichen "Du-Pussy"-Posts und machs bei der nächsten besser.

2. Eine der wichtigsten LSZ-Regeln nach FSH ist imo: "keine Beziehung mit ner Psycho-Tussi". Ich denke, die trifft hier genau, denn deine Alte hat nen saftigen Schaden, dass es nur so knackst. Sie hat gehörig Angst sich das Ende einzugestehen, dir zu sagen, dass es zu Ende ist oder auch nur irgendwie die emotionalen Probleme einer Beziehung anzugehen. Sie ist anscheinend unfähig die Beziehung selbst zu beenden und hat gewartet dass du das tust und dir Anlässe dazu gegeben. Nicht unbedingt eiskalt geplant, sie weiß es einfach selbst nicht, dass sie behindert ist...

3. Ich denke ne ganze Menge Kerle, sogar LSZler, bauen ähnliche Scheiße in ihrer Beziehung (wenn auch nicht unbedingt in diesem Ausmaß:D ) , dass sie der Alten zu lange nachrennen, ihr alles recht machen und sich selbst zum Affen. Es ist halt schwierig jemanden, den man liebt, aus Vernunft loszulassen und sehenden Auges in schmerzhafte Depri-Wochen zu laufen. Aber wenn es vorbei ist, muss man sich das eingestehen und darf sich nicht weiter quälen. Ein Weg zurück existiert nicht.

4. Ich könnte mir vorstellen, ein wichtiger Kern der ganzen Scheiße, die so gelaufen ist, ist ihr Alter. (Achtung Spekulation. Hab nämlcih nen Kumpel der so ähnlich drauf ist wie du) Du 21 , sie 25. Wow hast du gedacht. Während deine Kollegen noch mit Mädchen hantieren, hast du schon ne echte Frau am Wickel, dazu richtig geiler Sex am Anfang. So was verliert man eben nicht gerne. Ein bisschen Ego vor den Kumpels, ein bisschen geiler Sex, ein bisschen Liebe. Mein Kumpel will seine auch nicht loslassen, weil die halt n älteres geiles Stück ist, hat aber nur 10x im Jahr Sex :8[:

-> Sie liebt dich nicht. Hat sie imo auch nie.
-> Es gibt keine Beziehung mehr.
-> Schreib ne ganz trockene SMS das Schluss ist und fertig.

Dann übersteh die nächsten Wochen und dann such dir was Anderes. Und fang bitte nicht wieder so mördermäßig zu zocken an, sei froh, dass du die Scheiße durch die Bezeihung wenigstens losgeworden bist ;)

Guest
2. Eine der wichtigsten LSZ-Regeln nach FSH ist imo: "keine Beziehung mit ner Psycho-Tussi"

yeees, und wer hat sie aufgestellt? OH JA!

das ist wie mit den tittenrehen, heute benutzt jeder in wc3 den ausdruck und keiner weiß, dass ich ihn damals mit stoned im legendären german-finals cast erfunden habe. oooh trauriges schicksal des genies :elefant: :elefant:

Reaktionen
1
Welch geniale Tat.. in der Tat..

:bored:

Nicht Sie ist das Problem, sondern DU mit deinem Verhalten. Dir würde es extremst helfen bisschen mehr ''Arschloch'' zu sein. Frauen macht es nicht scharf, Frauen zieht sowas nicht an, wie du dich verhältst.

Selbst wenn es dir schwer fällt, auch eine Frau die du abgöttisch liebst musst du manchmal scheiße behandel, musst ihr das Gefühl geben du kannst jede haben und nicht so ärmlich hinterherrennen und..

naja es wurde im Prinzip alles gesagt..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL

respektabler Vorschlag

not

Ach komm, das ist weit besser als gar nicht Schluss zu machen. Und seine Freundin hats ja auch nicht anders verdient.

Reaktionen
1.787
wie hier "seinen willen durchsetzen" immer mit "arschloch sein" gleichgesetzt wird.
Man muss keine Frau schlecht behandeln, keine Frau erniedrigen oder runtermachen, dass sie geil auf dich wird. Du musst einfach nur das tun was du willst ohne dich danach zu rechtfertigen. Eine Frau mag dir unterstellen dass du ein "Arschloch" bist, im Grunde hast du aber nur so gehandelt wie du wolltest, gemein zu ihr warst du jedoch nicht.
Billiges Beispiel:
Du hast an nem Abend nichts fest ausgemacht und hast die Wahl: Frau will ins Kino, du nicht, du willst lieber mit deinen Kumpels einen saufen gehen. Loser gehen widerwillig mit der Freundin ins Kino (in der Hoffnung bei ihr zu landen), Gewinner gehen mit Kumpels saufen und ertragen ein etwaiges Murren oder gar Gemotze der Freundin am nächsten Tag mit einem leichten Grinsen.

So ein Verhalten reicht völlig aus um einer Frau zu gefallen und ich war in keiner Sekunde ein Arschloch.

€:
@über mir
LOL
SIE HAT ES NICHT ANDERS VERDIENT!!! Wenn ich so nen scheiß schon höre.
Das Mädel benimmt sich so, weil ER sich so verhält wie er sich verhält. Sie ist keine böse Fotze, er ist einfach nur ein Schlappschwanz wo sie die böse Fotze sein kann.
Die Ursachen für ihr schändliches Verhalten liegen beim TE. Per SMS jetzt schluss machen wäre so armselig und wenn er ein wenig restwürde besitzt kann er ganz entspannt hingehen und die "Beziehung" beenden.

Guest
Du hast an nem Abend nichts fest ausgemacht und hast die Wahl: Frau will ins Kino, du nicht, du willst lieber mit deinen Kumpels einen saufen gehen. Loser gehen widerwillig mit der Freundin ins Kino (in der Hoffnung bei ihr zu landen), Gewinner gehen mit Kumpels saufen und ertragen ein etwaiges Murren oder gar Gemotze der Freundin am nächsten Tag mit einem leichten Grinsen.

naja aber n bisschen köpfchen sollte man auch schon haben und nicht nur wie n sturer bock auf seinem willen bestehen.
wenn ich in deinem beispiel die letzten 3 tage schon mitm jungs raus war, dann kann man auch mal mit der freundin ins kino, auch wenn man das nicht unbedingt will.
ein bisschen kompromissbereitschaft braucht es in einer beziehung schon

Reaktionen
1.787
absolut richtig.
aber wenn ich 3 Tage mit meinen Kumpels draußen war hab ich sowieso Lust meine Freundin wieder zu sehen, ganz gleich was wir machen.
Man soll ja seine Freundin nicht vernachlässigen, ihr aber auch nicht alles recht machen. Das hat aber nix mit "Arschloch-sein" zu tun.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest

€:
@über mir
LOL
SIE HAT ES NICHT ANDERS VERDIENT!!! Wenn ich so nen scheiß schon höre.
Das Mädel benimmt sich so, weil ER sich so verhält wie er sich verhält. Sie ist keine böse Fotze, er ist einfach nur ein Schlappschwanz wo sie die böse Fotze sein kann.
Die Ursachen für ihr schändliches Verhalten liegen beim TE. Per SMS jetzt schluss machen wäre so armselig und wenn er ein wenig restwürde besitzt kann er ganz entspannt hingehen und die "Beziehung" beenden. [/B]

Nur weil einem jemand die Möglichkeit einräumt sich so zu verhalten, heißt das nicht dass man das darf und dass das dann auch gerechtfertigt wäre.
Ähnlich wie bei fahrlässigkeit bei Diebstahl

Reaktionen
0
Das Motto des TEs scheint auch "Wer kriecht kann nicht stolpern" zu sein.

Ich schließ mich mal so ziemlich allen Vorrednern an.

Beende die Beziehung wenn möglich persönlich, sonst halt per SMS (find ich in dem Fall jetzt nicht so schlimm, da die Beziehung eh tot ist und ihr nichts an ihm zu liegen scheint).
Aber beende sie in jedem Fall.
Das was du da gerade mitmachst ist freiwillige emotionale Leibeigenschaft, keine Beziehung.

Reaktionen
0
@Schl3mIl: selbstverständlich kann er auch persönlich hingehen und schluss machen, das meint ich gar nicht. Ich meinte nur, dass er es jetzt beenden sollte bevor sie das macht, was in meinen Augen ein weiterer Tritt ins Gemächt wäre...

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von kingcools

Nur weil einem jemand die Möglichkeit einräumt sich so zu verhalten, heißt das nicht dass man das darf und dass das dann auch gerechtfertigt wäre.
Ähnlich wie bei fahrlässigkeit bei Diebstahl
Es geht ja auch nicht um dürfen oder nicht. Der TE muss sich nur vor Augen führen, dass seine Freundin sich so verhält weil ER es zulässt. Frauen sind keine Männer, Frauen haben keine Eier, Frauen sind selten direkt eher umständlich, Frauen handeln nicht logisch, zumindest nicht in den Dimensionen wie es ein Mann macht.
Wenn eine Frau dich respektlos behandelt, möchte sie nicht in erster Linie ungehobelt und böse zu dir sein, sondern dir etwas mitteilen. Sie möchte dir sagen: Schau her, ich kann so böse und ungehobelt und frech und respektlos zu dir sein und dich stört es nicht. bitte bitte bitte lass doch nicht so mit dir umspringen.
Je frecher und respektloser sie wird, desto lauter wird der "hilfeschrei".
Sie ist also keine böse böse Trulla weil sie böse ist oder ein Arschloch oder frech (das wäre der logische Ansatz eines Mannes, der ihr Verhalten überhaupt nciht nachvollziehen kann), sondern weil sie verzweifelt ist, weil sie wieder Grenzen aufgezeigt bekommen möchte, weil sie wieder einen Mann an ihrer Seite haben möchte an den sie sich anschmiegen kann und keinen wuschelkoala der ihr den Arsch hinterherträgt.
Frauen sind nicht dafür gemacht klare Worte zu sprechen, Ansagen zu machen,oft Entscheidungen zu treffen oder gar eine Beziehung zu führen, also sag jetzt nicht "warum hat sie denn nie gesagt, dass sie das nicht will". Frauen subkommunizieren es und wenn es sein muss durch respektloses Verhalten.
Gebt bitte nicht zuviel auf die gesprochenen Worte einer Frau, die sind zu 60% nonsense

Reaktionen
0
...Gebt bitte nicht zuviel auf die gesprochenen Worte einer Frau, die sind zu 60% nonsense

Das schlägst du mit deinem post aber um einige weitere Prozent!

Edit: ach ja, in dem ganzen Zusammenhang auch noch von mir ein paar Tipps, wie man richtig männlich, cool (OG und so) und dadurch super interessant wirkt:

a) sie ruft an - nicht drangehen; mindestens 2 Tage nicht melden. Der Männlichkeitsfaktor korreliert hier mit zunehmender Dauer des Nichtmeldens!

b) eher für die 15-23 Jährigen (anrufen tut man ja nicht mehr...): sie schreibt ne SM - nicht zurückschreiben, gilt eigtl. genau das Gleiche wie unter a)

c) Verabredung auf neutralem Boden- immer zu spät kommen! Dadurch zeigt ihr, dass ihr geile Hiphoper seid, die mächtig viel anderes zu tuen haben und die auf Bräute scheiße - halt: bro's before hoes!

d) natürlich werden die Ladies nach all dem Getue euch zu Füßen liegen und es kommt zum ersten Date bei euch zuhause: ihr sollt sie vom Bhf oder Haltestelle abholen - natürlich nicht machen, sondern warten, bis sie anruft - dann aber Punkt a) nicht vergessen!

:8[:

Reaktionen
1.787
1. Du hast es nicht verstanden
2. Du ziehst es ins lächerliche was Punkt 1 belegt
3. Du wirst es nie verstehen, da du es nicht verstehen willst.

Reaktionen
0
Du bist ja ein ganz Schlauer: evtl. liegt es einfach daran, dass ich da wohl andere Ansichten habe! Das hat aber nix mit Verstehen zu tuen...

WUUUSH

Guest
Original geschrieben von Habicht
Du bist ja ein ganz Schlauer: evtl. liegt es einfach daran, dass ich da wohl andere Ansichten habe! Das hat aber nix mit Verstehen zu tuen...

Du liegst leider falsch. Du argumentierst nicht. Du persiflierst lediglich eine Meinung, die du noch nichtmal im Ansatz verstanden und verdreht hast. In dir macht sich lediglich das Gefühl breit, dass du dich nicht in irgendeiner bestimmten Weise in einer Beziehung verhalten musst, weil du ja immernoch du selbst bist. Was kann daran falsch sein?

Was alles daran falsch ist, haben wir ja exemplarisch in diesem Thread gesehen.

TheWeightOfWind

Guest
Die Meinungen hier bewegen sich praktisch ausschließlich in dem Spektrum: "Lass dich nicht von ihr beherrschen, sondern beherrsche sie." Sicherlich nicht so krass, wie es Habicht schreibt, aber im Grunde ist das hier das Prinzip.

Wer jemals eine Beziehung über einen längeren Zeitraum mit einer intelligenten, selbstbewussten Frau führen möchte, sollte dieses Prinzip nicht anwenden.

Wollte ich nur kurz einwerfen.

Reaktionen
0
Ich kann dir deine Frage, warum du solange kein Sex mehr hattest ganz einfach beantworten:

Der Grund ist einfach, dass dir 2 essentielle Dinge, die du dafür brauchst, fehlen - 2 Eier!

Alter was für n Pussy bist du eigentlich?
Ich habe jetzt alles durchgelesen, und muss sagen, dass du wie n kleine Schwuchtel rüber kommst.
Wie oft entschuldigst du dich bitte für Kleinigkeiten?
Wie oft schreibste ihr n Sms um dich zu entschuldigen?
Wie oft rufst du sie an, nur um ihr zu sagen" Ich liebe dich auch".

Ist jedenfalls total lächerlich. Vor allem küsst ihr euch weder, noch habt ihr Sex. Woraus besteht denn eure Beziehung seit 4 Monaten?
Streit?

Wofür kämpst du solange?
Wie kann man eine Person lieben, die einem so wenig zurück gibt?
Du würdest wahrscheinlich auch € in $ für den Kurs von 1:1 tauschen,oder?

So nun schauen wir mal in die Zukunft:

Angenommen ihr solltet eure Beziehung mal wieder in den Griff bekommen (vllt. mit der Sex Nanny oder so), dann geht das irgendwann wieder von Vorne los.

Immerhin ist die holde Dame schon 25, und bekommt in ihrem zurechnungsunfähigem Zustand irgendwann die Torschlußpanik.
Du lünzt nach 2 Jahre zum ersten mal wieder ein. Landest den 6er + Zustatzzahl und Zack schmorrt der Braten in der Röhre.

Der Deibel pflutscht raus, und das wars mit deinem Sexleben.

Du hast es hier entweder mit einer frigiden Schnalle zu tun, oder du bist einfach super mies im Bett.

Warum tust du dir das an?
Ich meine du bist 21.
Das Leben hat mehr zu bieten, du bist doch gerade mal der Lvl 3 Charakter, geh noch ein bischen Creepen und sammel Erfahrung.

Alles andere ist Selbstbetrug mit der Hoffnung auf bessere Zeiten, sei der Arsch und disce das Game.

Viel Glück

Oben