Septura
Guest
...
Zuletzt bearbeitet:
( Für den Fall, dass das überhaupt passiert. )Original geschrieben von Septura
schlemil hat recht
oger not.
wowbeta da musste noch etwas warten
und ja ich weiß bin ne pussy![]()

Original geschrieben von Septura
also hab mich bisl mit kumpl unterhalten am donnerstag etc blabla wies nun laufn soll !
Also ich bin zum entschluss gekommen das wenn wir uns am freitag (gestern) sehen ma abwarten wie es läuft.
also sie hat sich gestern gemeldet und dann kam beim telefonat sowas raus wie
"ja wir müssen uns ja heute sehen weil wir haben uns schon 2 tage nich gesehn"
hab dann gesagt das wir garnichts müssen etc sie soll erstma baden sich dann melden was nun is
sie hat ne sms geschriebn
"ja wenn du willst kannst dann kommen oder so"
bin dann ne halbe stunde später zu ihr mit ein paar sachen im kopf
1.: wenn sie wieder auf distanz geht mach ich schluss
2.: wenn was läuft dann wart ich ab
lange rede kurzer sinn:
sie ging auf distanz und ich hab heute morgen sowas gesagt:
mir is die beziehung zwar immernoch wichtig aber dir anscheinend nicht sonst würde nicht so sachen von dir geben wie gestern " ja aber wir müssen uns ja heute sehen" (sie war ziemlich genervt dabei) also hast du anscheinend kein intresse mehr an irgendwas zwischen uns, wenn du was von mir willst kannst dich melden, wennicht dann nicht, tschau.
hab meinen autoschlüssel gepackt und bin nach hause gefahren.
so ist zwar jetzt nicht das "es ist schluss"
aber nen anfang oder ?

Ja leute es is mir klar das ich mich ändern muss wenns nicht wieder so laufen soll beim nächsten mal doch womit erklärt man soetwas ?
Es ist zwar ne Studivz nachricht aber das is ja im endeffekt egal (imo):
Warum will man immer das, was man wahrscheinlich nie kriegen kann …
Mich intressiert das nur einfach irgendwie, was sie damit bezwecken will mit so einer aussage.
Entweder sie sucht die HARTE SAU
Den lieben und verständnissvollen
oder sie hat einfach nur ne Störung im Kopf
Und bitte egal was ihr von mir haltet gebt mir doch da ne normale antwort drauf...
so ist zwar jetzt nicht das "es ist schluss"
aber nen anfang oder ?
schon wieder fail!!!aeh leute ich weiß net ob ihr was überlesen habt aber ich hab doch gesagt, wenn ihr noch was in mir liegt soll sie sich melden wennicht nicht. dh wenn sie sich net meldet dann isses sowieso aus.
ok leute habs verstanden...
ich hab sogar in dem gedanken jetzt ma wieder was richtig zu machen trotzdem noch alles falsch gemacht...
was mir wichtig wäre, wenn irgendjemand mal die sachen ausm ausgangspost "analysieren" würde also wie ich mich hätte verhalten sollen etc..
im groben kann ichs mir denken aber ihr seht ja wieder ich wieder alles falsch gemacht habe beim "schluss machen"
Original geschrieben von GreenY
gib mir einfach ihre handynr und ich tipp das schnell ein, dann hast du vor ihr und dem ganzen lsz endlich ruhe!
) , dass sie der Alten zu lange nachrennen, ihr alles recht machen und sich selbst zum Affen. Es ist halt schwierig jemanden, den man liebt, aus Vernunft loszulassen und sehenden Auges in schmerzhafte Depri-Wochen zu laufen. Aber wenn es vorbei ist, muss man sich das eingestehen und darf sich nicht weiter quälen. Ein Weg zurück existiert nicht.

respektabler VorschlagOriginal geschrieben von Anacondaz
-> Schreib ne ganz trockene SMS das Schluss ist und fertig.
2. Eine der wichtigsten LSZ-Regeln nach FSH ist imo: "keine Beziehung mit ner Psycho-Tussi"

Original geschrieben von Schl3mIL
respektabler Vorschlag
not
Du hast an nem Abend nichts fest ausgemacht und hast die Wahl: Frau will ins Kino, du nicht, du willst lieber mit deinen Kumpels einen saufen gehen. Loser gehen widerwillig mit der Freundin ins Kino (in der Hoffnung bei ihr zu landen), Gewinner gehen mit Kumpels saufen und ertragen ein etwaiges Murren oder gar Gemotze der Freundin am nächsten Tag mit einem leichten Grinsen.
€:
@über mir
LOL
SIE HAT ES NICHT ANDERS VERDIENT!!! Wenn ich so nen scheiß schon höre.
Das Mädel benimmt sich so, weil ER sich so verhält wie er sich verhält. Sie ist keine böse Fotze, er ist einfach nur ein Schlappschwanz wo sie die böse Fotze sein kann.
Die Ursachen für ihr schändliches Verhalten liegen beim TE. Per SMS jetzt schluss machen wäre so armselig und wenn er ein wenig restwürde besitzt kann er ganz entspannt hingehen und die "Beziehung" beenden. [/B]
Es geht ja auch nicht um dürfen oder nicht. Der TE muss sich nur vor Augen führen, dass seine Freundin sich so verhält weil ER es zulässt. Frauen sind keine Männer, Frauen haben keine Eier, Frauen sind selten direkt eher umständlich, Frauen handeln nicht logisch, zumindest nicht in den Dimensionen wie es ein Mann macht.Original geschrieben von kingcools
Nur weil einem jemand die Möglichkeit einräumt sich so zu verhalten, heißt das nicht dass man das darf und dass das dann auch gerechtfertigt wäre.
Ähnlich wie bei fahrlässigkeit bei Diebstahl
...Gebt bitte nicht zuviel auf die gesprochenen Worte einer Frau, die sind zu 60% nonsense

Original geschrieben von Habicht
Du bist ja ein ganz Schlauer: evtl. liegt es einfach daran, dass ich da wohl andere Ansichten habe! Das hat aber nix mit Verstehen zu tuen...