einer der bullshittigsten threads, die ich hier je gelesen habe. und das sagt einiges.
also wenn ich nur den eingangspost lese, muss ich sagen das du wahrhaftig kein bisschen ahnung von frauen hast Schl3mIL und da hilft dir auch keine megabumsbeziehung mit paris hiltons schwippschwagerin.
aber diese ganzen hirnlosen antworten von wegen die olle is ne psychotussi oder hat null hirn ist ja noch ne nummer geiler. ausserdem ist schlussmachen generell immer die beste lösung aller probleme, oder? ihr habt wohl die scheidung eurer eltern nie richtig überwunden oder was? haha "komm erstmal mit dir selber klar", ich glaub das ist ein ping pong satz, den sich hier jeder gegenseitig immer an den kopf werfen kann. aber ihr seid mir egal also scheiss ich auch drauf wer mit was klarkommen soll und ich werds wohl noch am allerwenigsten jemals schaffen irgendwomit klarzukommen.
genug blabla, jetzt mal zur sache.
meiner meinung nach bist du momentan nur wieder in so einem gefühlshoch, das du den eigentlichen grund eurer probleme völlig übersiehst. ein bisschen blabla ist nicht die antwort auf beziehungsprobleme, die durch ein verhaltensmuster entstehen und darum ist eure beziehung jetzt auch nicht urplötzlich das tollste der welt. du wirst mir nicht zustimmen, aber genau damit stimmst du mir nur noch mehr zu.
euer problem wird wiederkehren, da es nicht an ihr liegt. aber da frauen 80% ihres lebens einer beziehung widmen (pff die zahl hab ich mir ausgedacht und selbst mir erscheint sie schwachsinnig, aber wen juckts!), wird sie was beziehungen angeht auf jeden fall mindestens auf deinem level stehen.
warum ist es deine schuld? einfach. du bist kein megastecher. warst es nie und maybe wirst es auch nicht werden. das ist aber nicht schlimm, ich bins auch nicht und jeder der dauernd darüber redet ist es noch viel weniger (ja damit meine ich kumer hat kleine eier).
aber da du es nicht bist, wird sie dich auch nicht einfach so wie einen behandeln. was du ja eigentlich von ihr willst. sie soll dich begehren, dir zeigen das du n geiler hengst bist und dein ego in den himmel pushen. das will jeder irgendwo in einer beziehung, also warum gibt sie es dir nicht? weil du es dir erzwingen willst. du stellst sie emotional unter hohen druck, man könnte fast von erpressung reden. "gib mir liebe oder ich streite mit dir und mach schluss"
frauen (echte frauen, keine emanzen mit haaren auf dem rücken) sind extrem feinfühlig, was emotionale situationen angeht. natürlich hat sie gewusst, das du dich mit ihr in ihrer mittagspause treffen willst. natürlich wusste sie, das du bei ihr sein willst und kuscheln / seggsn willst. aber sie blockt es ab. eben genau weil sie sich von dir dazu genötigt fühlt, es zu sagen. "schatz kommst du vorbei?" wenn jemand sich zu etwas gezwungen fühlt, will man es nicht mehr tun.
"bring die wii mit" war noch ziemlich nett. wäret ihr doppelt solange zusammen hätt sie stattdessen gesagt "arbeit ist so stressig, will mich etwas entspannen etc und meine ruhe".
ich würde sowas als warnung sehen.
da meine posts ja nie ohne tollen ratschlag komplett sind (der eh nie eingehalten wird aber ich schreib das hier eh nur aus langeweile und um gefrustete nerds anzupissen), geb ich auch mal wieder einen tollen ratschlag aus meiner muskiste ab.
unser heutiger ratschlag lautet:
gib ihr mehr freiheit. wenn also wieder eine situation ansteht, wo es entweder heißt "zu ihr und maybe ficken" oder "in den stadtpark und zusammen rumchillen aber auf jeden fall KEIN sex", dann nimm ihr direkt die enscheidung ab und sag ihr du willst in den stadtpark. sie wird es anfangs etwas verwundern, aber sie wird sich freuen. mach das öfter und gib ihr nicht das gefühl, du willst immer nur ficken. sowas hassen frauen. sie riechen solche kerle 1000meilen gegen den wind und fühlen sich dann wie eine rumlaufende gummipuppe.
also zeig ihr, das du sie respektierst, gib ihr freiheit und häng dich nicht an jedes ihrer worte. du wirkst sehr needy und hast sehr hohe erwartungen an sie. sie soll dir sonstwas für gefühle geben etc, aber du musst dir sowas verdienen. sowas kannst du nicht einfordern und es ist auch niemals dein recht sowas in einer beziehung zu erhalten.
aber wenn du ihr die freiheit gibst, wird sie dir mehr geben als du dir jetzt vorstellen kannst (wasn toller hollywoodsatz, oder?).
es ist eine möglichkeit, einen vogel an eine kette zu binden, damit er nicht abhauen kann und die andere möglichkeit ist, das man ihn fliegen lässt und er kommt von alleine immer wieder zurück.
so fuck it, genug editiert, ich glaub es ist jetzt halbwegs lesbar