Die Veränderung die du so cravest wird nicht vor deinem Herzchen halt machen und früher oder später hast du auch das durch und gar nicht mehr die Perspektive auf "Hoffentlich ist es jetzt bald so weit das wir wieder zusammen sind und weitermachen, oh bittebitte". Irgendwann versteht auch der Letzte intuitiv das es aus ist und das das auch ganz ok so ist, der Rest endet als Stalker mit einstweiliger Verfügung oder in der Anstalt als Zwangsgestörter mit gefährlichen Ausprägungen.
Jetzt von einer Veränderung deinerseits zu reden wie YesNoCancel dir schon sagt ist höchst übertrieben. Man braucht mitunter Jährchen dafür, aber ich erwarte von jemandem der sich seiner Freundin so gegenüber verhalten hat und nur bis morgen blickt nicht die Geduld die man aufbringen muss.
Auch was Asteria aka Iatros dir hier ganz knuddlig zuredet und man in so einer Situation genug Probleme hat solltest du den Schlag des Schicksals nutzen um einen kompletten Kassensturz zu machen: Du warst scheisse zu ihr und an deinem Verhalten lässt sich nicht viel schön reden.
Ich halte nicht viel von Unhöflichkeiten im Umgang mit dem anderen Geschlecht - man kann sie behandeln wie Dreck von mir aus oder sie am ausgestreckten Arm verhungern lassen, aber Form sollte man dabei wahren, wobei ich das nur schwer als allgemeine Maxime formulieren kann, ist mehr so eine persönliche Sache.
Du warst nicht nett und überdies unaufmerksam und jetzt wo es autschi macht willst du, dass es ganz schnell aufhört, dabei hast du dieses autschi verdient und jetzt musst du gerade stehen für das was du verbaut hast. Lern mal die Verantwortung zu übernehmen und volle Kritik an dir zu üben, rückhaltlos, ohne sich um sowas kleinliches wie Ego zu sorgen.
Ich muss ein konservativer Vollidiot sein wenn ich nur um der vergangenen Zeit willen versuche etwas am Leben zu erhalten - halt den Kopf gerade dann kann dir niemand reinpissen. Was damals war interessiert nicht mehr. Jeder hat nur eine Chance und wenn sie erstmal ausgegamed ist sie ausgegamed, was ist das denn für ein hahnebüchenes Argument "Hey wir waren 9 Jahre zusammen daher müssen wri nochmal 50 dranhängen!!!!". defuq.
Und wenn sie 50 Jahre mit dir zusammengewesen wäre. Zeit bedeutet gar nichts.
Wenn es nicht passt und man dafür 9 Jahre braucht um das herauszufinden ist das schlimm genug, da muss man nicht aus Ängsten in die Fötusstellung verfallen, am Daumen lutschen und hoffen, dass es irgendwie weitergeht.
Es geht dabei nicht zuletzt um deinen eigenen Arsch und irgendwas künstlich am Leben erhalten was tot ist ist auch für dich nicht gesund, selbst wenn du gerade die Hose voll hast und so gar nicht magst was passiert.
Am Ende bist du in diesem Leben immer allein, Mama wischt einem irgendwann nicht mehr den Arsch ab, wenn man Hunger hat muss man sich selbst füttern, man muss seinen eigenen Abort clean halten und seine Unterhosen waschen können. Man muss genauso ein Maß an Unabhängigkeit in allen anderen Bereichen des Lebens erlangen und behaupten denn dir kann von heute auf morgen immer alles wegbrechen und dann ist nichts da ausser dir selbst. Lern damit klarzukommen - nur Milchbubis die in ihrer Kindheit zuviel mit Puppen gespielt haben und ihr Wissen über Männlein und Weiblein nie über diese Stufe hinaus entwickelt haben werden dir raten an anderen festzuhalten. So ein unausgegorener Unsinn.
Obacht Prinzessinen:
Ich habe einen Freund, sein Name ist Adam. Wir sind so befreundet seit wir 14 sind, also gut 16 Jahre. Er ist ein 1a Atze und immer hilfsbereit und zur Stelle wenn er kann. Ein vielbeschäftiger Mann, Diplom als Agraringenieur, eigener Hof mit vielen Hektar Land, von den Eltern übernommen, arbeitet hart, hat Kohle wie Heu und ist in allen Belangen ein höflicher und gut aussehender, fitnessstudiogetunter Kerl von über 2m und im Grunde freundlichem Gemüt. Er war ein Jahr in Australien, hat dort gearbeitet, liest gerne und viel und hat Disziplin. Er ist kein Poet und auch kein Einstein, seine Frustrationstoleranz ist gering, aber er ist ein durchweg feiner Kerl (ich kenne nur feine Kerle btw due to Aussiebung)
Adam hat das Problem das er sich sehr schwer mit dem anderen Geschlecht tut, also max. Er versteift sich unsäglich in der Gesellschaft von Frauen und wenn er auf eine zugeht scheisst er sich gründlich ein - was eigentlich recht niedlich ist.
Irgendwann hat er mal in nem landwirtschaftlichen Betrieb als Gutachter gearbeitet und dort eine junge Vollbehinderte kennengelernt von 22 Jahren die da ein Praktikum gemacht hat und mittlerweile auch irgendwas mit Agrarshit studiert, die dumme Hure.
Wie dem auch sei hat Adam irgendwie wohl die Kurve bei ihr gekriegt und eine Beziehung vom Zaun gebrochen deren Behinderung kein Ende nimmt, und wahrscheinlich hat er sie nur bekommen weil sie geistig total minderbemittelt ist und daher seine Hemmschwelle entsprechend reduziert hat.
Diese Alte terrorisiert meinen langjährigsten Atzen bis zum empty clip und es nimmt kein Ende.
Es ist alles dabei was man sich vorstellen kann an Schrecklichkeiten. Mein Bekanntenkreis feiert einmal im Sommer sich selbst mit ca 30 Mann, ein Fest der Extraklasse zu dem dieses Jahr Eliteatzen extra aus Amerika und Italien anreisen, meine eigenen Orientreisepläne werden eigens umgelegt - letztes Jahr musste das ganze ohne Adam stattfinden der sich auch schon gefreut hat wie ein kleiner Junge weil seine Alte spontan Bock hatte ihn zu sehen (kann ja mal vorkommen)
Zu ihrem Geburtstag hat er ihr ein Wochenende in Hamburg in nem Musical geschenkt mit Aufenthalt im Multisternehotel und allem nur vom Feinsten und dafür einiges an Kohle hingeblättert, die Alte war eine Woche später schon wieder nur am motzen, ignoriert ihn mitunter wenn er sie anspricht und schiebt krasse Psychos. (kann auch mal vorkommen von mir aus)
In der wenigen Freizeit die er als Betreiber eines riesige Hofes hat muss er eine Standleitung zu ihrem Handy offenhalten damit sie weiss das er da ist und nur so einschlafen will (Langsam wirds kritisch)
In ihrer Klausurenphase verbietet sie ihm sie anzurufen oder zu ihr zu fahren da sie sich konzentrieren möchte, trifft sich aber regelmässig mit nem anderen Typen (Meine Geduld endet langsam aber sicher - an diesem Punkt habe cih Adam ohne Rücksicht auf unsere Freundschaft gesagt was die Alte ist, eine dumme alte Nutte)
Und jetzt hat sie ihm verboten auf ihrer Matratze zu schlafen wenn er bei ihr ist da sie diese schonen möchte (WTF) und er deshalb auf dem Sofa schlafen muss. Er ist Millionär und muss auf nem Sofa schlafen weil seine behinderte FOtzenhurenutte zu behindert ist DEFUQ? Er arbeitet sich die Finger auf die Knochen und kriegt dafür nur scheisse? WTf!
Ich habe Adam in aller Form dringend geraten sich zu verpissen da wir hier Hyperbehinderung am Start haben und das Rohmaterial einfach voll danebengegriffen ist. HIer gibt es NICHTS mehr zu holen.
Sie ist ein Scheidungskind und hat die Trennung ihrer Eltern psychisch nicht sehr gut verkraftet aber das ist keine Entschuldigung für die Tyrannei die hier ausgebrochen ist.
Ich drücke es ihm outright rein, die Wahrheit nach bestem Gewissen und Wissen, denn ich bin honorbound meinem Atzen in der Stunde seiner Not zur Seite zu stehen und wenn es auch unsere Freundschaft terminieren sollte. Ich erzähle ihm wie es aussieht und das es nicht zuviel verlangt ist seiner Oma mehr wert sein zu wollen als eine Matratze. Ich sage ihm das es da draussen milliarden Frauen (und ich halte das nicht für abwegig) gibt die alles täten um bei ihm abzuchillen (Bauer sucht Frau Kommentare sind langweilig). Die FICKEREI ist eingeschlafen und sie liegt nur passiv rum während er drübergrunzt - ist ja WIDERLICH. Auch wenn es ihn wie er sagt nichtmal stört, kastrierter Tiger
So jetzt ist morgen deren einjähriges und ich drücke unablässig mein Wissen in sein Gehirn aber von ihm kommen so geile Sätze wie:
"Ach Daniel, weisste noch als ich Single war? Das war ja voll kacke, da war ich auch immer scheisse drauf und alles kacke..."
oder
"Neulich waren wir auf Thorstens Pinkelparty und da habe ich meine Freundin auch mal gefragt wies mit Kindern aussieht und sie meinte ich soll in 10 Jahren nochmal fragen, scheisse da bin ich 40"
Ich halte hart dagegen und sage ihm Zitat "Eine Beziehung aus Scheisse zu führen nur damit man eine hat macht sie nicht weniger zu Scheisse" oder "Wenn du Kinder mit der hast steuerst du nur 50% des Genpools dazu, und halbbehinderte Kinder sind immernoch behindert".
Und da kommen wir zurück zum Topic:
Er glaubt ganz fest daran das eine Trennung hier ganz furchtbar kacki ist da er Angst davor hat allein zu sein und keinen Sinn darin sieht, lieber leidet er und lässt sich runtermachen, ankacken und an der Nase herumführen, lieber schäft er auf dem Sofa als seine Eier in die Hand zu nehmen. ALLES nur nicht ALLEINE sein. Dazu kommt das er starke Vorstellungen eingetrichtert bekommen hat ab wann man ein Mann ist, seine älteren Geschwister sind alle verheiratet und haben Kinder oder sind dabei, und er ist neidisch darauf. Von seiner eigenen Scheisse benebelt nimmt er lieber ALLES hin (ich wäre schon weg wenn die alte nicht mehr mit mir redet lol) nur um keine Trennung zu bekommen denn dann ENDET DAS LEBEN wie wir alle wissen.
Ein Jahr geht das schon so, ein Jahr Schreckensherrschaft und er blickt darauf in dem gleichen Ton zurück wie der TE mit dem Verweis das man sich jetzt ja schon kennt und bla.
Vielleicht würde 2FH hier noch einen Punkt finden der es Wert ist das ganze zu retten, 1 Jahr, 9, Hundert wo ist der Unterschied. Ist doch scheissegal. Wenn etwas nicht passt dann muss es weg. Sooner the merrier.
Möge mein Schwertarm nicht erlahmen bevor ich mich nicht durch diesen Wust aus Behinderung gehackt habe und Bruder-Atze Adam aus den Fängen dieser Skylla befreit habe.