• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

beziehungskiste

Wurzelbrumpft

Guest
geht um meine ex freundin, an der ich immer noch häng..
sie hat seit 2 monaten nen neuen, der anscheinend dauernd rumerzählt er würde sie nur zum poppen wollen, und würd sie verlassen so bald sie die beine breit macht blablabla, dann erzählt mir ne freundin von ihr, wie sie mit meiner ex geredet hätte, und sie gesagt hätt sie fühlt sich als würde sie kaputtgehn, und das es ihr voll schlecht geht, und sie nicht weiß was sie glauben soll, ob er nun wirklich so über sie denkt, und das sie wieder gerne was mit mir machen würde.

meine ex hat mit mir schluss gemacht weil sie mir vorgeworfen hat, nicht genug interesse an ihr zu zeigen, und das ich ihr nie genug zuneigung gezeigt hab un so~~war auch meine erste längere beziehung

jedenfalls sagt mir die freundin dann ich solle meiner ex nochmal sagen was ich für sie empfinde und das ich sie noch liebe, und das ich größere gefühle für sie hab als früher und es deswegen anders laufen würde~~ das hab ich dann auch auf ner party, sie sagt *ich überleg mirs*
am nächsten tag schreibt sie mir per icq das es sie ziemlich verletzt hat, das ich gesagt habe, ich habe sie früher nicht richtig geliebt hab.

und dieser freund schickt mir so sachen alla
*ich lauf ihr doch nur hinterher bis sie sich bumsen lässt oder 2,3mal^^is sogar ziemlich leicht die is so naiv, nachdem du sie so scheiße behandelt hast^^ schon geil das ich sagen kann was ich will und sie glaubt nur mir^ schick ihr das hier ruhig sie glaubt eh nur mir^^*

das is original was er mir gestern abend im icq geschrieben hat, ich hab nen screenshot davon gemacht wie das in der chatbox steht, heißt ohne photoshop eher schwierig sowas zu fälschen.
ich sprech sie darauf an, nachdem sie mir sagt das der eine kommentar von mir sie verlätzt hat, das er mir und anderen dauernd so sachen sagt und schreibt, und sie sagt einfach ich glaube euch nicht. du scherst dich nen dreck um meine gefühle..

jetz hab ich ihr den screenshot geschickt un danach is sie offline..

in der letzten woche hat sie mir so viele signale gegeben das sie wieder interesse an mir hätte, und ihre freundin sagt mir sie wartet nur darauf das du ihr beweist das du jetz anders bist, und ihr ins gesicht sagst was du für sie fühlst..

aber ich hätt wirklich gern noch ne chance mit ihr, und sie muss ja zweifel kriegen wenn sie solche sachen von leuten hört, und sie zeigt auch immer wieder interesse an mir, schreibt mich an, sagt ihren freundinnen sie würd gern was mit mir machen(zumindest sagen die mir das)

weiß nicht wie ich mich verhalten soll, ob ich ihr das jedesmal schicken soll, wenn der so scheiß über sie schreibt, was er eh schon fast jeden tag macht, aber sie sonst nicht darauf ansprechen, oder ob ich ihr selbst die sachen verheimlichen soll~~

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Wurzelbrumpft
*ich lauf ihr doch nur hinterher bis sie sich bumsen lässt oder 2,3mal^^is sogar ziemlich leicht die is so naiv, nachdem du sie so scheiße behandelt hast^^ schon geil das ich sagen kann was ich will und sie glaubt nur mir^ schick ihr das hier ruhig sie glaubt eh nur mir^^*

du bist schon ne hardcore pussy oder? Wie der Typ die Fresse bei so Kommentaren eingehaun kriegen würde

Wurzelbrumpft

Guest
Re: Re: beziehungskiste

Original geschrieben von JustSkilled

du bist schon ne hardcore pussy oder? Wie der Typ die Fresse bei so Kommentaren eingehaun kriegen würde

klar ich hau ihm eine rein, er liegt blutend vor mir aufm boden, meine ex kommt angerannt, *ach schatzi wusste garnicht wie stark du bist, ich will wieder mit dir zusammensein*

spast

plz ich meins ernst, mir geht das relativ am arsch vorbei wenn der mir sowas schreibt, nur hat ers so vielen leuten gesagt, und so oft getan, das ichs auch glaub was der da sagt-.-

Wurzelbrumpft

Guest
ich bin 17 ich chatte nicht mit ihm, ich benutze icq er findet meine nummer raus->schickt mir sowas, ich antwort ja nich drauf oder so ~~

Reaktionen
0
natürlich haust du ihn kaputt. wenn du zu schwach bist geh halt erst trainieren und hau ihn dann kaputt.

qwertzasdf1234

Guest
Re: Re: Re: beziehungskiste

klar ich hau ihm eine rein, er liegt blutend vor mir aufm boden, meine ex kommt angerannt, *ach schatzi wusste garnicht wie stark du bist, ich will wieder mit dir zusammensein*

Das wird eh failen, hab ne ähnliche Geschichte hinter mir, wenn eine ankommt mit "bla du gibst mir nicht die aufmerksamkeit die ich verdiene" meint sie damit was völlig anderes. und die beziehung ist eh am sack. aber quatsch, kannst ihn gern ma fragen ob du dem zusehen darfst, wie er deine alte vögelt. ggnore. aber stimmt dir is das ja egal, dass er dir sowas schreibt. 17, lol.

Wurzelbrumpft

Guest
.....sie hat mir gesagt ich weiß nicht ich hab nicht das gefühl das ich dir wirklich was bedeute und will ersma nen monat pause, dann hab ich gesagt nein ich wart nicht so lang, dann hat sie gemeint schluss ist, und damit war ich vor 3monaten auch völlig klar gekommen, nur jetz wieder~

Reaktionen
0
Vergessen und ne Neue suchen.. das zieht sich sonst zu lang und zu bloed hin

xea

Reaktionen
0
geht um meine ex freundin, an der ich immer noch häng..
sie hat seit 2 monaten nen neuen, der anscheinend dauernd rumerzählt er würde sie nur zum poppen wollen, und würd sie verlassen so bald sie die beine breit macht blablabla, dann erzählt mir ne freundin von ihr, wie sie mit meiner ex geredet hätte, und sie gesagt hätt sie fühlt sich als würde sie kaputtgehn, und das es ihr voll schlecht geht, und sie nicht weiß was sie glauben soll, ob er nun wirklich so über sie denkt, und das sie wieder gerne was mit mir machen würde.

meine ex hat mit mir schluss gemacht weil sie mir vorgeworfen hat, nicht genug interesse an ihr zu zeigen, und das ich ihr nie genug zuneigung gezeigt hab un so~~war auch meine erste längere beziehung

jedenfalls sagt mir die freundin dann ich solle meiner ex nochmal sagen was ich für sie empfinde und das ich sie noch liebe, und das ich größere gefühle für sie hab als früher und es deswegen anders laufen würde~~ das hab ich dann auch auf ner party, sie sagt *ich überleg mirs*
am nächsten tag schreibt sie mir per icq das es sie ziemlich verletzt hat, das ich gesagt habe, ich habe sie früher nicht richtig geliebt hab.

das is original was er mir gestern abend im icq geschrieben hat, ich hab nen screenshot davon gemacht wie das in der chatbox steht, heißt ohne photoshop eher schwierig sowas zu fälschen.
ich sprech sie darauf an, nachdem sie mir sagt das der eine kommentar von mir sie verlätzt hat, das er mir und anderen dauernd so sachen sagt und schreibt, und sie sagt einfach ich glaube euch nicht. du scherst dich nen dreck um meine gefühle..

in der letzten woche hat sie mir so viele signale gegeben das sie wieder interesse an mir hätte, und ihre freundin sagt mir sie wartet nur darauf das du ihr beweist das du jetz anders bist, und ihr ins gesicht sagst was du für sie fühlst..

aber ich hätt wirklich gern noch ne chance mit ihr, und sie muss ja zweifel kriegen wenn sie solche sachen von leuten hört, und sie zeigt auch immer wieder interesse an mir, schreibt mich an, sagt ihren freundinnen sie würd gern was mit mir machen(zumindest sagen die mir das)

weiß nicht wie ich mich verhalten soll, ob ich ihr das jedesmal schicken soll, wenn der so scheiß über sie schreibt, was er eh schon fast jeden tag macht, aber sie sonst nicht darauf ansprechen, oder ob ich ihr selbst die sachen verheimlichen soll~~

Halloa

4erst... spart euch Meldungen wie "hau ihn kaputt" odg. wir sind nicht im Kindergarten und haben hoffentlich alle nen iq über 75 :eek:
Ich muss wohl nicht noch extra erwähnen, dass es totaler unendlich schwachsinn wär, den zu verhauen. Nicht nur dass du dich blosstellen würdest und als totaler Verlierer abgestempelt werden würdest, du würdest dich auch noch als noch dämlicher als ihr ohnehin schon sehr dumme momentane Freund disqualifizieren.

Nun zum eigentlichen Thema.

Allgemein würd ich sagen, dass du noch gute Chancen hast das hinzudrehen, aber mach bitte nun keine voreiligen Sachen.

1. Du hast den Beweis, dass er sie nur ficken will, und sie nicht ernst nimmt. Doch da gibts nen Haken an der Sache. Du kannst den Beweis einfach nicht direkt bringen, du würdest Ihn zwar blocken oder ganz aus dem Spiel werfen, aber dich (warscheinlich) auch gleich selber mit.

Du hast viele moeglichkeiten.

die meiner Meinung nach effektivste wäre klarerweise, mit IHR zu reden.
Du rufst sie direkt an, am allerbesten wenn er nicht bei ihr ist, wenn doch, auch kein Problem. Ruf sie an und sag ihr, dass du sie gerne sehen würdest, evtl mit ihr was trinken gehen odg. versuch bei dem Gespräch nicht zu stark emotional zu wirken. Wenn sie nein sagt, ergänze kurz dass es dir wichtig ist, und dass du, über das was sie auf der Party gesagt hat, nachgedacht hast, und dass dir ist etwas klargeworden ist über dass du gerne mit ihr sprechen moechtest.

Ihr trefft euch, versuche nicht niedergeschlagen zu wirken, sondern eher mit gutem Karisman zu punkten da du ya zugleich mit diesem Date nicht nur reden willst sondern auch noch wieder was aufbauen willst.

Gehs langsam an, erklär ihr dass warum du dich so verhalten hast, und was dir klar wurde ect ect. sie muss das Gefühl kriegen dass du es sehr ernst meinst, also verhalte dich auch so, manchmal wenn der zeitpunkt passt kannst du gerne ein Lächeln bringen, aber in erster Linie ist es ein ernstes Gespräch.

Wenn es um den Freund geht ist es immer SEHR schlecht für dich, ihn schlecht zu reden. Aber es gibt mittel und wege, wie du es dennoch tun kannst ohne dass sie es merkt.

zb. ein "er persohenlich schien mir anfangs eh halbwegs NETT zu sein, aber als ich bemerkte was er mit dir vor hat blablabla) Auch hier nicht emotional werden. NETT bedeutet in diesem Zusammenhang unterer durchschnitt.

"ein leben lang mit ihm zusammensein" erweckt Abschreckung in Ihr. Verwendet man aber nur wenn es wirklich passt, und sehr sehr sparsam.

Sollte die Situation sich dann zuspitzen, kannst du das Thema ya anschneiden, das mit der Msg. Yedoch in etwa so wie "eigentluch wollt ichs dir ya nicht sagen aber er... ach ne vergiss es)
Sie wird dann 99,9% nachhaken..
du gibts nicht gleich preis, sie hakt nochmal nach.
Dann die Wahrheit.

Vergiss nie, wärend des Gesprächs dich dennoch zu präsentieren und Alpha-Stellung zu beziehen.

Ich wart jetzt mal deine Reaktion auf das geschriebene ab, und geh dann noch mehr drauf ein wenn bedarf ist.

lg

Reaktionen
0
wenn sie wirklich so blöd is... ich weiß ja nicht

kaputthauen wäre natürlich eine möglichkeit nur wär so ein 4augen gespräch mit deiner ex nicht verkehrt. bissl nachdrücken mit der einen freundin im hintergrund.

danach kannst du kaputtschlagen..

xea

Reaktionen
0
PS. Wenn verdreschen, dann erst NACHDEM du deine Freundin wieder hast. Der rest würd nur dazu führen dass sie keinen von euch beiden nimmt. Im zweifel eher noch Ihn

Reaktionen
0
er verarscht dich. nicht schlecht. momentan also 2:0 für ihn.

wenn er noch keinen sex mit ihr hatte: von beiden geplante racheaktion wie das kinder halt so tun.

WUUUSH

Guest
Habt ihr alle schon wieder die Keule rausgeholt?! Eure Sprüche a la "Hau ihm auf die Fresse" führe ich mal auf bodenlose Langeweile zurück.. andere Kommentare kicken wohl nicht mehr?

Naja, nun mal zum Thema:

Zunächst hör mal auf den Bullshit von deiner Ex und und ihrer Freundin zu glauben. Das Leben ist kein Walt Disney Film in dem du ihr einfach noch einmal deine Liebe gestehst und es gibt das Happy End mit Zuckerguß.
Für den glücklichen Fall, dass deine Ex wirklich von ihrem Freund genervt wird und sie sich wieder was mit dir vorstellen könnte und sie nicht nur ein bisschen Aufmerksamkeit und Bestätigung von dir braucht, musst du die Sache anders angehen.
Eure Beziehung ist in die Brüche gegangen, weil du nicht mehr interessant genug für sie warst. Vll. warst du anhänglich, hast ihr tausende sms geschrieben, oder ihr einfach nur den Arsch nachgetragen. Jedenfalls hat sie gemerkt, dass du ihrerer nicht wert bist und hat _irgendeinen Quatsch_ erzählt um dich abzuservieren.

Sie braucht auch keinen Retter, der ihr irgendwelche Screenshots zeigt, die zeigen, was für ein Arsch/Trottel ihr Freund ist. Manche Frauen lernen das ihr Leben nicht und du wirst nicht derjenige sein, der ihr das beibringt.

D.h. der Typ ist egal und du musst dafür sorgen, dass du interessanter bist als er und vor allem interessant genug für sie.
Wie du das anstellst ist dir überlassen, aber du sollest mit der Einstellung da ran gehen, dass sie sich dich erstmal verdienen muss. Das Ganze dauert zu lange um das komplett darzustellen, aber du solltest sie in etwa so behandeln, dass sie den Eindruck bekommt, dass sie verdammtes Glück hat, dich zu haben.
ALso komm nicht auf Knien an und heul rum, dass du sie liebst und wiederhaben willst, sondern nimm sie ein bisschen auf den Arm und gehs locker an.

Ich hoffe, dass war einigermaßen verständlich,

Grüße.

shaoling

Guest
Rofl, Idiotenparade.

WUUUSH ist der Erste mit Vernunft hier.

Zunächst mal ist es gut, dass du dich nicht um ihn kümmerst. Was er sagt, denkt oder fühlt sollte dich überhaupt nicht tangieren. Du hast keinen Vorteil davon, dir über ihn irgendwelche Gedanken zu machen und es geht dich auch nichts an.
Also scheiß auf ihn. Kümmer dich um sie.

Ihr gegenüber verhältst du dich leider grundsätzlich falsch. Versetz dich mal in ihre Lage. Sie hat nen neuen Freund, auf den sie ziemlich steht und dann kommt ihr Ex, den sie vor ein paar Monaten abserviert hat und sagt: "Ja du, ich weiß, ich habs vermasselt, aber ich bin jetzt viel besser drauf. Ich weiß auch, dass dein neuer Stecher ziemlich geil ist - klar, da kann ich nicht mithalten. Aber er liebt dich nicht so wie ich!"
Ich hoffe, so überspitzt formuliert, kannst du dir vorstellen, wie unattraktiv das auf sie wirkt.
Du läufst ihr nach, machst sie zum Mittelpunkt deines Interesses und versuchst, dich ihr gegenüber direkt zu qualifizieren, indem du ihren Freund schlechtredest. Das ist unterste Schublade und lässt dich extrem armselig wirken.
Du machst nicht nur dich schlechter, sondern ihn indirekt auch noch besser, weil du sie in die Defensive zwingst und so fester an ihn bindest. Plötzlich wird sie Zweifel an ihm haben, wird über alles nachdenken, was er ihr gegenüber gesagt oder getan hat. Sie wird sich wünschen, dass es nicht wahr ist, dass er sie doch liebt und alles dafür tun. Diese Ungewissheit, diese Dramatik wird sie nur näher zu ihm führen.
Du erreichst das Gegenteil von dem, was du erreichen wolltest: Du machst ihn attraktiver, dich unattraktiver.

Reaktionen
0
wie alt ist sie denn?

du "hängst" an deiner ex, aber vllt. bist auch nur neidisch, dass da jetzt ein anderer in deiner ex rumsticht und du nicht mehr/als erster darfst.

wenn du sie wirklich liebst, dann sag ihr das in einem gespräch unter vier augen, aber nicht auf einer party.

Reaktionen
2
vergiss die alte !!

wenn es einmal nicht geklapt hat, wird es sicher auch nicht ein zweites mal funktionieren. Menschen können sich nicht von grundauf ändern, sie können sich mühe geben, aber das wird nie für immer reichen. irgendwan ist man müde und will sich nicht immer verstellen, wenn jemand einen partner nicht so akzeptieren kann wie er ist dann wird es nie was.

und dann kommt noch der "früher war alles besser" effekt dazu.
Unser gehirn ist so nett das wir uns meist nur an die positiven sachen erinnern (langzeitgedächnis). darum haben wir auch immer das gefühl das früher alles besser oder einfacher war, weil wir die unangenehmen sachen oder aufwand davor einfach vergessen.

und solltet ihr nun tatsächlich wieder zusammen kommen wären beide enttäuscht das es nicht so gut ist wie beide in erinnerung haben. und schon ist beziehung wieder am arsch.

darum mein rat, vergiss die alte. solche beziehungen funktionieren nur in filmen.

Wurzelbrumpft

Guest
ich weiß das wenn n mädchen einem sagt ich krieg nicht genug zuneigung, is das meistens gelaber, und es hat ganz andere gründe, aber bei ihr wars wirklich so mir haben leute auch dauernd gesagt, ich solle mich mehr anstrengen, hab ihr auch nie gesagt das ich sie liebe oder so..

jedenfalls hab ich nen kumpel gebeten den typ zu fragen warum er mir dauernd so sachen schreibt und er schreibt sowas weiß den genauen wortlaut nicht mehr wie : mädchen die aus einer unglücklichen beziehung komemn machen schneller die beine breit, bei der viki(seine ex) war das genauso, sie hab ich auch nicht geliebt, aber sie lassen sich eben schneller poppen. ich weiß das du ihr das schicken wirst, ich muss ihr aber nur kettchen schenken, und schon glaubt sie mir^^

ich hab ihr gesagt das ich noch gefühle für sie hab, und sie hat mir gesagt sie müsste drüber nachdenken

der kum hat davon screenshots gemacht, ihr das geschickt aber keine antwort

einen tag später schreibt sie mir das es sie voll verletzt hat, das ich sie früher nicht richtig geliebt hab, und mich n scheiß um die gefühle anderer leute kümmere blabla

hab ihr dann noch ein letztes mal gesagt, sie ist selber schuld wenn sie diese sachen nicht glaubt, das sie nur verzweifelt n grund sucht für den sie auf mich wütend sein kann, um ihrem ego sagen zu können, *er ist ein arsch deswegen können diese screenshots garnicht echt sein*, un das sie mir bescheid sagen soll, wenn sie damit fertig ist, sich selbst kaputt zumachen.

ich habs auf jeden nicht für ne schlechte idee gehalten ihr zu sagen das ich nochwas für sie empfinde, sie hat soviele andeutungen gemacht, dauernd wollt sie was machen, mir sagen das sie mich sehen will, ihre reaktion versteh ich nicht, aber das sie auf sowas reinfällt macht sie sowieso ziemlich unattraktiv..

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
naja, ging wohl nach hinten los. mein tipp:
hau dem typ aufs maul, danach sollts dir besser gehen

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
zeig doch einfach mehr interesse, deswegen hat sie doch schluss gemacht oder nicht ?

öfter mal treffen, zeit mit ihr verbringen, wenn sie dann bock auf dich hat, wird sie dir schon sagen, das sie es nochmal versuchen will.

€ ganzen text gelesen -> schieß sie doch einfach ab, die hat spaß verarscht zu werden, fick doch einfach die ex von dem makka.

Wurzelbrumpft

Guest
..wenns so einfach wär mir zu sagen sie is dumm von der will ich nix-.-

Reaktionen
0
haha da hat sich ja ein süßes trio gefunden. :elefant:

mal davon abgesehen dass sie deinen ausführungen nach ein dummes ding ist, was geht bei euch? ich mein hallo? der neue stecher schreibt dir irgendwelches zeug im icq, du screenshottest es und schickst es der verflossenen.

werd mal erwachsen und such dir erst dann eine freundin. bis dahin kannste noch ein bisschen computerspielen :fein:

Reaktionen
0
der cheatet!!!! SCREEENN !!!!!!!

ne also ganz ehrlich ... gehts nerdiger? kann man sich selbst mehr degradieren? ich gaube nicht. von daher ... lass stecken. kümmer dich nicht um sie. vll kommt sie ja irgendwann mal angekrochen und dann kannste die situation neu bewerten, aber so wie die lage im augenblick steht ... leck mich am arsch. schleif dich da raus, solang dein rückrad nur gebrochen ist und nicht zu staub zerquetscht. wenn du glück hast wächst es wieder zusammen. =/

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
ich würde alle beteiligten zu einer lan party einladen und dann ne runde counter strike (dürft ihr das schon spielen!? wenn nich halt starcraft) entscheiden lassen wer der alten wieder an die wäsche darf.
keep it nerdy

Wurzelbrumpft

Guest
der kumpel hat sie ihr geschickt nicht ich-.- er hat ja ihm und nicht mir geantwortet..

Reaktionen
71
hab ihr dann noch ein letztes mal gesagt, sie ist selber schuld wenn sie diese sachen nicht glaubt, das sie nur verzweifelt n grund sucht für den sie auf mich wütend sein kann, um ihrem ego sagen zu können, *er ist ein arsch deswegen können diese screenshots garnicht echt sein*, un das sie mir bescheid sagen soll, wenn sie damit fertig ist, sich selbst kaputt zumachen.
Wie wärs, wenn du ihr mal sagst: Gerade weil du Gefühle für sie hast, machst du dir Sorgen und erträgst es nicht, dass ihr Neuer so mies von ihr redet!?

Reaktionen
273
Schlag dem typen halt die fresse ein, wenn er dir mit so ner scheisse auf den sack geht. Offensichtlich WILL er dir ja auf die eier gehen, dann muss er auch mit den konsequenzen leben...

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Outsider23
Schlag dem typen halt die fresse ein, wenn er dir mit so ner scheisse auf den sack geht. Offensichtlich WILL er dir ja auf die eier gehen, dann muss er auch mit den konsequenzen leben...

die erste antwort in diesem thread hat eigentlich alles wesentliche gsagt :bored:

Reaktionen
28
Min jung, du bist wohl noch sehr jung und hast dein Leben vor dir.

Es ist so gut wie immer vergebene liebesmüh, solchen exgeschichten hinterherzulaufen. ohne flachs, hak die alte ab, gib einen dreck auf das ganze gelaber und sieh zu, dass du dich emotional von ihr löst und BITTE BITTE BITTE fang nicht, dich als heulkissen für deine ex hinzustellen, falls sie anfängt, sich bei dir auszuweinen.

Such dir eine neue freundin und lass das vergangene vergangen sein. Das ist immer besser als diese herumkrüppeln um verflossene, wo man einfach nicht klarkommt, das sie nun andere schwänze lutscht (oder lutschen wird). sorry wegen der harten ausdrucksweise, aber so isses nunmal!

GL;)

Oben