• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

beziehung aus

Reaktionen
0
Wie viele Leute hier nen Mädel, mit dem man 2 Jahre zusammen war, als Schlampe bezeichnen würden löl. Oder mit dem Auswischen -.-

WUUUSH

Guest
Wie viele Leute hier nen Mädel, mit dem man 2 Jahre zusammen war, als Schlampe bezeichnen würden löl. Oder mit dem Auswischen -.-

Na zwangsläufig laufen da draußen auch ne Menge Schlampen rum, die auch Beziehungen haben. Gibt eben dann genug Leute, die dann erst später rausfinden, was für ne Schlampe die Frau eigentlich ist. Hübsches Gesicht und so... Würde mir natürlich nicht passieren :deliver:

Reaktionen
0
lol warum schreibt keiner was dem typen wirklich helfen koente?

yo heute morgen von meiner mittlerweile exfreundin ( im november waeren es 2 jahre gewesen) den laufpass bekommen. gruende sind jetzt erstmal zweitranging, viel wichtiger is die sms die ich um 22:40 bekommen habe:

hey.also mit (männlicher name) wars echt schön.er hat mir eine sonnenblume mitgebracht ;). das gespräch mit ferdi war wie erwartet. er war traurig aber ich bin mir meiner sache sicher. hdl (name exfreundin)

wtf ? meiner meinung nach gibt es 2 optionen:
a) sie hatte waehrend der beziehung schon kontakt zu jmd neuem oder hat jetzt spontan ueber ne freundin oder whatever nen 'date' gehabt - was ich ziemlich asi finde ^_^
b) sie schreibt mir mit absicht so ne scheisse um mir eins auszuwischen (dabei hat sie ja schluss gemacht ?)

ich find sowas einfach total niveaulos und erbaermlich und wollte das mal loswerden :>
jmd schonmal aehnliche erfahrungen gemacht ?
also rosenkrieg, boeses nachspiel oder nachrede nach kaputter beziehung ?

oder was denkt ihr ueber die sms ?
brauch einfach bissl gelaber das mich ablenkt :)

Ja, sie hat dich in den arsch gefickt. zu dem spiel gehoeren aber 2. Das was du jetzt machen solltest ist nicht ueber ihren assimove herziehen, oder darueber heulen, wie arm du gerade dran bist, sondern versuchen zu lernen, wo du genau so ein Verhalten heraufbeschworen hast.
Einen Punkt kann ich dir schonmal nennen: "im november waeren es 2 jahre gewesen". Wenn dich einer in den Arsch fickst betrauerst du danach das Ende des Zusammenseins? Das, wonach sich dein Koerper mit Schmerzen sehnt, ist nicht sie oder die Beziehung, sondern deine Eier.

Merke:
- richtige Bitches haben Angst vor Eiern und halten deshalb abstand (d.h., niemand fickt dich in den Arsch)
- richtige Frauen fuehlen sich von Eiern angezogen (wer fuehlt sich nicht von Selbstwertgefuehl angezogen?)

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
shit bro, tut mir echt leid.
soll ich heute abend mal bei dir vorbeischauen? können die woche auch mal sushi fratzen oder nachm training einen gegen den durst trinken...

Reaktionen
1
natuerlich hab ich noch irgendwo in der letzten schublade gefuehle fuer sie und selbst sie meinte beim schlussmachen als wir beide traenen in den augen hatten, dass sie mich wohl noch liebt oder so
dank der sms tut sie aber wirklich gut daran, dass ich sie schnellstmoeglich vergessen kann und das werde ich wohl auch
danke fuer die tipps :=)

"noch irgendwo in der letzten Schublade Gefühle" - wenn das mal nicht ein harter Kerl ist mit dem wirs hier zu tun haben. Die "wirkliche Liebe" seit ein paar Stunden weg und hier gerade am abgehen auf ne SMS (LAAAAAAAAAWL) aber erstmal markieren wie maskulin man abzugehen weiss.

Ich erzähl dir mal was hartes, du willst schliesslich wissen wie unsere Erfahrungen so sind und ich vermeide ja stets OT zu werden:

Als meine Exfreundin mir nach fünf Jahren Beziehung einen Bären aufbinden wollte habe ich ihr von den 14 Frauen erzählt die ich nebenher gefickt habe.
Seitdem habe ich meine Ruhe und mir gehts gut.

Reaktionen
1.787
:deliver:

Zuerst: Mein herzliches Beileid. Trennungen sind immer kacke, auch wenn man mit ein wenig Abstand darüber lachen kann.

Die Tatsachen liegen wie so oft auf der Hand und in diesem Thread gab es mal schon wieder einige lulz, da einige Personen mal wieder überhaupt keine Ahnung haben. :deliver:
Doch nun zu Fakten:
- Freundin macht UNTER TRÄNEN am Vormittag Schluss, beteuernd dass sie den guten Ferdi noch liebt
- Freundin schickt eine SMS an den TE, welche nicht für ihn bestimmt war und von einem anderen Kerl handelt.

lol.

was gibt es daran nicht zu verstehen? Dieses (wahrscheinlicherweise) junge Mädchen hat keine Eier in der Hose um zu sagen was Sache ist und wählt daher die abstrusesten Wege um dem guten ferdi klarzumachen "Pass auf du, ich find dich nicht mehr geil, ich will dich nicht mehr ficken, ich will nicht mehr mit dir zusammensein, ich liebe dich nicht mehr". Um ihm das direkt in die Fresse zu sagen fehlen diesem unsicheren Ding eine Menge Eier bzw. ihr weibliches Gehirn kann es aufgrund der geschlechtsspezifischen Grundbehinderung nicht leisten.
Die SMS war nichts anderes als dem TE auf Umwegen klar zu machen, dass er sich keine Hoffnungen mehr zu machen braucht. Eventuell gibt es garkeinen Sonnenblumenkavallier, eventuell gibt es gar keinen anderen. Der TE soll nur suggeriert bekommen, dass da nichts mehr laufen wird, schließlich hatte sie ja bei der Trennung (um wohl den ferdi nicht zu sehr zu verletzen) noch ein hintertürchen offengelassen ("ich liebe dich auch, aber es geht nicht mehr blabla"). Dieses will sie nun schließen. Das ist Frauendenken. Um den heißen Brei herumreden, in der Hoffnung, dass das Gemeinte vom Hörer/Leser rausinterpretiert wird.

offensichtlicher bitte. :deliver:

Reaktionen
1
Danke aber unnötig, ist schon eine ganze Weile her.

Reaktionen
0
Evtl tatsächlich noch einmal nachfragen und falls es aus versehen war, ihre unfähigkeit bischen unter die nase reiben.
dann aber nummer löschen und alles vernichten, was dich an sie erinnert. dann wirds recht schnell wieder :)

Reaktionen
0
update:

sms eben:

Nein es war keine absicht. und ich hab auch nichts mit anderen kerlen. es ist lediglich ein alter freund, der mich aufheitern wollte, weils mir wie du dir vielleicht denken kannst auch nicht besonders gut geht. Tut mir leid!

hmmmmmm :zzz:

Reaktionen
273
Was du machst ist den kontakt zu 100% abzubrechen, lass sie doch ihren scheiss machen und schau selbst nach vorn...

Der Bankräuber

Guest
ok, jetzt wäre vielleicht doch der zeitpunkt gekommen, dem typ eine reinzuhauen. der will sofort seine chance nutzen seine einzigwahre liebe klarzumachen, wenn sie nach 2 jahren endlich frei für ihn wird. widerlich solche.

und kommt mir nicht mit "der wollte sie nur aufheitern". blödsinn. ficken will der sie, 100%. das wissen wir alle.

dann deine (freddy) stelle, würde ich trotzdem alles von ihr löschen oder wegsperren und dein leben weitermachen.

Reaktionen
6
update:

sms eben:

Nein es war keine absicht. und ich hab auch nichts mit anderen kerlen. es ist lediglich ein alter freund, der mich aufheitern wollte, weils mir wie du dir vielleicht denken kannst auch nicht besonders gut geht. Tut mir leid!

hmmmmmm :zzz:

klar, warum auf die leute hören, die dir aus eigener erfahrung einstimmig empfohlen haben sie komplett zu ignorieren. lieber bisschen nachrennen um den grund für etwas zu erfahren was dich NULL KOMMA NULL voranbringt, geschweige denn an der ganzen situation irgendetwas ändert.

e:

banquo halt bitte die fresse. was soll ihm / ihr / irgendwem das bringen? troll.

Reaktionen
0
klar, warum auf die leute hören, die dir aus eigener erfahrung einstimmig empfohlen haben sie komplett zu ignorieren. lieber bisschen nachrennen um den grund für etwas zu erfahren was dich NULL KOMMA NULL voranbringt, geschweige denn an der ganzen situation irgendetwas ändert.

e:

banquo halt bitte die fresse. was soll ihm / ihr / irgendwem das bringen? troll.

ich hatte ihr nur 1 sms geschickt, direkt gestern abend, bevor ich diesen thread erstellt habe
und da hab ich nur gemeint, dass ich es ziemlich armselig finde was sie abzieht
also kein grund zur panik großer

Reaktionen
71
Das ist wieder einer dieser Threads, bei denen ich hoffe, dass bwdelsz-Typen nicht repräsentativ für die gebildete deutsche Bevölkerung sind.

Ich glaube nicht, dass es ein Versehen war, und jegliches Nachtreten in irgendeiner Form wird dir weder mittel- oder langfristige Genugtuung geben noch "es ihr zeigen".
Offenbar beschissen gelaufen. Nimm dir Zeit zum Verdauen und reagiere wie es dir guttut. Ein paarmal mit Kumpels melancholisch saufen und sich ein paarmal nur semi-betrunken Selbstvertrauen beim Flirten mit anderen Frauen holen klingt in meinen Ohren schonmal ganz gut.

Jesus0815

Guest
schreib ihr einfach dass du schon lange mit ihrer freundin rum machst

:rofl:

genau, schreib ihr "aus versehen": "he (name ihrer freundin), du hattest recht. es hat geklappt, sie hat schluss gemacht. jetzt brauchen wir kein schlechtes gewissen mehr haben. bis später."

Entelechy

Guest
lol warum schreibt keiner was dem typen wirklich helfen koente?

Ja, sie hat dich in den arsch gefickt. zu dem spiel gehoeren aber 2. Das was du jetzt machen solltest ist nicht ueber ihren assimove herziehen, oder darueber heulen, wie arm du gerade dran bist, sondern versuchen zu lernen, wo du genau so ein Verhalten heraufbeschworen hast.
Einen Punkt kann ich dir schonmal nennen: "im november waeren es 2 jahre gewesen". Wenn dich einer in den Arsch fickst betrauerst du danach das Ende des Zusammenseins? Das, wonach sich dein Koerper mit Schmerzen sehnt, ist nicht sie oder die Beziehung, sondern deine Eier.

Merke:
- richtige Bitches haben Angst vor Eiern und halten deshalb abstand (d.h., niemand fickt dich in den Arsch)
- richtige Frauen fuehlen sich von Eiern angezogen (wer fuehlt sich nicht von Selbstwertgefuehl angezogen?)

Ich find mein Gedächtnis einfach tierisch herrlich. Dadurch, dass ich mich dran erinnern kann, was du früher für nen liebes Kerlchen warst, lässt mich deine neuen Art von *ich-hab-5-PU-Bücher-gelesen-und-mach-jetzt-dick-einen-auf-Alphatier* umso mehr feiern. Herrlich und mehr bitte.

Zu Ferdi, ich glaub auch nicht, dass es sich dabei um ein Versehen handelt. Würde mich jetzt interessieren, was du gemacht hast um solches Verhalten bei ihr hervorzurufen?

Reaktionen
0
Schl3mIL hat eigentlich fast alles zum Thema gesagt.

Und "alter Freund" am Arsch. "Alter Freund" ist Frauisch für "Typen den ich immer schon mal ficken wollte, aber nicht konnte weil ich ja Dich an der Backe hatte". Daher nochmal der dezente Hinweis: vergiss das Fötzchen!

Reaktionen
0
Ich find mein Gedächtnis einfach tierisch herrlich. Dadurch, dass ich mich dran erinnern kann, was du früher für nen liebes Kerlchen warst, lässt mich deine neuen Art von *ich-hab-5-PU-Bücher-gelesen-und-mach-jetzt-dick-einen-auf-Alphatier* umso mehr feiern. Herrlich und mehr bitte.

Ja, ich bleib den Leuten oft im Gedaechtnis. Schoen, dass es dir soviel Spass macht, wer immer du auch bist.

Reaktionen
0
Schl3mIL hat eigentlich fast alles zum Thema gesagt.

Und "alter Freund" am Arsch. "Alter Freund" ist Frauisch für "Typen den ich immer schon mal ficken wollte, aber nicht konnte weil ich ja Dich an der Backe hatte".

...denn dies ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Der Bankräuber

Guest

bleib mal geschmeidig, süßer. das bringt genauso viel, wie das mädel fragen, ob die sms mit absicht war. ALS OB sie die wahrheit sagen würde, ALS OB, sie ihm gestehen würde, dass sie dem typen an dem selben abend noch sex hatte, ALS OB.

frauen lügen halt so gut wie immer.

Reaktionen
0
Hart Sache.

Scheiss drauf, geh nicht drauf ein.

Chill mit deinen Kumpels und bumst dir die Seele aus dem Leib.

gg

Reaktionen
0
jeder hat liebeskummer und bumst sich durch die gegend und ich studier mir den arsch ab und kann wie reddi nich schlafen von stress.

mach ich irgendwas falsch? :8[:

mit anderen worten:
take it easy. rumbumsen und weniger bumsen ergibt immer noch ein cooles leben

Reaktionen
0
aber du hast doch gar kein problem.
1. sie macht schluss (tut mir übrigens leid, liebeskummer ist echt mies)
2. du bekommst eine sms von ihr
3. du fragst direkt nach: genau das richtige! kein großes ding draus machen, einfach nachfragen und dann vergessen (mir passiert das übrigens durchaus ab und zu, dass ich, wenn ich abgelenkt bin, eine sms an denjenigen schicke, an den ich gerade am intensivsten denke und das dürfte nach einer trennung der/die ex sein. ich finds also nicht soooooo unwahrscheinlich, dass es tatsächlich ein versehen war)
4. du machst einen thread auf, um der welt zu verkünden, dass es dir Ü-BER-HAUPT-NICHTS ausmacht, dass du wieder solo bist und das ganze auch noch so eine doofe wendung genommen hat
5. sie schreibt dir, dass es ein versehen war

ob das nun tatsächlich so ist oder nicht, sei dahin gestellt. ich kenn ja deine ex nicht, genauso, wie wahrscheinlich auch kein anderer hier sie kennt. du wirst dich bei der bewertung des ganzen also auf dein gefühl verlassen müssen. damit liegt man meistens richtig.
im übrigen: tu dir selbst einen großen gefallen und brich den kontakt ab. lösch ihre nummer. sollte sie dir weiter schreiben: gar nicht erst lesen, gleich löschen. anrufe nicht annehmen. (es gibt sogar anbieter, bei denen man nummern kostenlos oder sehr günstig komplett sperren lassen kann. darauf würde ich aber erst zurückgreifen, wenns nötig wird, sich die "versehentlichen sms" häufen und du nicht zur ruhe kommst). im weiteren solltest du (je nachdem wie alt du bist ;) ) entweder alle erinnerungen fest verpacken und irgendwo vergraben, wo du sie erst in ein paar jahren wiederfindest (das funktioniert ganz gut, weil man sich beim einpacken nochmal mit allem auseinandersetzt und nicht so sehr in selbstmitleid versinkt und weil nachher dann alles weg ist und nicht überall erinnerungen auftauchen). alternativ: scheiterhaufen und alles verbrennen. hab ich nur einmal gemacht, hilft aber ganz gut. man muss sich aber wirklich sicher sein, dass man wirklich alles wirklich unwiederbringlich los sein will.
ansonsten: leide ruhig ordentlich und exzessiv. aber höchstens zwei wochen. dann scheiß drauf und leb weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
muss man eigentlich einmal richtig von ner bitch liebestechnisch geownt worden sein um danach ein glücklicher dominator zu werden? lul

hab irgendwie keine die mir das herz ausgerissen hat. irgendwie war ich immer der assi

Reaktionen
0
muss man eigentlich einmal richtig von ner bitch liebestechnisch geownt worden sein um danach ein glücklicher dominator zu werden? lul

klar, sonst findest du ja den Weg zu den sicken PU-Büchern und -Skillz nicht. Wenn du keine Probleme hast, brauchst du dir ja auch keine machen...

Reaktionen
0
omg kinder hoert ma auf euch gegenseitig zu flamen wer der haertere von euch ist
ne trennung ist nie leicht wuerd ich mal behaupten, jeder der was anderes behauptet hat entweder seinen partner nicht geliebt oder ist ein emotionaler krueppel / fag
also bitte, bleibt beim thema oder schickt euch pms 8[

Reaktionen
16
So jetzt ist Schluss mit dem OT hier und ich will nicht noch mal hier so viel rumlöschen müssen. Mir ist ja klar das Safran hier polarisiert aber welche Trennung er damals wie verarbeitet hat ist absolut nicht das Thema. Macht das per PM.

Entelechy

Guest
So jetzt ist Schluss mit dem OT hier und ich will nicht noch mal hier so viel rumlöschen müssen. Mir ist ja klar das Safran hier polarisiert aber welche Trennung er damals wie verarbeitet hat ist absolut nicht das Thema. Macht das per PM.

Du hast nicht ernsthaft nen Admin post gelöscht? Der auch gleichzeitig der beste Post aller Zeiten von Raven war.

Reaktionen
16
Ich habe alles gelöscht was OT war und dazu gehörte der Post nun mal dazu. Alles weitere bitte per PM.

Reaktionen
0
Dein letzter tag als Mod...Dave mag es nicht wenn man Raven löscht!

@Thread

es wurde ja alles gesagt und es bleibt nun pferdi überlassen was er weiter macht. Tips hat er ja genug bekommen.

Reaktionen
0
das scheint bei vielen Weibern so Mode zu sein. Da gibts nur eins: ignorieren und wenn sie dir übern Weg läuft, verpasst du ihr eine "Schönheits-Op" :uglyup:

ArT

Reaktionen
0
Das Forum vergisst nicht dieser Post war da und wird in erinnerung bleiben :)

das scheint bei vielen Weibern so Mode zu sein. Da gibts nur eins: ignorieren und wenn sie dir übern Weg läuft, verpasst du ihr eine "Schönheits-Op" :uglyup:

Seriously? Schlägst du grad vor ne Frau zu verprügeln du Affe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Bankräuber

Guest
Seriously? Schlägst du grad vor ne Frau zu verprügeln du Affe?

frauen wollen/sollen/müssen gleichbehandelt werden. deswegen sollte/dürfte es keine rolle sein, welches geschlecht das opfer hat. es ist immer gleich schlecht.

(ich bin mir des OT's bewusst)

Oben