- Reaktionen
- 0
Wie viele Leute hier nen Mädel, mit dem man 2 Jahre zusammen war, als Schlampe bezeichnen würden löl. Oder mit dem Auswischen -.-
Wie viele Leute hier nen Mädel, mit dem man 2 Jahre zusammen war, als Schlampe bezeichnen würden löl. Oder mit dem Auswischen -.-

yo heute morgen von meiner mittlerweile exfreundin ( im november waeren es 2 jahre gewesen) den laufpass bekommen. gruende sind jetzt erstmal zweitranging, viel wichtiger is die sms die ich um 22:40 bekommen habe:
hey.also mit (männlicher name) wars echt schön.er hat mir eine sonnenblume mitgebracht. das gespräch mit ferdi war wie erwartet. er war traurig aber ich bin mir meiner sache sicher. hdl (name exfreundin)
wtf ? meiner meinung nach gibt es 2 optionen:
a) sie hatte waehrend der beziehung schon kontakt zu jmd neuem oder hat jetzt spontan ueber ne freundin oder whatever nen 'date' gehabt - was ich ziemlich asi finde ^_^
b) sie schreibt mir mit absicht so ne scheisse um mir eins auszuwischen (dabei hat sie ja schluss gemacht ?)
ich find sowas einfach total niveaulos und erbaermlich und wollte das mal loswerden :>
jmd schonmal aehnliche erfahrungen gemacht ?
also rosenkrieg, boeses nachspiel oder nachrede nach kaputter beziehung ?
oder was denkt ihr ueber die sms ?
brauch einfach bissl gelaber das mich ablenkt![]()
natuerlich hab ich noch irgendwo in der letzten schublade gefuehle fuer sie und selbst sie meinte beim schlussmachen als wir beide traenen in den augen hatten, dass sie mich wohl noch liebt oder so
dank der sms tut sie aber wirklich gut daran, dass ich sie schnellstmoeglich vergessen kann und das werde ich wohl auch
danke fuer die tipps :=)

Als meine Exfreundin mir nach fünf Jahren Beziehung einen Bären aufbinden wollte habe ich ihr von den 14 Frauen erzählt die ich nebenher gefickt habe.
Seitdem habe ich meine Ruhe und mir gehts gut.

update:
sms eben:
Nein es war keine absicht. und ich hab auch nichts mit anderen kerlen. es ist lediglich ein alter freund, der mich aufheitern wollte, weils mir wie du dir vielleicht denken kannst auch nicht besonders gut geht. Tut mir leid!
hmmmmmm![]()
klar, warum auf die leute hören, die dir aus eigener erfahrung einstimmig empfohlen haben sie komplett zu ignorieren. lieber bisschen nachrennen um den grund für etwas zu erfahren was dich NULL KOMMA NULL voranbringt, geschweige denn an der ganzen situation irgendetwas ändert.
e:
banquo halt bitte die fresse. was soll ihm / ihr / irgendwem das bringen? troll.
schreib ihr einfach dass du schon lange mit ihrer freundin rum machst

lol warum schreibt keiner was dem typen wirklich helfen koente?
Ja, sie hat dich in den arsch gefickt. zu dem spiel gehoeren aber 2. Das was du jetzt machen solltest ist nicht ueber ihren assimove herziehen, oder darueber heulen, wie arm du gerade dran bist, sondern versuchen zu lernen, wo du genau so ein Verhalten heraufbeschworen hast.
Einen Punkt kann ich dir schonmal nennen: "im november waeren es 2 jahre gewesen". Wenn dich einer in den Arsch fickst betrauerst du danach das Ende des Zusammenseins? Das, wonach sich dein Koerper mit Schmerzen sehnt, ist nicht sie oder die Beziehung, sondern deine Eier.
Merke:
- richtige Bitches haben Angst vor Eiern und halten deshalb abstand (d.h., niemand fickt dich in den Arsch)
- richtige Frauen fuehlen sich von Eiern angezogen (wer fuehlt sich nicht von Selbstwertgefuehl angezogen?)
Ich find mein Gedächtnis einfach tierisch herrlich. Dadurch, dass ich mich dran erinnern kann, was du früher für nen liebes Kerlchen warst, lässt mich deine neuen Art von *ich-hab-5-PU-Bücher-gelesen-und-mach-jetzt-dick-einen-auf-Alphatier* umso mehr feiern. Herrlich und mehr bitte.
Schl3mIL hat eigentlich fast alles zum Thema gesagt.
Und "alter Freund" am Arsch. "Alter Freund" ist Frauisch für "Typen den ich immer schon mal ficken wollte, aber nicht konnte weil ich ja Dich an der Backe hatte".
banquo halt bitte die fresse. was soll ihm / ihr / irgendwem das bringen? troll.

) entweder alle erinnerungen fest verpacken und irgendwo vergraben, wo du sie erst in ein paar jahren wiederfindest (das funktioniert ganz gut, weil man sich beim einpacken nochmal mit allem auseinandersetzt und nicht so sehr in selbstmitleid versinkt und weil nachher dann alles weg ist und nicht überall erinnerungen auftauchen). alternativ: scheiterhaufen und alles verbrennen. hab ich nur einmal gemacht, hilft aber ganz gut. man muss sich aber wirklich sicher sein, dass man wirklich alles wirklich unwiederbringlich los sein will.muss man eigentlich einmal richtig von ner bitch liebestechnisch geownt worden sein um danach ein glücklicher dominator zu werden? lul
wie gehts dir denn heute?

So jetzt ist Schluss mit dem OT hier und ich will nicht noch mal hier so viel rumlöschen müssen. Mir ist ja klar das Safran hier polarisiert aber welche Trennung er damals wie verarbeitet hat ist absolut nicht das Thema. Macht das per PM.

das scheint bei vielen Weibern so Mode zu sein. Da gibts nur eins: ignorieren und wenn sie dir übern Weg läuft, verpasst du ihr eine "Schönheits-Op"![]()
Seriously? Schlägst du grad vor ne Frau zu verprügeln du Affe?
Seriously? Schlägst du grad vor ne Frau zu verprügeln du Affe?