- Reaktionen
- 0
yo heute morgen von meiner mittlerweile exfreundin ( im november waeren es 2 jahre gewesen) den laufpass bekommen. gruende sind jetzt erstmal zweitranging, viel wichtiger is die sms die ich um 22:40 bekommen habe:
hey.also mit (männlicher name) wars echt schön.er hat mir eine sonnenblume mitgebracht
. das gespräch mit ferdi war wie erwartet. er war traurig aber ich bin mir meiner sache sicher. hdl (name exfreundin)
wtf ? meiner meinung nach gibt es 2 optionen:
a) sie hatte waehrend der beziehung schon kontakt zu jmd neuem oder hat jetzt spontan ueber ne freundin oder whatever nen 'date' gehabt - was ich ziemlich asi finde ^_^
b) sie schreibt mir mit absicht so ne scheisse um mir eins auszuwischen (dabei hat sie ja schluss gemacht ?)
ich find sowas einfach total niveaulos und erbaermlich und wollte das mal loswerden :>
jmd schonmal aehnliche erfahrungen gemacht ?
also rosenkrieg, boeses nachspiel oder nachrede nach kaputter beziehung ?
oder was denkt ihr ueber die sms ?
brauch einfach bissl gelaber das mich ablenkt
hey.also mit (männlicher name) wars echt schön.er hat mir eine sonnenblume mitgebracht
. das gespräch mit ferdi war wie erwartet. er war traurig aber ich bin mir meiner sache sicher. hdl (name exfreundin)wtf ? meiner meinung nach gibt es 2 optionen:
a) sie hatte waehrend der beziehung schon kontakt zu jmd neuem oder hat jetzt spontan ueber ne freundin oder whatever nen 'date' gehabt - was ich ziemlich asi finde ^_^
b) sie schreibt mir mit absicht so ne scheisse um mir eins auszuwischen (dabei hat sie ja schluss gemacht ?)
ich find sowas einfach total niveaulos und erbaermlich und wollte das mal loswerden :>
jmd schonmal aehnliche erfahrungen gemacht ?
also rosenkrieg, boeses nachspiel oder nachrede nach kaputter beziehung ?
oder was denkt ihr ueber die sms ?
brauch einfach bissl gelaber das mich ablenkt

Erst den Wagen gegen die Wand fahren und dann auch noch die Schuld bei anderen suchen... Nice...