• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

beziehung aus

Reaktionen
0
yo heute morgen von meiner mittlerweile exfreundin ( im november waeren es 2 jahre gewesen) den laufpass bekommen. gruende sind jetzt erstmal zweitranging, viel wichtiger is die sms die ich um 22:40 bekommen habe:

hey.also mit (männlicher name) wars echt schön.er hat mir eine sonnenblume mitgebracht ;). das gespräch mit ferdi war wie erwartet. er war traurig aber ich bin mir meiner sache sicher. hdl (name exfreundin)

wtf ? meiner meinung nach gibt es 2 optionen:
a) sie hatte waehrend der beziehung schon kontakt zu jmd neuem oder hat jetzt spontan ueber ne freundin oder whatever nen 'date' gehabt - was ich ziemlich asi finde ^_^
b) sie schreibt mir mit absicht so ne scheisse um mir eins auszuwischen (dabei hat sie ja schluss gemacht ?)

ich find sowas einfach total niveaulos und erbaermlich und wollte das mal loswerden :>
jmd schonmal aehnliche erfahrungen gemacht ?
also rosenkrieg, boeses nachspiel oder nachrede nach kaputter beziehung ?

oder was denkt ihr ueber die sms ?
brauch einfach bissl gelaber das mich ablenkt :)

Reaktionen
0
da gibts nur eins, schlag "(männlicher name)" hart in die fresse.

spass beiseite, sieht so aus als würde sies dir nur reindrücken wollen, wenn man jemanden NICHT verletzen will schreibt man sowas auch nicht.

hab sowas zum glück noch nicht gehabt.

Reaktionen
0
naja was die sms anbetrifft hab ich genauso viel information wie du :)

da gibts nur eins, schlag "(männlicher name)" hart in die fresse.

spass beiseite, sieht so aus als würde sies dir nur reindrücken wollen, wenn man jemanden NICHT verletzen will schreibt man sowas auch nicht.

hab sowas zum glück noch nicht gehabt.

genau das werde ich nicht tun, meiner meinung nach kann der kerl ueberhaupt nix dafuer
wahrscheinlich (gesetzt den fall er existiert ueberhaupt) weiß er nichtmal etwas davon, und selbst wenn wirds ihm egal sein
es ist einzig allein ihre entscheidung was sie tut und falls sie mir auf diese erbaermliche art eine reinhauen will meinetwegen

nur ich lass mich doch nicht auf so eine niveaulose sat1-vormittags-soap ein und geh auf den kerl los :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
naja war ja auch nicht ernst gemeint.

ich würds trotzdem machen, neuer kerl bedeutet ärger

Entelechy

Guest
siehe nächsten post.

Zuletzt bearbeitet:

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
die sms war nicht an dich bestimmt oder?
wieso..fragst du sie nicht einfach? wenn es dich schon so sehr interessiert..
nur..nimm in kauf, dass was kommen könnte das du nicht hören willst :(

sorry bro

Reaktionen
0
heute morgen um 11 hat sie schluss gemacht, ich war bei ihr
und die sms kam heute abend um 22:40

sorry bro
ich glaube fast, dass ich durch diese sms, auch wenn sie mich anfangs unglaublich wuetend und traurig zugleich gemacht hat, wesentlich besser ueber sie hinweg kommen werde
da es nun sachen gibt die ich definitiv nicht an ihr vermissen werde :jump:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.583
ich denke es war ein versehen.

und sie wird sicherlich in den letzten Tagen/Wochen nen kerl kennengelernt haben der sie irgendwie anzieht und wollte halt dich als ballast weghaben bevor sie was mit ihm anfängt -.-

aber sone sms machts einfacher sie zu vergessen

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
tjo, ne sonnenblume, das is echt demütigend.
aber hör zu; mädchen schicken nie "ausversehen" sms an jemand falsches, das sind fkn sms götter. die alte wollt sich n bisschen wichtig machen und gut is.

Reaktionen
0
Die sms kam nicht aus Versehen. Und jegliche Reaktion darauf ist überflüssig. Jemand der so ein Nachtreten nötig hat, hat genug Probleme mit sich selbst.
Sei lieber froh, dass du die Schlampe los bist.
Ganz so einfach wirds für jemand wie dich die nächste Zeit wahrscheinlich aber nicht werden, in solchen Situationen denkt man meist nicht rational. Und wenn Frauen sowas mit einem abziehen, lief vorher in der Beziehung schon einiges falsch.

Reaktionen
0
Schieb halt ne Woche Aggros, ansonsten lieben Glückwunsch, dass du die Truse los bist :)

SMS kann man nur spekulieren, aber intuitiv würde ich interpretieren, dass es mit dem Typ noch nicht lange laufen kann wegen "Sonnenblumen", "echt schön" blabla. Weiterhin könnte sie an dich gedacht haben und unbeabsichtigt die SMS an Dich geschrieben haben. So Verwechslungen passieren mir andauernd ;)

Na anyway, just ignore sie und move on, erfolg dabei.

Reaktionen
0
genau das werde ich nicht tun, meiner meinung nach kann der kerl ueberhaupt nix dafuer
wahrscheinlich (gesetzt den fall er existiert ueberhaupt) weiß er nichtmal etwas davon, und selbst wenn wirds ihm egal sein
es ist einzig allein ihre entscheidung was sie tut und falls sie mir auf diese erbaermliche art eine reinhauen will meinetwegen

nur ich lass mich doch nicht auf so eine niveaulose sat1-vormittags-soap ein und geh auf den kerl los :>
gute einstellung.

sorry bro
naja, unabhängig davon, ob es absicht oder ein "freudsches versehen" war zeigt es einfach, woran er wirklich ist, ich denke, dass es wie schon geschrieben vieles für ihn vereinfachen wird.
unabhängig davon solltest du sie imo einfach ignorieren, je mehr du dir darüber den kopf zerbrichst desto schwerer wird es eien emotionale distanz aufzubauen und das zu verarbeiten...

Reaktionen
0
Junge, Deine Ex hat mit Dir Schluss gemacht als sie schon was Neues quasi vor der Tür stehen hatte. D.h. sie hat das mit dem Typen klargemacht, während sie sich Dich noch als Rückfallplan warm gehalten hat. Das ist das Verabscheuungswürdigste, was in einer Beziehung laufen kann. Ignorier die Schlampe, sie hat keinen weiteren Gedanken deinerseits verdient!

Der Bankräuber

Guest
ausnahmsweise kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen. vergiss sie einfach.

angenommen, die sms kam wirklich aus versehen (unwahrscheinlich), dann sign @ d3kay.

wenn sie nicht aus versehen kommt, dann sign @ rest. irgendwo hörts auch auf. kindergartenstyle.

lösch die sms, lösch am besten ihre nummer auch gleich und mach dir mit deinem kameraden ne neue klar. das hilft am meisten, um das ganze zu vergessen.

Reaktionen
0
harter scheiss..............

ey ich wär am boden zerstört.
ich weiß halt nicht wie tief eure bindung war, aber wenn mir so eine sms von einer frau käme die ich evt immer noch liebe... ich wüsst nich was ich machen soll.
die fresse einschlagen wäre eine option aber ich würds vermutlich eher schlucken und versuchen zu vergessen.

auman, tut weh

Reaktionen
0
die fresse einschlagen wäre eine option
Nein, die Fresse einschlagen wäre _keine_ Option, ihr Waldmenschen. Checkt ihr nicht, dass ihr euch mit solchen Unterschichtenaktionen der Ex gegenüber und auch für euch selbst erst recht zum Deppen macht? Mal ganz abgesehen von den evtl. strafrechtlichen Konsequenzen.
Hirn einschalten ist angesagt. Locker bleiben und akzeptieren was ist.

WUUUSH

Guest
Ich interessiere mich für die Gründe. Hukhuk ;)

Wie hier teilweise immernoch Leute dem anderen Typen auf die Fresse hauen wollen. :rofl2: Erst den Wagen gegen die Wand fahren und dann auch noch die Schuld bei anderen suchen... Nice...

Entweder hat deine Trulla nen Schaden, oder in eurer Beziehung ist vorher Einiges schiefgelaufen, so dass sie noch nachtreten musste.

Reaktionen
16
Ich versteh die Aufregung nicht.
SMS löschen, /ignore

Reaktionen
0
Mir doch egal ob ich mich zum Affen mach....hauptsache es kriegt Genugtuung.

+
Fang nun an das Mädl zu daten welches sie am meisten hasst....Eifersucht ftw :D

Reaktionen
0
Nein, die Fresse einschlagen wäre _keine_ Option, ihr Waldmenschen. Checkt ihr nicht, dass ihr euch mit solchen Unterschichtenaktionen der Ex gegenüber und auch für euch selbst erst recht zum Deppen macht? Mal ganz abgesehen von den evtl. strafrechtlichen Konsequenzen.
Hirn einschalten ist angesagt. Locker bleiben und akzeptieren was ist.

wenn man nicht ein emotionaler krüppel und loser werden will dann gehört ab und zu zurückgeschissen in irgendeiner form.
ey, was das mädel da abzieht ist seelenschändung vom feinsten. Gefängnis tut nicht so weh

Der Bankräuber

Guest
wenn man nicht ein emotionaler krüppel und loser werden will dann gehört ab und zu zurückgeschissen in irgendeiner form.

trotzdem bringt es nichts, den typen kaputtzuhauen. da kannste auch einen x-beliebigen kaputthauen. wenn du einfach irgendwas zerstören will, geh abends in ghetto, warte bis kriminelle jugendliche jemanden abziehen wollen und hau die kaputt. damit hilfst du der gesellschaft wenigstens.

Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Schreib ihr doch auch eine SMS "an die falsche Adresse" so a la "mit Y war es total super, hatte gerade einen Fünfer mit ihr und ihren Freundinnen, gut dass ich X los bin, die war sowieso blöd..."

P.S.: Mal im Ernst, ich denke, dass das wirklich nur ein Versehen war, deine Nummer hat sie wohl einfach als Reflex eingetippt. Würde ihr einfach zurückschreiben, dass sie ne dumme Kuh ist und dich mal kann oder so. Aber sei froh, dass du sie los bist, scheint eh einen keinen guten Charakter zu haben (und das find ich ist bei ner Frau das wichtigste).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
573
Hatte sowas auch schon mal, bei meiner Ex warns fast 3 Jahre, danach lief noch ne ganze Zeit was dann sagt sie mir total schadenfroh keinen Bock mehr auf mich, und meinem damaligen besten Kumpel erzählt sie dann die ganze Zeit wie toll das mit ihm is
Manche Menschen sind halt so armselig, kann mich sich nur damit trösten, was besseres zu sein

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ich interessiere mich für die Gründe. Hukhuk ;)

Wie hier teilweise immernoch Leute dem anderen Typen auf die Fresse hauen wollen. :rofl2: Erst den Wagen gegen die Wand fahren und dann auch noch die Schuld bei anderen suchen... Nice...

Entweder hat deine Trulla nen Schaden, oder in eurer Beziehung ist vorher Einiges schiefgelaufen, so dass sie noch nachtreten musste.

naja ein bisschen brosilarität sollte schon vorhanden sein. ich stell mich aus prinzip nicht auf die seite der tussi, wenn überhaupt, ist sie eine nutte und schuld, dass die beziehung nicht funktionierte. ( und selbst dann ist so ein polnischer abgang ein no go )

daher: scheiss auf die schlampe, sie ist eine schlampige schlampenschlampe. :deliver:

WUUUSH

Guest
Na er ist ja auch kein Bro von mir. In diesem Fall hätte ich nichts gesagt und für genügend Bier gesorgt. :D

Außerdem feiert sie auf Sonnenblumen ab. Wie behindert ist das denn? Anyways, wenn sich die Freundin von einem trennt ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass man es im Vorfeld irgendwie versaut hat. -.-

Reaktionen
0
Natürlich war die SMS kein versehen. Wer dich aber nach 2 Jahren Beziehung auf sone schäbige Art verletzten will, auf den solltest du einfach scheissen...ignorier die Alte einfach...

Reaktionen
0
natuerlich hab ich noch irgendwo in der letzten schublade gefuehle fuer sie und selbst sie meinte beim schlussmachen als wir beide traenen in den augen hatten, dass sie mich wohl noch liebt oder so
dank der sms tut sie aber wirklich gut daran, dass ich sie schnellstmoeglich vergessen kann und das werde ich wohl auch
danke fuer die tipps :=)

Reaktionen
0
vielleicht war sie auch einfach drunk as fuck, hat gemerkt das sie dich doch noch will und sich schnell husch die musch sone sms-story ausm ärmel gezogen, dass du dich bei ihr meldest (vielleicht bist du ja die art von kerl) ?
ich würds einfach nicht beachten, wenn sie dir "eins auswischen wollte", wirst du nix mehr von ihr hören ERGO würde ich (ich) mit ner freundin von ihr rumschieben oder ne andre asso aktion abziehen. wenns die 2. option is (s.o.) kommt eh nochmal was von ihr, dann kannsts dir ja nochmal überlegen ;)

Reaktionen
0
ich find das nur so heftig wie man fast 2 jahre tagtaeglich mehr oder weniger zusammenlebt und sich auch sieht und jetzt nichtmal mehr vernuenftig miteinander reden kann
wow

ich weiß zwar es wird mich nicht erfuellen die ganzen schlampen zu knallen, aber ich hab richtig bock drauf :elefant:

vielleicht war sie auch einfach drunk as fuck, hat gemerkt das sie dich doch noch will und sich schnell husch die musch sone sms-story ausm ärmel gezogen, dass du dich bei ihr meldest (vielleicht bist du ja die art von kerl) ?
ich würds einfach nicht beachten, wenn sie dir "eins auswischen wollte", wirst du nix mehr von ihr hören ERGO würde ich (ich) mit ner freundin von ihr rumschieben oder ne andre asso aktion abziehen. wenns die 2. option is (s.o.) kommt eh nochmal was von ihr, dann kannsts dir ja nochmal überlegen ;)

versteh mich nicht falsch, ich hab die frau WIRKLICH GELIEBT
aber sie hat mit mir schluss gemacht und mir mehr oder weniger das herz gebrochen
ich hab noch sowas wie stolz und selbstachtung und wenn ich mich jetzt erbarmen wuerde wieder zu ihr zurueckzugehen (wenn sie das tatsaechlich wollte), dann waere die beziehung nie wieder diesselbe
ich muesste immer angst haben, dass sie nochmal schlussmacht und haette wohl garkeine eier mehr in der hose
lieber trete ich halbwegs als mann ab, schluck die bittere pille, halte die schoene zeit in erinnerung und philosophiere drueber wie ich fast 2 jahre so daneben liegen konnte :>
aus ist aus, so is das eben

Reaktionen
130
nur aufpassen das du jetzt in zukünftigen beziehungen nicht der misstrauische wichtel wirst, wenn ihr "mehr oder weniger zusammenlebt" und sie sich trotzdem hinter deinem rücken was neues anlacht oO

Reaktionen
0
ich hab die frau WIRKLICH GELIEBT
aber sie hat mit mir schluss gemacht und mir mehr oder weniger das herz gebrochen
ich hab noch sowas wie stolz und selbstachtung und wenn ich mich jetzt erbarmen wuerde wieder zu ihr zurueckzugehen

jo da haste wohl recht. trotzdem würd ich noch ne asso aktion abschieben, ich mein wasn mit der frau los ö_Ö
...allein aus "eier-gründen" ;)

Reaktionen
0
ich kann echt nicht glauben wieviel leute hier ersthaft schreiben:
wisch ihr eins aus, zeigs ihr & sag du haettest was mit ihrer freundin gehabt

seid doch mal ehrlich? macht mich das besser als sie ? naja vll etwas ^^
dennoch kann ich in mich hineinlachen und mir meinen teil denken
die naechste freundin wird so schnell garantiert nicht kommen und dass die ganze scheisse so endet haette ich mir nicht trauemen lassen, von daher kann man das eh nicht abschaetzen
aber ich bin noch viel zu jung um hier einen auf miesepeter zu machen und mir den kopf zu zerbrechen

also geht raus in die große weite

sc2 welt 8]

Der Bankräuber

Guest
ich find das nur so heftig wie man fast 2 jahre tagtaeglich mehr oder weniger zusammenlebt und sich auch sieht und jetzt nichtmal mehr vernuenftig miteinander reden kann

so ticken leider viele frauen. habs selbst schon erlebt. kann man(n) nicht nachvollziehen, muss man(n) hinnehmen.

ich weiß zwar es wird mich nicht erfuellen die ganzen schlampen zu knallen, aber ich hab richtig bock drauf :elefant:

erfüllen vielleicht nicht, aber spaß machen und ablenken auf jeden fall, also gönn dir richtig :deliver:

Reaktionen
6
wie kann man darüber noch diskutieren? egal aus welchem grund die sms bei dir gelandet ist:

- nummer löschen
- alle kontakte zu ihr abbrechen
- mit deinen homies losziehen und andere hübsche töchter bumsen

entweder ist sie es wert und sie kommt nach deinem "freeze out" angekrochen und will dich zurück oder aber du ersparst dir unnötiges leid, indem du nicht einen fetzen energie für gedanken oder ähnliches an sie verschwendest.

Oben