• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bettwäsche.

Reaktionen
0
Alle über 100kg, fenix. Alle über 100kg.

So ein Suitjama MUSS ich mir früher oder später zulegen!

Reaktionen
573
Its-Alive-Bedding.jpg

wer ne andere hat bitte account löschen

edit mal im ernst, was is besser an guter als an der standard-paar-euro-baumwolle die ich hab

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
573
hm vielleicht sind meine doch nicht so billiger shit wie ich dachte, beim neu beziehen einfach die matratze kurz krümmen und ich hab da nie probleme mit falten

Reaktionen
1.107
die von ikea sind halt geschnitten wie säcke mit gummiband. null passform.

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Ich spare mir das Geld für Bett, Bettbezüge und Schlafbekleidung. Ich schlafe nackt auf einem Holzstuhl.

Nachdem nun geklärt ist, wer hier die Eier hat, können wir weiter reden über Bettbezüge.
Als ich noch nicht zum Holzstuhl übergegangen bin kaufte ich billige Bettwäsche beim Discounter. War günstig und gut. Und so oft braucht man nun auch keine neue Bettwäsche.
Dass es jetzt auch schon Bettwäsche-Hipster gibt... :rofl2:

Vielleicht liegt es aber auch an meinen beschränkten finanziellen Mitteln, dass ich mir keine edel Bettwäsche kaufe.

Oben