Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm vielleicht sind meine doch nicht so billiger shit wie ich dachte, beim neu beziehen einfach die matratze kurz krümmen und ich hab da nie probleme mit falten
Ich spare mir das Geld für Bett, Bettbezüge und Schlafbekleidung. Ich schlafe nackt auf einem Holzstuhl.
Nachdem nun geklärt ist, wer hier die Eier hat, können wir weiter reden über Bettbezüge.
Als ich noch nicht zum Holzstuhl übergegangen bin kaufte ich billige Bettwäsche beim Discounter. War günstig und gut. Und so oft braucht man nun auch keine neue Bettwäsche.
Dass es jetzt auch schon Bettwäsche-Hipster gibt...
Vielleicht liegt es aber auch an meinen beschränkten finanziellen Mitteln, dass ich mir keine edel Bettwäsche kaufe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.