- Reaktionen
- 0
Ich hab mich schon öfter mit meiner Ex (als sie es noch nicht war) darüber unterhalten.
Frauengestöhne macht den Mann knackig, Männergestöhne die Frau also auch?
Sie war der Ansicht, dass ich zu ruhig sei. Zugegeben stöhne ich wirklich nicht beim Sex, lediglich ein sportliches atmen aufgrung der Bewegungsanstrengung wärend des Sex. Aber genauso atme ich auch wenn ich im Fitness Studio oder so bin.
Meine Ex hingegen war recht laut im Bett, was ich nur begrüßen kann.
Meine 2 Fragen also:
1) Macht euch das (laute) Frauengestöhne und/oder schnelles atmen der Frau an?
2) Stöhnt ihr im Bett? (richtet sich vorallem an die Männer)
Und nicht das wir uns falsch verstehen, unter Stöhnen meine ich kein Hecheln, sondern ein richtigen Einsatz der Stimmbänder, so das man es problemlos auch außerhalb des Zimmers vernehmenkann, auch wenn nebenbei der TV oder so läuft.
Frauengestöhne macht den Mann knackig, Männergestöhne die Frau also auch?
Sie war der Ansicht, dass ich zu ruhig sei. Zugegeben stöhne ich wirklich nicht beim Sex, lediglich ein sportliches atmen aufgrung der Bewegungsanstrengung wärend des Sex. Aber genauso atme ich auch wenn ich im Fitness Studio oder so bin.
Meine Ex hingegen war recht laut im Bett, was ich nur begrüßen kann.
Meine 2 Fragen also:
1) Macht euch das (laute) Frauengestöhne und/oder schnelles atmen der Frau an?
2) Stöhnt ihr im Bett? (richtet sich vorallem an die Männer)
Und nicht das wir uns falsch verstehen, unter Stöhnen meine ich kein Hecheln, sondern ein richtigen Einsatz der Stimmbänder, so das man es problemlos auch außerhalb des Zimmers vernehmenkann, auch wenn nebenbei der TV oder so läuft.

![::]: ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)