• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BetPlayer.net

Wolf[Sky]

Guest
Was haltet ihr hiervon: BetPlayer.net ?

Hört sich ja irgendwie schon interessant an. Aber irgendwie trau ich so Sachen von Natur aus nicht. Hat einer vllt schon Erfahrung damit, bzw. weiss jemand wie viel da los ist, und was für Geldmengen da in Umlauf sind :D ?

stArl00se

Guest
da geht in Sachen SCBW nicht viel... die Leute die soetwas machen könnten... spielen glaube ich eh unter sich um Geld. Meine da schonmal was gelesen zu haben. ich such mal eben...

Hier steht das Fisheye und diverse andere Topspieler soetwas wohl machen:
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=120580

ich persönlich halte da auch nicht viel von... aber wer es riskieren mag... soll er es gerne tun

Reaktionen
0
nlx.venator hat da 180 € oder so gewonnen^^

Reaktionen
0
wäre die seite international und würde das "gleichwertigen gegner automatisch zuteilen" funktioniere wäre es denkbar - wobei sicher irgendwer abusen würde - no thx.

dennoch finde ich es als zahlunsplattform für die bereits bestehenden cashgames eine gute idee, denn wie man hört bezahlt zzang seine spielschulden nicht ;)

mixeri[BoB]

Guest
also ich traue der sache ebenfalls nciht, weil .... kA das ist instimkt ^^ vil muss man dann pro spiel 3 oder 5 € bezahlen da ist das sehr großer verlust wenn man dann ncoh oft verliert.
die 25 € sind dann vil so was wie start hilfe oder so =/

Reaktionen
0
Leute die bereit sind ihr hart verdientes Geld (oder auch nicht) aufs Spiel zu setzen sollen es machen. Ich machs nicht. gg :bored:

Reaktionen
0
wie funktioniert denn das mit dem geld da?
kann mir nicht vorstellen wie die das machen wollen das da auch wirklich jeder sein geld bekommt was er gewonnen hat.
so wie die leute in pblic games discen kann ich mir das gar net vorstellen, dass da auch nur einer seinem gegner geld überweist wenn er verliert. oder hat man da nen paypal account und es wird automatisch abgebucht?

Reaktionen
39
wenn ich mondi wär würd ich mich unter nem fakenick registrieren und von den ganzen guten gamern die kohle abkassieren :evil:

v2.Duke

Guest
deswegen sollten dort nur gleich starke spieler gegeneinander antreten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Phleiar
nlx.venator hat da 180 € oder so gewonnen^^

ja ne is klar
und das obwohl der beste dort stats von 14-11 hat und eh nur 7 leute gamen ~~
von den 180 euronen träumt er vielleicht

Reaktionen
0
is das net auch der bot in deu-1 ?

wenn ja is das verdammte scheisse ich hasse es zugespammt zu werden drecksteil scheisse³

Oben