• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Betandwin und meine firewall

Splinter2

Guest
ich habe die Kerio Personal Firewall, klappt auch alles gut soweit - keine probleme

nun hat mich das wettfieber gepackt und ich hab mich bei betandwin registriert
Problem: bei den sogenannten "Live Wetten", also sobald ich auf den button drücke, bekomm ich eine fehlermeldung von kerio die sagt "cannot connect to service"
kerio verschwindet und ich muss rebooten damit mein internet wieder vernünftig geht...

hab schon versucht in den web einstellungen von kerio betandwin.de volle zugriffsrechte zugeben, hat aber nix gebracht

jmd ne idee?

mfg Splinter

Reaktionen
0
ich propheize hiermit, daß die üblichste antwort in diesem thread "lokale firefwalls sucken" sein wird.

Splinter2

Guest
wenn ich bei "webfilter aktivieren" den haken wegmache gehts

Splinter2

Guest
Original geschrieben von Desolator
welch wunder =[

damit sollte ja alles geklärt sein oder ?

es muss doch auch anders gehen?
keine lust jedes mal bevor ich auf die seite gehe irgendwelche einstellungen zu ändern

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.885
lass den webfilter doch einfach immer aus

ich mein, du bestimmst wo du surfst, dann musst du nicht auf irgendwelchen fragwuerdigen seiten rumschimmeln (laut meiner 2 minuetigen google suche, ist der webfilter nur da um fragwuerdige seiten zu blocken), machst du ja anscheinend eh nicht, da du das problem ja nur bei betandwin hast hast.

diverse seiten erzaehlen mir auch gerade, das der webfilter eh nur die ersten 30 tage funzt, es sei denn du kaufst dir kerio.

Oben