selfisch
Guest
year ich freu mich drauf !
Eben.bei wow wurde wotlk mit einer niedrigeren version als final patch bc ausgeliefert. mit der installation wurde downgegraded, man durfte den patch nochmal downloaden bzw. installieren. d.h. 1 tag vor beta ende kann es noch zu patches kommen, sofern notwendig.
das dürfte schon in vollem Gange sein bzw. auf halbem Weg zwischen dem Handel sein.
einzuwerfen ist:
bei wow wurde wotlk mit einer niedrigeren version als final patch bc ausgeliefert. mit der installation wurde downgegraded, man durfte den patch nochmal downloaden bzw. installieren. d.h. 1 tag vor beta ende kann es noch zu patches kommen, sofern notwendig.
Ich wage auch mal zu behaupten, dass es am 27./28. Juli dutzende Heulthreads wegen des Lags, welches durch den großen Ansturm auf die BNet Server entsteht, geben wird.
Blizzard hat bereits vor 1-2 Monaten angekündigt, dass es genau einen solchen "Day 1 Patch" geben wird.
Ich denke Blizzard hat genug Erfahrung mit Online-Spielen um sowas zu verhindern.
Du bist kein WoW-Spieler richtig?
wenn man das ganze mathematisch/logisch/whatever ^^ versucht zu betrachten...
soon = Anfang Juli
mit dem Wissen:
Now<--------------Very Soon--------Soon--------------->End of Time
Für den 7.7. rum spricht Vieles, denn die 1. Phase der Beta startete ja am 17.2. und am 27.7. ist Release und
wenn die Zahlen irgendeine Bedeutung haben (also ich meine die 7 ist hier besonders auffällig, oder etwa nicht?),
dann kommt für "early July" (Bashioks Post) nur der 7.7. in Frage.
7.7. + 14 Tage = 20.7 (/21.7. EU) Betaende. (Ist aber fast etwas knapp die Zeitspanne zum 27.7.).
Was ich davon halte?Ich hab nicht wirklich geglaubt das es noch schlechter werden kann aber...Was haltet ihr davon?^^
Ist natürlich weit hergeholt...aber wer weiß^^
beschreibts ganz gutEPIC-FAIL.
Hoffentlich ziemlich bald.
Perfekt wäre, Freitag, der 2te Juli
EPIC-FAIL.
Der 11.7 ist ein Sonntag. Außerdem wäre das viel, viel, viel zu spät. Achja, und die Defintion ist nicht von Blizzard selbst, sondern von irgendjemandem.
Weil ich finde, dass es so schön aussieht hier nochmal die Fakten und meine Einschätzung:
Fest steht:
- Release am 27.7 - Unumwerfbar, und 100% sicher (Werbung)
- Sinnvollerweise wird die zweite Beta-Phase mindestens 2 Wochen laufen.
- Von Gold-Master bis flächendeckender Versorgung der Märkte dauert es ca. 2 Wochen
- Blue Post: Edit: "Several weeks" meaning "Being of a number more than two or three but not many"
- Seit zwei Wochen befindet sich die Beta in der Pause
-->3-4 Wochen Pause, 2 Wochen bereits hinter uns. Beta Phase 2 Start in der ersten Juli Woche, dann ca. 2 Wochen Beta into Gold-Master. Die Zeit zwischen Gold-Master und Release gibts entweder Pause oder man nutzt es für einen Day-One Patch. Letzteres ist wahrscheinlicher, da angekündigt.
So könnten also die nächsten Wochen aussehen (Zeiträume):
- 30.6 - 7.7: Beta Phase 2 startet
- 13.7 - 20.7: Erstellung Gold-Master, Lieferung an Presswerke, Versorgung der Märkte
- Gold-Master-Datum bis 27.7: Vorbereitung des Day-One Patch
Ihr wisst fei scho dass euch Blizzard total verarscht, oder?
Es wird kein Starcraft 2 geben, es ist alles nur Werbung für WoW.
Troll 10/10
Hoffentlich ziemlich bald.
Perfekt wäre, Freitag, der 2te Juli
hört sich auf den ersten Blick glaubhaft an.