Beta Keys wurden versendet

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.401
Reaktionen
8.852
Website
broodwar.net
das ist verboten, weil blizzard es verbietet. check agbs und so. die rechtliche schiene ist mir dabei vollkommen egal, denn ich sehe broodwar.de gerne im fanseiten programm von blizzard.
 

MilchISsauer

Guest
geht ja nicht nur um die opt-ins sondern auch um die blizzcon keys
 

DopeBoss

Guest
so langsam find ich das ungerecht, dass ich keinen habe, wenn man sieht, wie viele hier am freuen sind ...

naja, anscheinend is mein lappy bissl zu schwach dafür :heul:
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
so langsam find ich das ungerecht, dass ich keinen habe, wenn man sieht, wie viele hier am freuen sind ...

naja, anscheinend is mein lappy bissl zu schwach dafür :heul:

daran kann es net liegen, hab absoluten high-end pc und auch nix:x^^
 

freesta

Guest
ich hoffe ja, dass es blizzards plan ist, nach den ersten bnet-tests soviele opt-ins freizuschalten, dass de facto alle spielen können ;)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Immer wenn ich refresh drücke im Blizzard account bleibt mein herz kurz stehn, links von den games die ich habe ist noch ein fenster mit "Probeversion hinzufügen", also für WoW, da denke ich dann immer nen sekundenbruchteil es wäre sc2 :(
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
colabier, die hauen doch heute eh keine optin invites mehr raus, die erste welle ist da doch abgeschlossen, du machst dich unnötig verrückt!
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
so wie ich das mitbekommen habe, ist di erste welle für die opt in invites abgeschlossen. dh. für uns normalsterbliche war's das jetzt erstmal. fragt sich halt für wie lange... 1-2 wochen bestimmt mindestens. :(
 

MilchISsauer

Guest
scheinbar gehen immernoch Blizzcon Keys raus.
die foren auf TL laufen heiß.
meiner is noch nicht da:sad:
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
wenn man wenigstens wüsste, wann neue optin invites verschickt werden, wäre es halbwegs ertragbar...
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
komisch, mir wurden 2 keys zugesendet

egal, hab den anderen vernichtet.

scherz, will auch einen
 

Lookdavook

Guest
es zerreißt einem das herz wenn man zusehen muss wie absolute noobs zugang zu der beta bekommen..
 
Oben