Beta Key-Welle

Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
63
Reaktionen
0
Okay es scheint also noch nicht bei allen angekommen zu sein.
Ich habe die Beta nicht bekommen. Bin ich da ein einzelfall oder geht das den anderen Gewinnern auch so?

Kann sich ja alles n bischen ziehen, Vielleicht dauerts auch einfach noch bis morgen.
 

Phazon.sc

Guest
Okay es scheint also noch nicht bei allen angekommen zu sein.
Ich habe die Beta nicht bekommen. Bin ich da ein einzelfall oder geht das den anderen Gewinnern auch so?

Kann sich ja alles n bischen ziehen, Vielleicht dauerts auch einfach noch bis morgen.

Komisch, dann scheine ich wirklich der einzige der Gewinner zu sein, der bis jetzt schon freigeschaltet wurde.

Wenn mein Key nicht aus dem Gewinnspiel stammt, sondern durch OptIn, hieße das aber, dass eine neue Key-Welle raus ist, was wiederum bedeuten würde, dass mit dieser Key-Welle auch alle Gewinnspiel-Keys hätten freigeschaltet werden sollen.

Ich blick nicht durch, mal abwarten. ;)
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Jaaa es geht!

Endlich auhc nen Key, gleich mal den client saugen.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey schön das soviele leute hier einen key bekommen haben :)
nur ich mal wieder nicht :(
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
29
Reaktionen
0
ich hab gestern abend auch im bnet acc mal nachgeschaut und ... auch nen key bekommen :)
es war wohl ne kleine beta key welle ;)
 
Mitglied seit
12.11.2000
Beiträge
30
Reaktionen
0
no key as of yet

ich dreh langsam wirklich durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DopeBoss

Guest
naja bedenkt, je mehr leute in der beta gibt, desto weniger fällt die resonanz aus, wenn neue keys verschenkt werden

und vogeltasche, über accsharing wird hier net gesprochen ò_ó
 

Black_Virus3033

Guest
ich hab auchn key bekommen, hab vorhin reingeschaut, hab das letzte mal vor 2 tagen reingesehen also ist er wohl noch nich so lange da
 

Raziel92

Guest
naja bedenkt, je mehr leute in der beta gibt, desto weniger fällt die resonanz aus, wenn neue keys verschenkt werden

Und selbst wenn steigt nie die Chance auf nen Key, weil es so geldgeile Säcke gibt die sich 1000 Accounts erstellen mit WoW-Trial um die Keys dann bei Ebay verkaufen zu können. :8[:
 
Mitglied seit
27.11.2001
Beiträge
43
Reaktionen
0
Also bei mir is auch noch nix angekommen, gerade nachgeschaut, aber ich geb die Hoffnung net auf das die Tage es dann mal soweit ist xD

Aber gz Phazon ;)
 

Isnicht

Guest
Hi
Kennt jemand noch laufende beta key Gewinnspiele ?
scheint atm kaum noch welche zu geben , hab schon viel zeit beim suchen @ google verbracht.

das einzige was ich noch anbieten kann ist von gamers.at wäre nett wenn ihr noch weiterer möglichkeiten postet
 
Zuletzt bearbeitet:

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
770
Reaktionen
0
also ich habe beim turnier hier nen key bei der auslosung gewonnen. habe vorhin (18:19h) ne mail mit nem key drin bekommen.
 

Blechbüchse

Guest
Ich habe auch endlich den Betakey bekommen.

Es waren sogar zwei, wahrscheinlich einer aus dem Quiz-Gewinnspiel und ein normaler.
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
hab meinen Betakey am 14.04 bekommen
hab mich extra am dem Tag wegen SC2 krank gemeldet^^
 
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
7
Reaktionen
0
oooh man,

wie mittlerweile jeder nen key hat und man selber jeden tag vergebens ins postfach schaut... :heul:
 
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
12
Reaktionen
0
oooh man,

wie mittlerweile jeder nen key hat und man selber jeden tag vergebens ins postfach schaut... :heul:


Joa schon vor allem die erste zeit oder immer wenn jemand sagt er hat ein gegkriegt guckt man fast minütlich nach.
Naja kann man nix machen ausser daumen drücken und hoffen das einer en zweiten übrighat und sich erbammt^^
Aber ich behaupte einfach mal es warten noch genug. Gibt es eigentlich ne statistik wieviele sich auf die Beta beworben haben und bei Gewinnspielen mitgemacht haben?
 

What]eva[uWant

Guest
Hab heute auch nen Key von nem Gewinnspiel bekommen.
 
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
59
Reaktionen
0
Schaut nicht nur ins Postfach, schaut auch direkt in den BNet Acc.

Bei meinem Bruder wurde die SC2 Beta dort direkt freigeschaltet.

Und noch ein Tip an alle WoW Spieler:

Fragt in euren Gilden nach Keys / Accs!

Ich habe im Forum meiner WoW Gilde gepostet das ich endlich nen key hab und auf der Suche nach Mates bin. Und als Antwort kam "Ach, möchte noch jmd nen Key, ich hab hier noch zwei Stück" Oo

Im Endeffekt hatten zwei Leute noch keys die keinen brauchten...so konnte ich meinem Cousin noch einen vermitteln.

Also fragen hilft =)
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Hab nun auch (endlich) einen Beta Key bekommen.
Nachdem ich die Hoffnung fast aufgegeben hatte.
Übrigens von Opt-In, also nicht von irgendeinen Gewinnspiel. :wave:

Absendung der Blizzardmail war 16.4. um 23:58 Uhr.

War wohl eine weitere kleine Welle. ::]:
 

SexiestManAlive

Guest
Da sitzt man so nichtsahnend vorm PC und denkt nichts böses, als auf einmal der Mitbewohner hereingestürmt kommt und brüllt "SC2 Beta - Jetzt gehts los"
0:11h haben wir 2 Beta Keys bekommen
:wm:
 
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
100
Reaktionen
0
Ort
Aachen
du willst mich doch veralbern oder?
ich hab' mir letzte woche auch noch 2 bnet accs erstellt, weil das ja anscheinend jeder tut und so die keys absahnt!
deswegen hat mir dein post grad auch voll mut gemacht, dass ihr beide einen bekommen habt. und was ist? auf allen 3 accs habsch keinen!
das ist doch scheisse!

aber trotzdem gratz
 
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
Die meisten die jetzt hier posten dürften wohl bereits seit längerem Beta Zugang haben, aber haben es verpennt nachzusehen bzw. mails zu checken. Letzte Welle dürfte wohl Mi/Do gewesen sein.
 
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
8
Reaktionen
0
also ich habs schon iwie abgehackt, alle spiele von blizz (außa wow) auf nem acc- am ersten tag an dem es möglich war ^^, dachte das würde mehr bringen aber so wie man es liest bekommen sau viele SC1 only die keys ... naja
 
Oben