Beta Key-Welle

Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir hat sich vor kurzem im Battle.net angemeldet und hofft auf einen Beta-Key.

Kommen noch Key-Wellen? Hat er überhaupt eine Chance?

Freundliche Grüße
 

What]eva[uWant

Guest
Es werden noch Keywellen kommen, wahrscheinlich mit dem großen Contentpatch, der mitte des Monats rauskommen soll.
 

Raziel92

Guest
Ja, es werden bestimmt noch genug Wellen kommen, diesen Monat kommt ja der große Content-Patch (wieder hohe chance auf Keys). Hier gibts auch noch ein Verlaufsdiagramm mit eingeloggten Spielern, sinkt der Wert unter 10.000 steigt die chance auf neue OptIns.
 
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ich denke auch das es noch ne neue KeyWelle gibt! Aber ob diese unbedingt mit dem Content Patch kommt! Wer weiss das denn bei Blizzard schon
 

Rise

Guest
Naja die letzten 2 Keywellen waren jeweils Mittwoch&Donnerstags :P Man kann also für diese Woche noch hoffen.
 
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
31
Reaktionen
0
hat btw einer der quiz-gewinner inzwischen seinen key bislang bekommen? Bei mir ist nix und hofffe mal das er mit der nächsten dann auch wirklich kommt
 
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
Opt-In Keys kommen, soweit ich weiß immer Donnerstag abends. Manchmal eben mit 1-3 Wochen Pause dazwischen - jenachdem wie der User-online-stand im Durchschnitt ist. Aktuell ist er ziemlich hoch und es sind sogut wie immer mehr als 10k online.
 

DopeBoss

Guest
hat btw einer der quiz-gewinner inzwischen seinen key bislang bekommen? Bei mir ist nix und hofffe mal das er mit der nächsten dann auch wirklich kommt

afaik läuft das so ab:
random guy gewinnt quiz, gibt seinen account an die orga weiter, diese den an blizzard und bei der nächsten wave werden die freigeschaltet
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
viele gewinnspiele laufen bis zum 14.4.(gamestar/computerbild/4players)
denke man kann spekulieren, dass am 14.4 oder kurz danach eine neue welle kommen wird/sollte.
 
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
63
Reaktionen
0
hat btw einer der quiz-gewinner inzwischen seinen key bislang bekommen? Bei mir ist nix und hofffe mal das er mit der nächsten dann auch wirklich kommt

Ich bin mal so frei mich selbst zu Zitieren.
Der Bluepost ist ganz interessant.

"Lies mal hier was Mengsk dazu geschrieben hat, dann verstehst dus:

"Da ich zuletzt auch wieder Mails erhalte, die fragen, wo die Keys bleiben: Auch nach Einsenden der Gewinnerliste durchläuft das bei Blizzard ein Prozedere, was einige Tage dauert. Dummerweise war ausgerechnet dann noch eine Keywelle, in die unsere Liste es aber offensichtlich noch nicht geschafft hat. Aber ihr seid nicht die einzigen Gewinner, denen es so geht, hier ein aktueller Bluepost dazu:
http://starcraft2.ingame.de/starcraf...ad&thread=2693 " -General Mengsk"

Quelle: http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...42#post3745842
 

CosmosVsKosmos

Guest
Was? Die anderen Quizgewinner haben noch kein Key??
Ich hab meinen letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag gekriegt.

kA woran es liegt. Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht daran das ich dennen ne Mail geschrieben hab (an Blizzard Support)
 
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ja das das ganze mit der nächsten Wave freigeschaltet werden sollte wusste ich ja. Paar tage später kam ja auch eine Wave. Wollt nur nochmal nachfragen ob ich nicht doch außen vor war.
p.s links gehen net
 

Phazon.sc

Guest
Was? Die anderen Quizgewinner haben noch kein Key??
Ich hab meinen letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag gekriegt.

kA woran es liegt. Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht daran das ich dennen ne Mail geschrieben hab (an Blizzard Support)

Du hattest einfach nur Glück und bist zusätzlich durch OptIn ausgewählt worden.
Schade um den Gewinnspiel Key, der nun verloren geht.

Ja das das ganze mit der nächsten Wave freigeschaltet werden sollte wusste ich ja. Paar tage später kam ja auch eine Wave. Wollt nur nochmal nachfragen ob ich nicht doch außen vor war.
p.s links gehen net

Keine Sorge, keiner der Gewinner hat bisher einen Key erhalten.
Ausgenommen natürlich Einzelfälle wie Cosmos, welche aber nichts mit den
Keys des Gewinnspiels zu tun haben.

was das für ein contentpatch?

moar infos plz :nervous:

Es ist zu rechnen mit:
-3vs3
-4vs4
-neuen Maps
-Freischaltung neuer Bnet 2.0 Features (wie z.B. Achievements)

Der Editor wird es höchst wahrscheinlich nicht in den Patch schaffen.
 
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
63
Reaktionen
0
War ganz witzig: Als ich die überschrift gelesen habe dachte ich erstmal "GEIL!" :P
Dann hab ich den Thread geöffnet :P
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
bitte nutzt die möglichkeit bestehende beiträge zum thema beta key opt-in für fragen zum thema.

es ist überaus unerquicklich, jeden 2ten tag eine neue variation eines topics mit den wörtern Beta Key lesen zu müssen.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
verstehe den sinn von dem thread hier auch nicht.
macht jeder der sich bei opt in einträgt jetzt also nen thread auf?

wenn es wenigstens neue keys gäbe... so ist das reine folter
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Vielleicht kriege ich dann endlich nen Key. :o
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Tag, heute bekam ich auch endlich meinen Key bzw. die Freischaltung.

Allerdings passierte dies auf meinem Zweitaccount(Zweit-email-adresse) wo kein Spiel registriert war. Ich wusste nichtmal mehr, dass ich diesen Account hatte. Dementsprechend war dort auch kein Opt-In registriert.

Ich denke also mal, dass ich bei einem der Gewinnspiele gewonnen habe. Denn dort habe ich immer eben diese E-Mail Adresse angegeben da Ich dachte, man würde einen Key bekommen und nicht gleich die Freischaltung.

Nagut, spielen kann ich im Moment nicht, da er mir noch den Download verweigert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.02.2005
Beiträge
11
Reaktionen
0
Joar hab heut auch meinen Zweitacc mit Beta versorgt bekommen (obwohl der noch netma freigeschalten war...wollte zuerst auf dem mein wow registrieren, hab mich aber dann für ne andere mail addy entschieden)...und bei mir kommt auch immer "Fehler" wenn ich in die Spielverwaltung will.
 

What]eva[uWant

Guest
hatte auch letzte woche bei dem gewinnspiel auf gosugamers.com einen key gewonnen. ist auch noch nicht da, wird aber mit der nächsten wave kommen. ist also ganz normal alles
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Hab ne Mail bekommen, kann mich aber nicht anmelden => "Dienst nicht verfügbar" hat das noch wer?
€: Sehe grad das einige ein ähnliches Problem zu haben scheinen. Dann mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

What]eva[uWant

Guest
hatte ich schon öfter, musste in der Regel so 5 Minuten warten, dann solltest du dich einloggen können.
 
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Ich denke eher nicht, da sich sonst noch mehr gemeldet hätten. Ich für meinen Teil kann mich immer noch nicht in meinen Battle.net Account einloggen. :error:
 
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
Wie gesagt, ich bin mir sicher, dass die "richtigen" waves nur donnerstag abends rausgehen - eventuell ist dass hier ein vorgeschmack oder so.
 

Barrtioz

Guest
Hab ne Mail bekommen, kann mich aber nicht anmelden => "Dienst nicht verfügbar" hat das noch wer?
€: Sehe grad das einige ein ähnliches Problem zu haben scheinen. Dann mal abwarten.

Hab ich auch, aber nur bei meinem Macbook-B.netaccount während auf meinem Windows-Acc das einloggen prima läuft.

:x Mac support inc!

Edit: Bis jetzt keine ist keine Welle raus!
 

KosmoM

Guest
Ich glaube, dass hat was mit WoW zu tun. Man kann nämlich nicht auf der Accountverwaltungsseite anmelden.

Auch kann ich mich zwar auf meinen B.Net Account ohne WoW anmelden, aber nicht bei meinem mit.
 
Mitglied seit
25.04.2004
Beiträge
142
Reaktionen
0
Ort
Zirndorf
ich hab grad eben auf meinem anderen acc nachgeguggt und hatte ne beta drauf!
also leute nachguggen!
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Ich denke eher nicht, da sich sonst noch mehr gemeldet hätten. Ich für meinen Teil kann mich immer noch nicht in meinen Battle.net Account einloggen. :error:

Ich auch nicht, gott ist das nervig.

Hab ich auch, aber nur bei meinem Macbook-B.netaccount während auf meinem Windows-Acc das einloggen prima läuft.

:x Mac support inc!

Edit: Bis jetzt keine ist keine Welle raus!

Hab keinen Mac, daran kanns also nicht liegen.
 

Phazon.sc

Guest
Das Einloggen in die Accountverwaltung geht zwar ab und an, die Spielverwaltung von SCII ist aber offline.

Heißt im Klartext: Runterladen des Clienten wird erst wieder möglich sein, wenn Blizzard mit werkeln fertig ist.

Mal sehen wie lange es dauert.
 
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
63
Reaktionen
0
@Phazon hast du jetzt die Beta bekommen?
Wenn ja sollte ich sie ja auch haben
Ich hab die Beta schon vorher runtergeladen, aber einloggen geht nach wievor nicht...
Vielleicht liegts wirklich an dem WoW acc den ich da vor jahren mal drauf gepackt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phazon.sc

Guest
Phazon hast du jetzt die Beta bekommen?
Wenn ja sollte ich sie ja auch haben
Ich hab die Beta schon vorher runtergeladen, aber einloggen geht nach wievor nicht...
Vielleicht liegts wirklich an dem WoW acc den ich da vor jahren mal drauf gepackt habe.

Ja, hab ich, siehe auch unseren Quizthread.

Gestern um 12, kurz bevor das Bnet und die Server runtergefahren wurden hab ich noch kurz in den Account geguckt, die Beta entdeckt und den Clientdownload gestartet (dummerweise nur den deutschen, der geht ja mal garnicht..!).

Jetzt warte ich also auch darauf, dass die SC Verwaltung wieder online geht, damit ich den englischen laden kann.

Edit: An WoW liegt es wohl nicht, ich hab auch noch einen alten drauf. Außerdem können auch Leute ohne WoW Account nicht auf die Spieleverwaltung zugreifen.
 
Mitglied seit
23.03.2003
Beiträge
10
Reaktionen
0
Kann ich bestätigen.

Email von Heute nach 03:32:12 .. Und in meinem Hauptacc ( mit wow und warcraft usw ist sc2 aktiv) Kann mich auch ins bnet einloggen.

Glückwunsch an alle anderen
 

Raziel92

Guest
Ich bin jetzt verwirrt, gabs jetzt eine OptIn-Welle oder nur die wo sich auf irgendwelchen Seiten angemeldet haben oder am Quiz teilgenommen haben?
 

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
770
Reaktionen
0
also ich hab meinen key vom bw.de turnier noch nicht bzw. ist noch nicht freigeschaltet.
 

ckye

Guest
Die Wartungsarbeiten für die WoW Server laufen immer Mittwochs bis ca 11:00. Von daher war zu diesem Zeitpunkt auch die Battle.net page "down". Ist mit den Foren genau das selbe in grün.
 
Oben