Beta key mini wettbewerb

Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Die Gewinner stehen fest:


Platz 1: (BHC)Avatar
Platz 2: duselbruder

Die anderen beiden, die ihre Keys für den Contest mit zur Verfügung gestellt haben, sollten sich einfach 2 ihrer lieblingsbilder unten raussuchen und sie ehren. Das ist einfach die beste möglichkeit hier ohne Betrugsversuche die Sieger zu finden.

Ich schicke die beiden Keys die mir zur Verfügung stehen nun umgehend an diese beiden User.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.







also, gibt jetzt zwar verschiedene threads wegen den zusätzlichen betakeys, aber da ich den nicht einfach so verschenken möchte, mache ich einen kleinen Wettbewerb draus.

Wer den Beta-Key gewinnen möchte, soll ein bischen kreativ werden. D.h. ich möchte, dass ihr etwas malt, und zwar zum Thema "terraner" (da mein Herz einfach bei ihnen liegt). Dabei ist eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Euer Bild sollte mit Paint oder einem anderen "einfachem" Programm gemalt sein. Ihr könnt auch ein comic zeichnen. Mir geht es darum, dass ich den Key jemandem gebe, der ihn auch gerne habem möchte und ihn verdient ;-)
Wenn es anderen "key-verschenkern" ähnlich geht, könnt ihr mir ne pm schreiben und wir verlosen unsere keys z.B. an die Top3 oder sogar top5 themen bilder/comics.

Freue mich auf eure Kreativität :-)

Gruß PiIIe


EDIT: Da von einigen schon gefragt und gewünscht, jetzt ein Einsendeschluss


EINSENDESCHLUSS ist Sonntag, um 18:00

Alles was später eingeht kann nicht mehr gewertet werden.

Ausserdem: habe fragen dazu bekommen, an wen das bild geschickt werden soll. Dazu folgendes: Laded das bild einfach auf eine der bekannten seiten hoch (www.bilder-hochladen.de z.B.) und postet den link dann in diesem Thread.

Edit: bisher im Rennen um einen Betakey:

JohannWanderer
Namker
John Player Special
Nukes
Humpen1
LeMace
collusion2
Razorhawk
Shinon
MGgame2
_feaR_
h3l3n
AIL (hat schon einen key, führ ich aber noch auf, damit sein werk auch gewürdigt wird ;-) )
ziggurette
4tyn
ScArPe
Alan89
Swarlied
Bluepanda
trick19
Darth_Donat
Chryys
Raziel92
ScorpEUs92 (hat schon einen key, führ ich aber noch auf, damit sein werk auch gewürdigt wird ;-) )
Misal
Zeatap
Phoebis
Wulfger
Black_Virus3033
Black_Hand
TurboT
Muh... (hat schon einen key, führ ich aber noch auf, damit sein werk auch gewürdigt wird ;-) )
Schnubby
Sgt.Zilver
RuBiXKuBiX
paETZ
ELAYS
(BHC)Avatar
SolidEk
Afro-Ninja
duselbruder
Exfix.
Muertos
umbardacil + http://www.bilder-hochladen.net/files/ekto-2-png.html (nur eine stimme)
Karlkaracho


Hinweis: Am Sonntag 18Uhr, nach einsendeschluss, werden alle bis dahin eingegangen Bilder für 24h als Umfrage in einem Thread sein, wo das Bild mit den meisten Punkten gewinnt. Dies erspart eine menge flamerei ;-)

Update: Es werden, wenn alle ihr versprechen halten, mindestens die Top3 mit Betakeys belohnt. Na wenn das kein zusätzlicher Anreiz ist ;-)


http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=183466 Hier finded die abstimmung statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
oh man ich bin so schlecht in zeichnen...... warum... warum..

wann ist einsendeschluß? ;)
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
hehe, einsendeschluss lass ich mal noch offen, denke aber bis morgen abend haste locker Zeit.

edit: steht oben, sonntag ist einsendeschluss
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.11.2003
Beiträge
48
Reaktionen
0
Website
www.gonzoradio.tumblr.com
Super Aktion von dir.

Kann ich auch mit Öl auf Leinwand malen und nen Foto hoch laden? Bin nämlich nicht so der digitale Typ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Ohne jetzt ein Zeichentablett zu verwenden hat doch eh keiner ne Chance :/

Es wäre ein Wettbewerb besser, wo jeder, egal, was er für eine Ausrüstung hat, mitmachen könnte.

Naja, vielleicht beim nächsten Mal...
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
@naturzauberer

glaub mir, wenn ich dir eines sage. Ein bild kann noch so "hässlich" sein, wenn ich sehe, dass derjenige sich dabei was gedacht hat und sich mühe gegeben hat, ziehe ich das nem schön gemalten "jim raynor" wahrscheinlich vor ;-)
also macht euch nicht zu viele gedanken über "wie schlecht ich doch zeichne" sondern macht es einfach ;-)




EDIT:
@sell0r
wie oben geschrieben, deiner kreativität sind keine grenzen gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Hik

Guest
Hey,

ich habe mich extra auf diese Seite registriert um bei deinem Contest mit zumachen! Finde ne super Idee von dir. Ich habe früher einpar Fanart Bilder für Blizzard Spiele in Manga Stil gezeichnet und dieses tirfft genau wie Faust aufs Auge :D. Nun ich schicke hiermit mein Bild ins rennen, ich habe es in meiner Homepage hochgeladen. Hoffentlich gefälts dir :)

Hier ist der Link:

http://www.pabblo.bplaced.net/ilch/index.php?gallery-show-1-p1
 
Zuletzt bearbeitet:

die8

Guest
Servus,

da ich normal eher der leser als der poster bin hab ich mich auch erstmal angemeldet .... wollte sagen, dass es schön wär wenn du n einsendeschluss oder sowas machst ... da es irgendwie scheisse wär wenn jemand z.B. richtig was auf öl oder so malt und dann keine chance hat weil der wettbewerb frühzeitig beendet wurde ...

ps: dann mach ich mich ma ran xD
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
einsendeschluss habe ich oben gepostet. Ich kenne mich mit öl malereien leider nicht so aus, wie lange braucht man denn für sowas?
ich möchte ja auch, dass derjenige der den key bekommt jetzt nicht eine woche lang drauf warten muss ^^ daher find ich sonntag abend den termin ganz angenehm ;-)

p.s.: hey, ich werb hier für die seite, es registrieren sich leute dank meines posts xD wollts nur mal erwähnt haben *grins*
 

BlackMilk

Guest
Also, malen in Öl dauert (wenn man voll ausgestattet ist) nicht länger als alles andere. Es kommt eben drauf an wieviel Arbeit man reinstecken will. Klar, wenn man warten muss, bis gewisse Bereiche getrocknet sind (es läuft ja sowieso nur bis Sonntag), dauert es natürlich länger, aber generell nicht!
 
Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge
168
Reaktionen
0
thumbs up for hik!! der hydralisk(lein) ist sehr geil geworden
 

BlackMilk

Guest
Die Zeichnung ist echt cool, gefällt mir auch gut.

Aber irgendwie ist es blöd, dass das Bild nicht für den Contest gemalt wurde, sondern schon vorher. Aber das muss der TE entscheiden, wie er damit umgeht.

Ansonsten echt Top.
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Die Zeichnung ist echt cool, gefällt mir auch gut.

Aber irgendwie ist es blöd, dass das Bild nicht für den Contest gemalt wurde, sondern schon vorher. Aber das muss der TE entscheiden, wie er damit umgeht.

Ansonsten echt Top.

du hast natürlich recht, es wurde nicht direkt für den kontest erstellt, aber er hätte genausogut lügen können. Daher find ich es völlig okey das Bild für den Wettbewerb mit einzubeziehen. Vielleicht werd ich auch am Sonntag abend nen Voting starten und der gewinner von dem Voting bekommt den key ;-) aber das steht noch nicth fest, kommt auch drauf an, wieviele mitmachen.
 

BlackMilk

Guest
Absolut, finde es auch gut, wenn du bestehende Bilder zulässt. :)
 

Hik

Guest
Danke euch für die Kommentare. PiIIe du hast anscheinend oben den Link falsch verlinkt der leitet nämlich auf eine 404 Error Seite.
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
@hik ist gerade geändert ;-)

@univerze
dann müsste ich die regeln für den contest komplett ändern, daher belassen wir es bei bildern/comics
 
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
57
Reaktionen
0
Hi hoffe dir gefällt meine kleine Idee, wenn sie dich zum schmuntzel bringt habe ich ja schon was erreicht, werde heute Mittag/Abend fertig damit.

Das Ganze ist natürlich nicht von mir gezeichnet worden (habe mit meiner Schwester schon ein Streit wegen der Perspektive gehabt :) ) sondern ich habe bekannt Bilder in diesen Kontext eingefügt.

 
Zuletzt bearbeitet:

Namker

Guest
Bild zum Kontest

Hier mein Bild zum Kontest. Hoffe es gefällt und der ein oder andere kann darüber lächeln ;)

 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Darf man Bild-Material vom Spiel verwursten?
 

Hik

Guest
Eine Frage hätte ich! Kann ich auch mehrere Bilder zeigen? Oder darf nur eins da sein?
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Mh, irgendeine Absicherung, das man es selbst erstellt hat wär auch cool.
 

Hik

Guest
Also ich würde kommende Tage eins malen wenn ich noch ein Bild ins Rennen schicken darf, warten wir ab was der TE sagt.
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Darf man Bild-Material vom Spiel verwursten?

Ja, darfst du, wenn du keine Richtlinien für irgendwas verstößt (bildrechte usw.)


@Hik

Jeder darf nur ein Bild bzw. ein Comic für den Contest abgeben. Natürlich kann man sein Bild bis zur Frist noch ändern.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Ich glaube er meinte, ob es wie bei einem Comic das Gesamtwerk aus mehreren Bildern bestehen darf.
 

Hik

Guest
Hey Leute,

der Thread hat mich wieder reanimiert und ich habe mein altes design pad wieder ausgegraben. In der zwischen Zeit habe ich noch ein Bild mit einem Terraner gezeichnet. Leider kann ich dieses nicht mehr ins Rennen schicken, wobei dieses Bild mir mehr gefällt aber sieht selbst.

Die etwas andere Konfrontation :)
http://www.pabblo.bplaced.net/ilch/index.php?gallery-show-1-p2
Ideen, Vorstelltungen und Kritik ist erwünscht, würde noch mehr malen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
ich hab das ganze mal in die News reingepackt, alleine weil die aktion des TEs verdammt geil finde
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
In der zwischen Zeit habe ich noch ein Bild mit einem Terraner gezeichnet.


nice nicht schlecht was du in der zwischenzeit mal kurz gezeichnet hast
leider ist das bild schon alt und gehört einem gewissen hiko der nichtmal deutsch ist
bist ja echt ein toller kerl

edit: der terraner ist übrigens raynor
ist dir beim zeichnen wohl nicht aufgefallen
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Beide Bilder von Hik sind aus dem Comiccontest und haben da bereits gewonnen. Das heißt, er hat keins davon selber gemacht sondern die einfach von der Blizzardseite, wo sie veröffentlicht wurden, geklaut.

Da das dein Wettbewerb ist würde ich dir ganz dringend raten ihn auszuschließen.
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Beide Bilder von Hik sind aus dem Comiccontest und haben da bereits gewonnen. Das heißt, er hat keins davon selber gemacht sondern die einfach von der Blizzardseite, wo sie veröffentlicht wurden, geklaut.

Da das dein Wettbewerb ist würde ich dir ganz dringend raten ihn auszuschließen.

hast du mal einen link für mich, der das bestätigt?
 
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.350
Reaktionen
0
Beide Bilder von Hik sind aus dem Comiccontest und haben da bereits gewonnen. Das heißt, er hat keins davon selber gemacht sondern die einfach von der Blizzardseite, wo sie veröffentlicht wurden, geklaut.

Da das dein Wettbewerb ist würde ich dir ganz dringend raten ihn auszuschließen.

Lol wenn das stimmt dann Ausschluss + Ban. Son Affe
 
Oben