• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Beta End Party

Reaktionen
0
Raelcun und ein paar Jungs von ICCUP Extravaganza haben sich zum Ziel gesetzt bis die US Server down gehen on Air zu Bleiben und zusammen SC2 Party zu veranstalten.
Soweit nichts besonderes doch dummerweise startete das ganze gestern bzw SONNTAG nach unserer Zeit rechnung schon und Raelcun ist nun schon 28 Stunden!!! on Air und mutiert zu einer Caster Legende!

Ne menge "Prominenz" ist mittlerweile auch schon am Start wie zb. Huk,Dimaga, Gunrun usw und so fort... Day9 ist noch auf der Arbeit aber so wie es aussieht wird er evtl später sein Daily auch mit den Jungs machen...

Also schaltet ein und lets Celebrate ^^

http://www.ustream.tv/channel/iccup-tv

Reaktionen
0
sie spielen "THE HUNTERS" omg sowas von oldschool die map hab ich schon 1998 gezockt!

Reaktionen
0
Der arme Rael klingt nach 31 Stunden CAST leicht angeschlagen und leiert als wär er rappel voll...

Echt Lustig!

Reaktionen
0
Noch ist er online.. der Countdown sagt allerdings, dass in 22 Minuten (= 08:00 Uhr unserer Zeit) Feierabend sein wird :(

Reaktionen
0
einer der coolsten casts ever (huk vs lzgamer) ^^ 12 mins left...

Reaktionen
0
Website
www.alien-invasion.eu
Wie der Countdown net zählt :P
Ob die bei Blizz noch schlafen? Iss da ja erst 2 Uhr Nachts^^

Aber interessant, wie voll der Stream ist. Und wie viel Begeisterung. SC ist und bleibt ein Phänomen, hätte ja selbst nie von mir erwartet, so RTS Verrückt zu werden^^ Nu fahr ich meine Frau zur Arbeit, vlt läufts dann noch :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Aber interessant, wie voll der Stream ist. Und wie viel Begeisterung. SC ist und bleibt ein Phänomen, hätte ja selbst nie von mir erwartet, so RTS Verrückt zu werden^^ Nu fahr ich meine Frau zur Arbeit, vlt läufts dann noch :D

Props for this! :gosu:

wir sind wahrscheinlich die erste generation von Fernseh-eSportlern... :top2:

Reaktionen
0
wahnsinn was die veranstalten.^^
kommt grade The final Countdown :D
voll dramatisch

hier sind die server ja schon off ne.

Reaktionen
0
enden.jpg

:wave:

Reaktionen
0
yo gg.
5 min vor ende eingeschaltet, aber war irgendwie schon emotional :) .

Reaktionen
0
werd mir das ganze dann wohl als VOD geben ^^ + die ESL TV Sendung von gestern

Und dann hoffe ich mal das die 2. Phase nicht zu lange auf sich warten lässt

Reaktionen
0
hoffentlich.
ich hab keine schule mehr (FORQ fertig) und deshalb viel zu viel zeit :D

AIL

Reaktionen
0
Was soll die "Raute" eigtl?^^
Raute steht für "Nummer".
Ursprünglich wurde es so verwendet:
etc.
Damit wurde ausgedrückt, dass man exakt der selben Meinung wie der zitierte Poster ist. (Man ist Nummer 2 mit dieser Meinung.)
Dies trat dann auch abgewandelt auf z.B. in dieser Form: "Hart ratiert!" oder Ähnlichem.

Schließlich wurde das wieder zurück in die Raute gewandelt und dabei auf die Zahl dahinter zu verzichtet. Die Bedeutung ist nach wie vor: "Ich bin mit dem Zitierten einer Meinung."

Reaktionen
0
Website
www.alien-invasion.eu
Ich danke euch für die Antwort :)

Was ich viel schlimmer finde, als dieses Beta-Ende, ist aktuell das warten :D
Man starrt auf seine Gamesliste,ewig Lang, zig tolle Spiele...Aber...es...*schluchz* ist einfach kein SC2:hail:

Komisch, das ein Spiel einen so in den Bann zieht, obwohl ich zuletzt nur noch 5 von 6 Spielen für mich beanspruchen konnte :D

Humpen1

Guest
cool du schreibst das Forum mit dummen Kommentaren zu.
Zur Topic: Hab das auch sehr genossen, obwohl ich nur 5min gucken konnte !

Oben