• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bestimmung der Bandbreite?

Reaktionen
0
Gabs da net mal so ne Website, auf der man gesagt bekommt, wie hoch der DL und UL ist?

Kann mir die mal jemand geben?

Reaktionen
0
es gibt ein paar tools zb welche die mit einem Fritz DSL modem mitgeliefert werden die ermitteln die tatsächlich technisch mögliche bandbreite des DSL anschlusses aber ich denke das wird dir ja nicht viel bringen da du ja die Bandbreite deines bezahlten dsl anschlusses haben willst... aber letztlich.. was ich damit sagen will ... wenn du ncht gerade eine riesige microwelle hast wodurch dein telefon kabel gelegt wurde kannst du von ausgehen das du auch die bandbreite hast die du bestellt hast... ansonsten halt wirklich www.speedmeter.de

Oben