bestes spiel für skill zeigen und nur skill zeigen

Reaktionen
0
Ich hab nicht mal die Aufgaben mit den Ketten richtig beantworten können. Tolle Einführung.

hast du's auch von anfang an gemacht?
ich hab das spiel nämlich vor 1-2 Jahren selbst mit der Einführung gelernt, und habs gut gefunden.

edit: nein doch nicht! ich habs mit der Einführung gelernt, die Ancient gepostet hat xD
hatte das wohl falsch in Erinnerung.
Aber die, die ancient gepostet hat, ist echt gut.

edit: oder, ich hab damals beide einführungen gespielt. die auf der kgs-seite ist aber halt echt etwas kurz gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
71
drinking-game-l.jpg

Reaktionen
0
nomic (das Spiel, das nur daraus besteht seine Regeln ständig zu ändern) dürfte allein schon aus der langen Spieldauer heraus einem Spiel nahekommen, das einen eher vernachlässigbaren Trainingseffekt hat.

Reaktionen
0
Go ist das geilste Spiel der Welt, aber irgendwie genau das Gegenteil von dem was er sucht. Wenn man ein gewisses Level erreicht hat, ist es für auch nur 2 Ränge schlechtere Spieler ohne Handicap ja fast unmöglich gegen einen zu gewinnen.

FCX

Reaktionen
0
sowas wäre zutreffend, wenn die blöcke zufällig fliegen würden
http://www.hans-brandt.de/Mamba/MultitaskingTest.htm

Joa schade eigentlich. So wie es jetzt ist muss man sich nur die Bewegungsmuster anschauen und einfach dementsprechend bewegen. Habs jetzt vor 5 minuten angefangen und bin schon über 18 sekunden. Das ist nur ne Frage der Zeit bis 2 Minuten... auch wenns wohl Zeitraubend werden könnte das ganze durch ausprobieren zu lösen xD

Reaktionen
432
Joa schade eigentlich. So wie es jetzt ist muss man sich nur die Bewegungsmuster anschauen und einfach dementsprechend bewegen. Habs jetzt vor 5 minuten angefangen und bin schon über 18 sekunden. Das ist nur ne Frage der Zeit bis 2 Minuten... auch wenns wohl Zeitraubend werden könnte das ganze durch ausprobieren zu lösen xD

unterschätz das nicht... die beschreibung mit "über 18 ist GUT" ist einfach übertrieben, aber längere zeit (30+ sekunden) sind trotz wiederholender bewegung sehr schwer

FCX

Reaktionen
0
unterschätz das nicht... die beschreibung mit "über 18 ist GUT" ist einfach übertrieben, aber längere zeit (30+ sekunden) sind trotz wiederholender bewegung sehr schwer

Imo nicht. Ich hab halt bei 20 sekunden nicht mehr weitergemacht, aber bis dahin hab ich nen festes Muster mit dem man quasi mühelos die 20 sec schafft. Und man kann dies beliebig weit fortführen. Erfordert halt nur einiges an Zeit wenns 2 Minuten werden sollen.

Oben