• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bestes Notebook bis 500 €?

Reaktionen
0
hallo freunde,

ich bin auf der suche nach einem laptop. da ich ihn nur für 9 monate brauchen werde, möchte ich nicht mehr als 500 € dafür ausgeben. gleichzeitig wird er aber mein pc-ersatz für diesen zeitraum darstellen, weswegen er für den alltäglichen gebrauch leistungsstark genug sein sollte. 15" diagonale sollte der bildschirm auch haben.

bisher bin ich auf folgenden laptop gestoßen, der meine ich ganz gut ist für den preis. hat einen i5 2. gen mit 2,5 ghz, dezidierte graka 1 gb mit der wohl auch diablo 3 auf high nicht ruckeln sollte (wenn ich dieses spiel jemals nochmal anrühren sollte :ugly: ), 4 gb ram. einziges manko ist wohl das glare display, was mich aber nicht sonderlich stört weil ich ihn denk ich nicht im freien verwenden werde. ein bisschen schwer ist er mit 2,6 kg leider auch. betriebssystem kriege ich umsonst durch MSDNAA.

ende der woche werde ich kaufen wollen sofern es kein krasseres angebot gibt oder ihr mir nicht aufzeigt was ich für ein schlecht recherchierender trottel bin und einen leistungsstarkeren laptop für das gleiche oder weniger geld aufzeigt! was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
also hab mal als mindestvoraussetzungen i5 2. gen und dezidierte graka angegeben. so wie ich das sehe sind alle übrigen in der preisklasse schwächer was zumindest die graka angeblangt.

also aufn gutes angebot hoffen ansonsten den o.g. kaufen?

Oben