• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bestes Lineup in 2v2?

Reaktionen
0
Moin,
wollte mal fragen, was ihr meint, welches das beste Lineup im 2v2 ist. Bei WC3 war es ja eigentlich die gesamte Zeit HU & Orc.
Hängt natürlich von der Taktik ab, die man fahren will. Aber so allg. gibt es bestimmt ein Lineup, dass gut ist.

cheers

Reaktionen
0
imho TZ, ergänzen sich einfach brutalst gut.

Und der Reaper + Linge rush is von nem P nur schwer haltbar :catch:

Reaktionen
0
spielen jetzt einige matches inner gold-ladder als zp..und wir spielen fast ausschliesslich mirror-matches.

Reaktionen
0
Moin,
wollte mal fragen, was ihr meint, welches das beste Lineup im 2v2 ist. Bei WC3 war es ja eigentlich die gesamte Zeit HU & Orc.
Hängt natürlich von der Taktik ab, die man fahren will. Aber so allg. gibt es bestimmt ein Lineup, dass gut ist.

cheers

Wo war Hu&Orc das beste 2n2 MU? Ich erinnere an UD&NE, Potm Mass Huntz, was von Remind und Soju in die Wege geleitet wurde und so unglaublich lange nicht gekontert wurde. Zum Ende hin natürlich die absolute Überlegenheit von NE/Orc, ganz Standard DH BM/Mass Dryads mit Raider Gruntz SW. Ich habe 2n2 AT auf extrem hohen Niveau gespielt als NE/Hum Team, und Orc/Hu war nun wirklich nicht unser größtes Prob.

Reaktionen
0
Sowas wie das beste MU gibts nicht.
Ich find PT im Lategame recht stark, im Early ist ein TZ Rush mit Reapern Lingen von nem P nicht abzuwehren

Oben