Bestes Lineup in 2v2?

Reaktionen
0
Moin,
wollte mal fragen, was ihr meint, welches das beste Lineup im 2v2 ist. Bei WC3 war es ja eigentlich die gesamte Zeit HU & Orc.
Hängt natürlich von der Taktik ab, die man fahren will. Aber so allg. gibt es bestimmt ein Lineup, dass gut ist.

cheers

Reaktionen
0
imho TZ, ergänzen sich einfach brutalst gut.

Und der Reaper + Linge rush is von nem P nur schwer haltbar :catch:

Reaktionen
0
spielen jetzt einige matches inner gold-ladder als zp..und wir spielen fast ausschliesslich mirror-matches.

Reaktionen
0
Moin,
wollte mal fragen, was ihr meint, welches das beste Lineup im 2v2 ist. Bei WC3 war es ja eigentlich die gesamte Zeit HU & Orc.
Hängt natürlich von der Taktik ab, die man fahren will. Aber so allg. gibt es bestimmt ein Lineup, dass gut ist.

cheers

Wo war Hu&Orc das beste 2n2 MU? Ich erinnere an UD&NE, Potm Mass Huntz, was von Remind und Soju in die Wege geleitet wurde und so unglaublich lange nicht gekontert wurde. Zum Ende hin natürlich die absolute Überlegenheit von NE/Orc, ganz Standard DH BM/Mass Dryads mit Raider Gruntz SW. Ich habe 2n2 AT auf extrem hohen Niveau gespielt als NE/Hum Team, und Orc/Hu war nun wirklich nicht unser größtes Prob.

Reaktionen
0
Sowas wie das beste MU gibts nicht.
Ich find PT im Lategame recht stark, im Early ist ein TZ Rush mit Reapern Lingen von nem P nicht abzuwehren

Oben