• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bestes deutschsprachiger Song

Reaktionen
0
Das ist.. schlecht? Gut? Egal?

Eher schlecht, vor allem wenn der eigene Post null zum Thema passt. Aber egal jetzt.

alter du fährst achterbahn mit den geschmacksnerven wa? erst kommst du mit echt und ich denke so "lol was fürn trottel, der findet diese gefühlsduselige mädchenmusik mit ca. 0,0 anspruch gut"

dann sprichst du von tocotronic und tomte und ich denke "hm ok anscheinend hat er doch geschmack (wobei tomte natürlich auch gut gefühlsduselig sein kann)"
und dann kommt er wieder mit bösen onkels....und naja, das ist fast so als ob jemand tote hosen oder nickelback hören würde =/

Warum hast du Stress mit den Toten Hosen? Aber mit Echt hast du schonmal Recht ;)

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.162
Mit dabei sind bei mir:
Tocotronic:
z.B. Freiburg, pure vernunft
Ärzte:
z.B. Der Graf, ect.
Toten Hosen:
z.B. All die ganzen Jahre, Helden und Diebe, kein Alkohol ist
Wir sind Helden: