Bester Starcraft Spieler alle Zeiten?

Wer ist nun der beste aller Zeiten?

  • Grrrr... (Protoss)

    Stimmen: 28 37,3%
  • Boxer (Terran)

    Stimmen: 34 45,3%
  • Yellow (Zerg)

    Stimmen: 13 17,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

ras

Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
2.655
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
lol, ogogo ist ein nichts, der wcg sieg ist schön, mehr nicht...

in korea steht er ohne team da, ist nicht in der neuen ogn-starleague und hat die qualifikation zu der MINOR mbc-msl nichtmal geschafft...


nada > boxer >>> ogogo
 

xAN

Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
1.075
Reaktionen
0
Grrrr... > Boxer
Boxer > Yellow
Yellow > Grrrr...
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.543
Reaktionen
2.118
Original geschrieben von ras
lol, ogogo ist ein nichts, der wcg sieg ist schön, mehr nicht...

in korea steht er ohne team da, ist nicht in der neuen ogn-starleague und hat die qualifikation zu der MINOR mbc-msl nichtmal geschafft...

er ist bei toona?
 

ras

Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
2.655
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Original geschrieben von Carnac


er ist bei toona?

soweit ich weiß hat er toona nach der wcg verlassen...

bei den minor msl qualifikationen hatte er kein team und die waren nach der wcg...
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
1.355
Reaktionen
0
Original geschrieben von Socke
yellow ownt seit jahren konstant rum, und ist halt n toller kerl.
warum bin ich der einzige der bisher für yellow gestimmt hat ? =[

hab auch für ihn gevotet :D
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi


löl wenn für dich 5 games ein paar dutzend mal sind dann hast du ein problem

grrr ist ja mal die lächerlichste auswahl ever

Boxer o. Nada
Reach
yellow


Seit wann spielst du Brood War übers Internet ?
Lass mich raten

02 ?


Bitte mach Grrrr... nicht nieder, nur weil du, als er der beste Gamer war noch nicht mal wusstest was ein Medic ist.

Grrrr... war der aller erste Gamer, der Pro Gaming so richtig hochgebracht hat. Er war 99 und 00 z.t 01 der bestverdienenste gamer, er hatte an den meisten Turnieren teilgenommen und die besten Erfolge erzielt.


Ich würde sagen, wenn man drei Namen nennen müsste die Brood War am meisten geprägt haben, und man von Anfang an dabei war, dann bleibt einen nichts anderes übrig als

Grrrr... , Boxer und Nada zu nennen.

Warum brauch ich wohl nicht sagen, und wer sich bei Nada unschlüssig ist, schaut einfach mal auf mbc rein und bewundert mal seine TvP's und TvZ's.

Nada ist eine verdammte Maschine.


Grrrr... ist heutzutage ein Nichts, aber er war früher über einen sehr langen Zeitraum der beste und auch danach noch Legende.
 
Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge
3.742
Reaktionen
0
Original geschrieben von CorVuS


ob du es glaubst oder nicht es gibt weltmeißterschaften im pokern! und da gibt es viel geld zu gewinnen.

imo falsch, einer führt am schluss vielleicht, aber der rest bleibt immer auf der strecke
pokern is und bleibt ein glücksspiel, und wenn du noch so viel erfahrung damit hast, das verbessert deine chancen nicht gegen gleich gute
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
888
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Original geschrieben von ash.PhiL



Seit wann spielst du Brood War übers Internet ?
Lass mich raten

02 ?


Bitte mach Grrrr... nicht nieder, nur weil du, als er der beste Gamer war noch nicht mal wusstest was ein Medic ist.

Grrrr... war der aller erste Gamer, der Pro Gaming so richtig hochgebracht hat. Er war 99 und 00 z.t 01 der bestverdienenste gamer, er hatte an den meisten Turnieren teilgenommen und die besten Erfolge erzielt.


Ich würde sagen, wenn man drei Namen nennen müsste die Brood War am meisten geprägt haben, und man von Anfang an dabei war, dann bleibt einen nichts anderes übrig als

Grrrr... , Boxer und Nada zu nennen.

Warum brauch ich wohl nicht sagen, und wer sich bei Nada unschlüssig ist, schaut einfach mal auf mbc rein und bewundert mal seine TvP's und TvZ's.

Nada ist eine verdammte Maschine.


Grrrr... ist heutzutage ein Nichts, aber er war früher über einen sehr langen Zeitraum der beste und auch danach noch Legende.

er war vieleicht der erste nicht koreaner der in Korea erfolge hatte und hat die szene auch vieleicht geprägt
aber es geht ja darum wer der beste spieler aller zeiten war und ich bin halt der ansicht das es wesentlich bessere tosse schon gab
garimto, reach etc.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Nun ja, wenn wir nur davon ausgehen, wer am besten gespielt hat und am meisten gewinnt, dann ist dieser Poll umsonst, denn das ist Nada.

Aber ''Der beste Spieler aller Zeiten'' muss nicht der sein, der dich in vods und replays am meisten ´überzeugt, sondern der, der bw geprägt hat und einfach eine Legende ist. Und glaubs mir vom gamen her find ich reach,ra,garimto >> Grrrr...
Und boxer,nada,xellos,iloveoov>>>NTT

Aber, Grrrr... war damals was besonderes und das zählt genauso viel wie heute ein Boxer oder Nada.

Deswegen würde ich sagen, nennen wir drei Namen dann Boxer Grrrr... Nada

wer gerne nen Zerg dazu hat nimmt Yellow noch mit hin.

Aber wer sich zur zeit im pg zirkus in korea umschaut, der weiß insgesammt is Nada einfach der beste momentan.

Neulich erst wieder ein game von ihn gegen foRu gesehen. Nada ist der wahnsinn. Der hat ein macro, dass is so hammer. Der toss pumpt aus 7 gates units hat ne fette mass. Nach 15 mins kommt nada mit 20 tanks 20 vults und fetzt ihn einfach weg.

Und, da viele sagen Boxers spielstyle ist viel besser- ansichtssache. Ich mag es viel mehr Nada zuzuschauen. Es ist so unglaublich wie schnell er ne masse hat und die dann gut kontrolliert
 
Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge
3.742
Reaktionen
0
jo nada rox, mein favorit
danach nal_ra
danach immer noch yellow, nen besseren oder wichtigeren zerg gabs einfach nie :ugly:

trotzdem find ich hat nada eine bestimmte schwäche, die er trotz mass traning imo noch immer nicht weggekriegt hat:
tvz
ich sage boxer bleibt weiterhin der beste tvz gamer, was sicher in 1. linie daran liegt dass er ein micro freak is, nada eher multitasking-fana

zum glück is tvp mein lieblings mu, und da rul0rtzt nada alles kaputt :evil:
 

ras

Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
2.655
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Original geschrieben von ash.PhiL

Neulich erst wieder ein game von ihn gegen foRu gesehen. Nada ist der wahnsinn. Der hat ein macro, dass is so hammer. Der toss pumpt aus 7 gates units hat ne fette mass. Nach 15 mins kommt nada mit 20 tanks 20 vults und fetzt ihn einfach weg.
hab erst gestern nen kpga game von nada gegen foru gesehen, das ist einfach abnormal. foru hat am ende glaub ich echt 50 gates (!!!) und nada basht ihn mit 6 fax!!!!

genuss pur!
 
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
1.636
Reaktionen
1
Ort
FFM
ich denke das NTT zu seiner zeit der wohl beste TvT spieler gewesen ist. heute kann man das nichtmehr sagen weil es einfach zuviele gibt.

un jetzt geh ich schlaf nachholen

n8 :8[:
 

Apfelbaeumchen

Guest
Original geschrieben von rAnGeD


wenn das ernst gemeint is ---> rofl
mit pokern verdient man kein geld, man verliert es
außer du kannst es dir leisten mehrere hundert euro pro runde hinzublättern
das spiel is nichts weiter als eine weitere möglichkeit, geld loszuwerden
die typen aus den filmen, die kräftig absahnen und damit sogar noch ihr leben finanzieren können gibt es nicht
gg no re

poker ist ein game of skill, es gibt sehr wohl leute die das beruflich machen und ich hab den eindruck dass du hässlich im kopf bist.
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
Original geschrieben von ras

hab erst gestern nen kpga game von nada gegen foru gesehen, das ist einfach abnormal. foru hat am ende glaub ich echt 50 gates (!!!) und nada basht ihn mit 6 fax!!!!

genuss pur!

ich nehme es mir mal heraus und werde das rep weiter verwenden ;) - das is ja der wahnsinn - ich glaube krasser gehts nicht mehr :eek: :eek:
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.PhiL
Nun ja, wenn wir nur davon ausgehen, wer am besten gespielt hat und am meisten gewinnt, dann ist dieser Poll umsonst, denn das ist Nada.[...]
quark, das ist immernoch boxer!
 

Praybeforeudie

Guest
Ich bin bester Spieler aller drei Rassen...

So jetzt close plz knp? :top2:
 

ras

Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
2.655
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Original geschrieben von EnTi

quark, das ist immernoch boxer!

nein! hätte ich auch gedacht, bis ich den thread auf tl.net gelesen hab, der ist von mir schon mal in dem thread hier verlinkt worden...


Original geschrieben von Praybeforeudie
Ich bin bester Spieler aller drei Rassen...

So jetzt close plz knp? :top2:

alles, was hier gleich "geschlossen" wird ist dein account...
 

ReTrooper2

Guest
Statistik von PGR21.com - erfolgreichste Spieler aller Zeiten:
#1 NaDa!
#2 Boxer
#3 Yellow
#4 TheMarine
#5 H.O.T
#6 Reach
#7 ChRh
#8 ChoJJa
#9 Sync
...
#14 Grrrr...
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
279
Reaktionen
0
Grrrr... kommt am symphatischsten rüber und ist deshalb für mich "der beste"... meiner Meinung zählt hier nicht nur die Leistung (obwohl er sicherlich einer der besten war) sondern auch die Einstellung zum Spiel!
 
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
665
Reaktionen
0
Grrrr... weil er SC auch schon vorher geownt und teilweise revolutioniert hat
 
Mitglied seit
10.01.2004
Beiträge
90
Reaktionen
0
Elky

Warum nennt niemand ElkY ?

Klar er ist nich der allerbeste aber er hat doch pro gaming ein stueck revolutioniert.

Oda ? :confused:

Ausserdem hat er boxer schon geownt und wer kann das schon von sich behaupten ? (aus europa)
 
Oben