• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bester router ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

esco3

Guest
Bin momentan auf der Suche nach einem Router. Nur leider kenn ich mich überhaupt nicht mit Routern aus, daher wollt ich mal nachfragen, welchen Router ihr für den besten haltet. Bezogen auf das Preis-Leistungs-Verhältnis und auch auf Schwierigkeiten beim konfigurieren.

Sas~iN~LoVe

Guest
Das gehört ins Technik-Forum, wo du sowieso genug Threads gefunden hättest, die sich mit dem Thema befassen.

Moep_Dr.Redhec2

Guest
linksys WRT54G

kannste auf 200mw flashen, mit neuer firmeware

damn geil das teil wird hardcore dran rumgeschraut seit die firmeware offen gelegt wurde

Reaktionen
0
Hab nen DLink DI604 D1 mit aktueller FW.
Läuft eigentlich anstandslos, man muss halt nur vorher ein wenig Feintuning machen um alles rauszuholen. Einziges mir derzeit bekanntes Problem mit dem Ding sind dauernde lags bei HL2 DM und CSS.

Reaktionen
0
löl ich glaub wenn er schon so newb fragt, dann kann ihm grad jeder billig-router recht sein. nimm einfach nen billigen, passt schon, wenn du eh kene ahnung von hast :top2:

esco3

Guest
solche comments sind mal total nicht angebracht ....
mir gehts halt wie o.g. auch darum dass der router nich so schwer zum konfigurieren ist ....

Reaktionen
0
go technikforum, außerdem hat dir Redhec schon die richtige Antwort gegeben.

Sas~iN~LoVe

Guest
Naja, wenn er kein WLAN braucht, ist das rausgeschmissenes Geld.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sas~iN~LoVe
Das gehört ins Technik-Forum, wo du sowieso genug Threads gefunden hättest, die sich mit dem Thema befassen.

Genau das.

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben