• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bester protoss-spieler

s.o.

• InToTheRain

Stimmen: 4 6,2%
  • grrrr

Stimmen: 11 16,9%
  • reach

Stimmen: 8 12,3%
  • nal_ra

Stimmen: 19 29,2%
  • IntoTheRainbow

Stimmen: 1 1,5%
  • [pG]Saft

Stimmen: 1 1,5%
  • [pG]Nazgul

Stimmen: 2 3,1%
  • smuft

Stimmen: 0 0,0%
  • forU

Stimmen: 0 0,0%
  • linyu)toss

Stimmen: 2 3,1%
  • fisheye[pg]

Stimmen: 11 16,9%
  • anderer

Stimmen: 6 9,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Original geschrieben von (BHC)Avatar

das is gut.
kingdom is neben reach und nal_ra auf jeden fall der beste p spieler der welt. hat er ja auch kürzlich gezeigt.
garimto war mal der beste, genauso wie es grrrr... auch mal war. aber das is die vergangenheit.

Les meinen Beitrag nochmal durch.
Kingdom, ja so informiert bin ich hat erst neulich Nal_ra besiegt. Aber das war das erste mal das Kingdom den ersten Platz eines größeren Turniers belegt hat.

Und grrrr.... Reach garimto Nal_Ra haben das schon öfter, sind bekannter, haben mehr $ insgesammt gemacht und waren spieler die ihre Zeit der Toss gamer definitiv dominiert haben.

Kingdom passt nicht ganz in die Reihe von Grrrr... , Garimto, Reach, Nal_Ra

genauso wenig wie IntoTheRain, IntoTheRainBow, autumn, arang..

selbiges würde ich auch auf die terra pros zu treffen

St. Eagle, Boxer, Nada

Iloveoov, NTT :ugly: , slayer[gg99], Elky..
passen da einfach nicht rein.

ras

Reaktionen
0
habt ihr das elky 1person gesehen?

seit seinem abstecher zu wc3 kann man elky einfach vergessen, hab vorher bei ongamenet nen game von ihm gesehen, wo er beinahe auf paradoxxx mit toss gegen nen zerg verloren hat...

btw. in deiner liste fehlt heaven

sdgj123

Guest
ok hab ihn nochmal gelesen.
kingdom hat letztens mycube gewonnen, hat nal_ra in der challenge league im finale besiegt, hat mit orion die ktf ever pro league gewonnen und war früher bei einer der ersten starleagues auf platz 3 oder 4.

nun bist du an der reihe, mir die nennenswerten erfolge von reach und nal_ra zu nennen.

Reaktionen
1
ok hab ihn nochmal gelesen.
kingdom hat letztens mycube gewonnen, hat nal_ra in der challenge league im finale besiegt, hat mit orion die ktf ever pro league gewonnen und war früher bei einer der ersten starleagues auf platz 3 oder 4.

nun bist du an der reihe, mir die nennenswerten erfolge von reach und nal_ra zu nennen.

Womit bewiesen wäre, dass er bis jetzt nur einmal in einer richtig großen League erster geworden ist.

Challange League ist keine der Großen 3 Ligen in Korea.

Ich suche mal eben was Grrrr... alles gewonnen hat. Vielleicht findet man da noch bisschen was von 99 00 und 01.

Kingdom passt einfach nicht in die Reihe dieser Tosses. Er kann es noch schaffen, wenn er noch ein zwei große turniere gewinnt. Aber 3ter oder 4ter nützt ihm nichts.

sdgj123

Guest
mit nal_ra und (vielleicht auch) reach kannst du ihn auf jeden fall vergleichen

-OdiN-

Guest
du nennst slayer und ntt aber nicht xellos. das tut mir im herz weh =(

Reaktionen
1
mit nal_ra und (vielleicht auch) reach kannst du ihn auf jeden fall vergleichen

Hey, mal ernsthaft ich finde Kingdoms Style auch geil. Da beisst die Maus keinen Faden ab.

Aber du kannst sie allein wegen ihrer Erfolge nicht in eine Reihe stellen. Was Grrrr... 99 00 01 war, hat Garimto 00 01 02 geschafft, Reach 01 02 und bissl 03 und 02 03 Nal_Ra.

Kingdom ist kein Top Pro gamer.
Grrrr... war DER PRO GAMER. Garimto und Reach und Nal_ra sind die Top Toss Pro gamer.

Da du auch noch wissen wolltest, was Grrrr... gewonnen hat :

99
Brood war Championship Tournament 10$k
PGLSeason3 10$k
99 PKo Tooniverse Star League 10§k
StarcraftMasters 10$K

00
Hanaro Telecom Tooniverse StarLeague 20$k
Azaaza King of Kings Tournament 20$k

01

SBS Pro king of kings Tournament 10$K

Und sicher noch mehr, dass ich nicht mehr finden kann..

Bei Reach und Garimto sind es vor allem OGN Erfolge.

Das Nal_Ra in letzter Zeit Schlagzeilen gemacht hat und alles abgesahnt hat, unter anderem Nada im Finale geschlagen hat und in der Top 50 Pro gamer liste von 30 auf 7 gesprungen ist, sollte kein geheimniss sein.

Kingdom hält sich konstant bei 27 oder so. Er passt nicht in die Liste, das ist meine überzeugung

Srry Odin, Xellos hab ich tatsächlich vergessen, sollte ich vielleicht stats St.Eagle einsetzten, den kennt eh keiner hier..

mfg

sdgj123

Guest
eigentlich wollte ich grrrr... und garimto außen vor lassen. die waren für mich auch ganz klar erfolgreicher.

aber hey, reach hat die starleague 1 mal gewonnen. kingdom auch.
reach war in dieser 4. und kingdom war damals auch 4.
andere unterschiede liegen im detail. daher würde ich die beiden ungefähr gleichsetzen.
ok, und was hat nal_ra vergleichbares geleistet? die größte liga hat er ja nicht gewonnen. er war da 2.

Reaktionen
1
Wer im Endeffekt recht hat würden wir wohl nicht mal erfahren, wenn wir beide die Manager von Kingdom und Reach wären ;)

Es lohnt sich nicht sich weitr drüber zu streiten. Ich bin einfach davon überzeugt, dass den Leuten in folgender Reihenfolge die Toss Gamer am meisten sagen.

Grrrr.... Garimto Reach Nal_Ra

Die insider kennen sicher auch Kingdom. Aber allg. ist einfach Kingdom nicht ein Toss, der mit in dieser Liste genannt wurde!/wird?

So sehe ich es. Und ich denke du kannst mir wirklich zustimmen, wenn ich sage, dass Reach, Ra , Grrr und Garimto jederman, der sich ein wenig mit bw auskennt bekannt sind.
Ähnlich wie bei Zerg Yellow und Chojja
Oder wie Bei Terra Xellos Nada und Boxer

Bei Zerg sind die gamer, die auch gosu sind aber nicht in die liste passen halt ogogo , Junwi[SaM] , JinSu , HoT-4ever, Sonic)Black ...

Bei Terra Iloveoov, Elky, Silent_control, Gundam...

Ich weiß nicht, ob du das so ähnlich siehst, aber es gibt da ganz einfach ein Gefälle zwischen all den gamern ihrer Rassen, in Bekanntheitsgard und Erfolg.

ras

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.PhiL

Bei Zerg sind die gamer, die auch gosu sind aber nicht in die liste passen halt ... Junwi[SaM] ...

junwi hat bis zu der mycube starleague perfekt in die liste der konstanten gamer gepasst, er ist in nahezu allen turnieren der letzten jahre 4ter geworden :elefant:

armer kerl... und gg kingdom auch noch 0:3 verloren :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.PhiL

[...]
selbiges würde ich auch auf die terra pros zu treffen

St. Eagle, Boxer, Nada

Iloveoov, NTT :ugly: , slayer[gg99], Elky..
passen da einfach nicht rein.
Iloveoov vs Nada 3-1 vorn paar tagen erst (glaub 3.11)
report gibts auf tl.net

sdgj123

Guest
nö phil ich bleib bei meiner aussage. ich kenne jeden dieser spieler gut. wenn du mir nicht mit konkreten sachen rüberkommst, werde ich bei meiner meinung bleiben

Reaktionen
0
kingdom is halt oldschool (hatte der nich auch bei dem einen komischen 2000er dingsda vor kurzem teilgenommen?)

Reaktionen
1
Original geschrieben von EnTi

Iloveoov vs Nada 3-1 vorn paar tagen erst (glaub 3.11)
report gibts auf tl.net

Es ist absurd zu behaupten, Nada sei unbesiegbar. Nur geht es darum wer INSGESAMMT ÜBER EINEN GEWISSEN ZEITRAUM ( WENN MÖGLICH NICHT EIN TURNIER ) was gerissen hat.

Und nun sag mir ernsthaft, iloveoov hat mehr gewonnen als nada ?

Und passt in die liste mit boxer,xellos, nada ?

Der passt da genauso wenig rein, wie bei zerg SaferZerg , Jinsu,Junwi[Sam] ( übrigens nur im ZvT top niveou ) , JinSu ect.. nicht zu Yellow, Chojja passen.

Okey Avatar, sagen wir halt mal Kingdom passt zu ihnen in die Liste :)

Aber mehr geld hat definitiv Grrrr, Reach, Garimto und Nal_Ra gemacht.

Und ich denke kaum Enti, dass iloveoov nur weil er nada mal in nem halbfinale besiegt hat deswegen mit ihm in einem zug mit ihm genannt werden sollte.

Ich würde sagen, wenn nada 1$ bis jetzt als pro gemacht hat, dann hat im vergleich dazu iloveoov vielleicht 50k$

Und es geht doch darum was man insgesammt für leistung bringt/brachte.

Und Nada>Iloveoov sage ich nicht, weil er jedes game gg ihn gewinnt, sondern weil es insgesammt so ist. Der Erfolg gibt ihm da halt recht.

Reaktionen
0
mir gehts nich drum wer wieviel gewonnen hat, sondern wer wie gut gespielt hat ;)

Reaktionen
1
Dann brauchst du nicht zitieren und mir klarmachen iloveoov hat gegen Nada 3:1 gewonnen, denn dir gehts ja dann eh um was anders als mir. Denn für mich zählt nicht wer die aktuellen Turniere gewonnen hat, oder wer gerade mal wen geschlagen hat sondern darum wer insgesammt am meisten Erfolg hatte, deshalb auch das mit der ''Liste der jeweiligen Top Gamer''. Anders als mit einem gesamtüberblick ihrer Siege und Bekanntheit kann man sowas kaum festmachen.

ras

Reaktionen
0
man sollte iloveoov nicht unterschätzen...

mag sein, dass er (bei uns) noch recht unbekannt ist und auch noch nicht so viel gewonnen hat, in korea gilt er allerdings jetzt schon als der 2te nada...

canna_inaktiv

Guest
ganz klar saft und grrrr

die hatten den meisten style =)

Reaktionen
0
ich bin irgendwie etwas verwirrt seit ich ein paar rep runterladen wolte: ist intotherain = intotherainbow?

[3wD]eamYo

Guest
rainbow "kopiert" bissl den intotherain. Allerdings sind beide net die selben.
Ohne Frage muss man aber sagen dass Rainbow durchaus sehr gut ist ;>
Besonders seine Frisur isn Burner :eek:

ras

Reaktionen
0
hab nen first person vod von rainbow gg grrr..., der kerl spielt wirklich äußerst sexy :o

[3wD]eamYo

Guest
Original geschrieben von ras
man sollte iloveoov nicht unterschätzen...

mag sein, dass er (bei uns) noch recht unbekannt ist und auch noch nicht so viel gewonnen hat, in korea gilt er allerdings jetzt schon als der 2te nada...

yap iloveoov ist ein sehr Guter. Wer 3:0 im TvsZ gegen Yellow gewinnt, ist in keinster Weise als nicht gut anzusehen. Hab nur ein paar Reps und 3 Vods von ihm, aber ich finde ihn schon sehr gut.

ras

Reaktionen
0
gibt auf yaoyuan jetzt insgesamt 10 vods von ihm, in 8 gewinnt er...

seine statistik bei der msl tg league war unglaublich, glaub waren gg alle 3 rassen >75% win's...

Reaktionen
0
ich hab mir ein paar fisheye reps angesehen und muss sagen dass der imo nicht an grr und nal_ra rankommt

sind das alle eigentlich koreaner? (natürlich außer fisheye)

ras

Reaktionen
0
in deiner liste zum vote sind folgende leute KEINE koreaner (afaik, pls sagen falls es nicht 100%-ig stimmt :D):

grrrr... (canada)
saft (ka woher, afaik irgendwo skandinavien)
nazgul (holland)
smuft (canada)
fish natürlich...

rest koreaner

Reaktionen
0
ich hatte mal ein foto von grr gesehen und der sah irgendwie koreanisch aus

ras

Reaktionen
0
sieht er wirklich so aus wie nen kor :D

0908grrr01.jpg

0826grrr01.jpg

zugegeben nicht die schönsten bilder von ihm aber man sollte eindeutige seine westliche herkunft erkennen können :elefant:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.887
hab mal für grrr. gestimmt, nich nur weil er damals so dominiert hat sondern auch weil er imho der prototyp eines jeden progamers war/ist... meine fresse sind die kors (vor allem die ladys :D) auf ihm durchgeballert... war ja nich mehr schön teilweise :D:D:D

Reaktionen
0

zugegeben nicht die schönsten bilder von ihm aber man sollte eindeutige seine westliche herkunft erkennen können :elefant:

na gut stimmt schon

dann habe ich wohl ein falsches oder sehr komisches bild gesehen

MeisterVegeta

Guest
hmm ich hab ma für den fish gevotet, der hat im Moment ne ziemlich gute phase und wird sicher noch eingie zeit mit zu den besten tossern gehören...

Devotika

Guest
Lol ihr seid alles Freaks. :)

Egal.

Grrrr war aber echt der Oberhammer. Die Legende. Der erste der Progamer.
Allein seine 1Gate Toss FE vs Zerg war damals revolutionär, auch wenn er der einzige war, der die halten konnte. :)

Und dann die vielen Stehaufmännchen-Replays. Ich hab' damals sau viele Reps gesehen, wo er schon längst verloren hatte und das Spiel dann trotzdem nochmal herumgedreht hat.

Reaktionen
3.184
also langze zeit in denen er die legende schlechthin war gabs noch gar keine reps :>

Devotika

Guest
Als die kamen war er aber immer noch gut dabei.
Da kam Boxer aber glaube ich schon.

Reaktionen
0
Original geschrieben von MeisterVegeta
hmm ich hab ma für den fish gevotet, der hat im Moment ne ziemlich gute phase und wird sicher noch eingie zeit mit zu den besten tossern gehören...

aha... :confused:

:stupid: <-- imo

Reaktionen
0

0908grrr01.jpg

0826grrr01.jpg

darauf sieht er doch nicht übel aus
zumindest wenn man die pics nicht oberflächlich betrachtet

-OdiN-

Guest
er trägt fubu 8[

allgemein muss ich aber sagen sehen nen paar kor pros stylisch aus. also yellow hat doch was ^^, es ist schwer einigermaßen normal auszusehen in so nem geilen overall ( 8[ ) aber er kriegts irgendwie hin ^^,

Reaktionen
0
POS_Legion spielt einen absolut sehenswerten Style, seine >1h Replays von WGT sind legendär. Es ist unglaublich was Legion gleichzeitig managen kann, drop hier, dt da, exen usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben