• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bester protoss-spieler

s.o.

• InToTheRain

Stimmen: 4 6,2%
  • grrrr

Stimmen: 11 16,9%
  • reach

Stimmen: 8 12,3%
  • nal_ra

Stimmen: 19 29,2%
  • IntoTheRainbow

Stimmen: 1 1,5%
  • [pG]Saft

Stimmen: 1 1,5%
  • [pG]Nazgul

Stimmen: 2 3,1%
  • smuft

Stimmen: 0 0,0%
  • forU

Stimmen: 0 0,0%
  • linyu)toss

Stimmen: 2 3,1%
  • fisheye[pg]

Stimmen: 11 16,9%
  • anderer

Stimmen: 6 9,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ras

Reaktionen
0
ich bewundere grrrr.... in einem besonderen aspekt: apm

er ist ein gutes beispiel, dass man keinen 200er apm braucht um vorne mithalten zu können...

Reaktionen
0
das ist ja alles eine schöne diskussion, aber ich wollte doch nur wissen, von wem ich die reps anschauen sollte :D

ras

Reaktionen
0
alle oben aufgelisteten spieler sind auf ihre weise gut und egal von wem du dir die reps anschaust, kannst du nur lernen :elefant:

Reaktionen
0
na gut dann diskutiert mal schön weiter, wer denn ein turnier unter nur diesen 11 gewinnen würde

ras

Reaktionen
0
gewinnen würden atm wohl reach oder nal, das sind imho die beiden besten toss'ler zu reit :angel:

Donnie Darko

Guest
smuft! ntt vs smuft war damals sehr thx. die replays sollte man gesehen haben, auch wenns 1.08 replays sind.

shaoling

Guest
Original geschrieben von (BHC)Avatar

er nahm eben nicht 3 mal toss sondern nur 2 mal. im letzten spiel war er wieder random. da hatte er aber nen riesen riesen schwein. ohne toss hätte er es nicht gepackt.

total witzig war, dass die sogar nen spiel auf ner hunters-variante hatten.
The Huntress wird auch heute noch in Proligen gespielt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ras
gewinnen würden atm wohl reach oder nal, das sind imho die beiden besten toss'ler zu reit :angel:
wenn du ihn schon so gut kennst, dann nenn ihn doch bitte ra, nal ist der clan ...

Reaktionen
0
ist breeze[akuta] oder so ein aka von irgendjemanden von denen?

Reaktionen
0
habe ein rep von dem gesehen und fand den style irgendwie cool

sdgj123

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
The Huntress wird auch heute noch in Proligen gespielt.

ich bin mir nicht sicher, ob es the huntress war. ich glaube er war tatsächlich ne hunters-gamei.

mit deiner aussage liegst du meines wissens aber auch falsch. zur zeit wird die map in keiner proliga gespielt. vor kurzen wurde sie noch gespielt, da hast du recht.

Reaktionen
0
was ist denn der unterschied zwischen den gamei map und den normalen?

shaoling

Guest
Original geschrieben von crazyBlTCH
was ist denn der unterschied zwischen den gamei map und den normalen?
Die üblichen kleinen Veränderungen...

Außerdem klingt The Hunters Gamei eher nach was, oder?

Reaktionen
0
und was sind die üblichen kleinen veränderungen?

btw: habe mal ein paar reps von grrr gesehen und muss sagen dass der ein echt krasses mikro hat

Schitzo

Guest
von dem bekannten bo5 gegen theboy habi die videos, wies damals bei der live übertragung war
des is echt krass
kinosaal voll, eine doku über beide spieler, diese voll in einem geilen kostüm drin
und erst die games waren da wahnsinn :D

[3wD]eamYo

Guest
die normalen Änderungen sind zB.

Anordnung der Mineralien und Geysire.
Verteilung und Position der Exen.
Veränderung mancher Cliffs.

So kann man zB mit einem Tank auf dem Cliff der 12 uhr exe nicht mehr auf das gas der 3 Uhr main schießen.
So paar kleinigkeiten die halt von der Balance wichtig sind.
Aber vorallem sind es auch kleine Landschaftsänderung, dass zB auf 6 Uhr man besser Droppen kann.

ohala

Guest
hm ich finde PuSan[S.G] hat ein ziemlich geilen PvsZ style, aber auch die PvsT sind sehenswert, würde ich auf jeden fall mal paar angucken.

-OdiN-

Guest
pusan ist leider nen echt geiler toss-gamer, genauso wie zeratul[AKUTA] hat hier glaub ich auch noch keiner genannt!

Reaktionen
0
wer ist eigentlich der beste spieler überhaupt, sagen wir in einem turnier in dem alle mehrmals gegeneinander antreten

NoChance

Guest
obwhol IntoTheRain sicher nmicht der bestwe ist (garmitho grr und fish sidn sicher besser) hab ich für ihn gevotet, weil ich von ihm ganz viele coole reps gesehn hab, er ist einfach gosu^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von NoChance
obwhol IntoTheRain sicher nmicht der bestwe ist (garmitho grr und fish sidn sicher besser) hab ich für ihn gevotet, weil ich von ihm ganz viele coole reps gesehn hab, er ist einfach gosu^^
du tust ihm unrecht. intotherain ist zwar schon länger nicht mehr auf der höhe, aber ich denke, man könnte ihn durchaus in die reihe von grrrr..., garimto und reach einreihen!

ras

Reaktionen
0
damals und heute sind halt auch 2 verschiedene paar schuhe...

reach ist sicher jetzt ein besserer toss'ler als rainbow damals, doch da die anderen ja auch stärker sind gleicht sich das halt aus...

ras

Reaktionen
0
ahjo, ich find das immer verwirrend, wer intotherain und wer intotherainbow ist ^^

Reaktionen
0
intotherainbow is son mehr oder weniger newcomer, der sich alles von intotherain abgekupfert hat^^

Reaktionen
1
Grrrr... war irgendwie am Anfang der Toss.
IntoTheRain kam kurz nach ihm, aber kam eigentlich nie groß gegenüber Grrrr... raus.

Also man kann IntoTheRain mit Grrrr... nennen, aber nicht wegen der Erfolge sondern in der Reihe ihrer Erscheinung.
Ansonsten würde ich sagen kann man in eine Reihe stellen
Grrrr.... ; Garimto ; Reach ; Nal_Ra

Die sind vom Erfolg her sicher die Toss Gamer ihres ''Jahrgangs''.

Spieler die auch exzellente toss gamer sind, aber irgendwie nie richtig lange/nie erfolgreich waren sind zb

IntotheRainBow, autumn , Kingdom, IntoTheRain ( immer mal bissl was kleines gewonnen aber nie ''Den Lauf''' gehabt), arang, breeze[akuta] , Eros~Rage , eros~Probe...

habe sicher noch welche vergessen.
Aber so sehe ich es. Lass mich gerne umstimmen oder überzeugen.

-OdiN-

Guest
in anbetracht das du da nen hakcer aufgelistet hast würde ich glatt noch zeratul[AKUTA] nennen.
oder war das gleich wieder breeze?^^,
kompliziert bei all denen. genauso wie pusan der auch verdammt hart ownt.

Reaktionen
1
Habe ich nen hacker aufgelistet ?
Wäre mir gar nicht bekannt, dass einer von denen hackt.
Wobei Eros~Rage und Eros~Probe natürlich nicht mit den anderen Pros- Semi pros mithalten.

sdgj123

Guest
Original geschrieben von ash.PhiL
Lass mich gerne umstimmen oder überzeugen.

das is gut.
kingdom is neben reach und nal_ra auf jeden fall der beste p spieler der welt. hat er ja auch kürzlich gezeigt.
garimto war mal der beste, genauso wie es grrrr... auch mal war. aber das is die vergangenheit.

-OdiN-

Guest
im wgt thread stand das hOlland(erde) doch hackte oder?
aka iOn)Probe aka iD.Probe aka ErOs~Probe ??

t.t

ich kann mich aber auch irren !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben