Bester Freemail-Anbieter?

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
mit thunderbird/mail lad ich doch aber die mails runter, d.h. ich hab die 12mb runtergeladen und der platz ist wieder frei, oder nicht?! :confused:
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Nicht, wenn du den Haken bei "Emails auf dem Server belassen" dran hast, was ich getan habe, um im Fall der Fälle meine Emails auch von anderen PCs aus lesen zu können.
 
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
105
Reaktionen
0
Ort
Nerdonia
Naja... den "Belassen"-Haken braucht man ja auch nur bei pop3-Konten... daher ist imap schon ne sinnvolle Sache. Wenn man allerdings nur über webinterfaces geht und sich auf log-out-männer freut.. hm.. ich würd sagen, dann macht man irgendwas falsch. Mails gehören in nen sicheren client.. am besten auf nem stick. Find ich zumindest am bequemsten
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
Wie kann man auf die Idee kommen Ordner zu vermissen? Labels sind doch viel besser, bzw. es gibt nichts was man mit Ordnern erreichen könnte, das mit Labels nicht geht. Man braucht nur das Better Gmail 2.0 plugin für den Firefox, um Labels schachteln zu können.

sowas habe ich gesucht, danke
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Ich benutz freemailer eigentlich nurnoch um mich bei irgendwelchen Webseiten zu registrieren.
Für Freunde, Verwandte und geschäftliches hab ich mir ne eigene Domain samt postfach. Und 0,50€ im Monat sind jetzt auch nicht so die Belastung.
(Ausserdem: eigene Domain hat viel her Stil)
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Naja... den "Belassen"-Haken braucht man ja auch nur bei pop3-Konten... daher ist imap schon ne sinnvolle Sache. Wenn man allerdings nur über webinterfaces geht und sich auf log-out-männer freut.. hm.. ich würd sagen, dann macht man irgendwas falsch. Mails gehören in nen sicheren client.. am besten auf nem stick. Find ich zumindest am bequemsten
ich bin online von drei verschiedenen festen und einigen hin-und-wieder rechnern aus und ich werd nen teufel tun immer nen stick mit mir rumzuschleppen. zumal der eher wegkommt als google und auch nicht an jedem pc (arbeit / caffee) mal eben einfach so ohne unter den tisch zu krabbeln einstöpselbar ist.
 
Oben