deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
mit thunderbird/mail lad ich doch aber die mails runter, d.h. ich hab die 12mb runtergeladen und der platz ist wieder frei, oder nicht?!
Wie kann man auf die Idee kommen Ordner zu vermissen? Labels sind doch viel besser, bzw. es gibt nichts was man mit Ordnern erreichen könnte, das mit Labels nicht geht. Man braucht nur das Better Gmail 2.0 plugin für den Firefox, um Labels schachteln zu können.
ich bin online von drei verschiedenen festen und einigen hin-und-wieder rechnern aus und ich werd nen teufel tun immer nen stick mit mir rumzuschleppen. zumal der eher wegkommt als google und auch nicht an jedem pc (arbeit / caffee) mal eben einfach so ohne unter den tisch zu krabbeln einstöpselbar ist.Naja... den "Belassen"-Haken braucht man ja auch nur bei pop3-Konten... daher ist imap schon ne sinnvolle Sache. Wenn man allerdings nur über webinterfaces geht und sich auf log-out-männer freut.. hm.. ich würd sagen, dann macht man irgendwas falsch. Mails gehören in nen sicheren client.. am besten auf nem stick. Find ich zumindest am bequemsten