• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bester Foreigner?

fordprefect

Guest
Was meint Ihr, wer ist der beste nicht-koreanische Spieler der Welt?

Reaktionen
0
icon_protoss.gif
BOSS.Pj

xeXistenZx

Guest
Draco, sen, pj.
Aber Draco würde ich auf 1. setzen.

Reaktionen
0
draco mondi pj

sen kommt da nicht mit meiner meinung nach

Reaktionen
12
ich denke die spitze is ziehmlich zusammen gewachsen, die zeiten wo mondi alles dominiert sind vorbei

von draco hat man ja länger nichts gesehen und die chinesen kann man schlecht vergleichen weil sie bis auf pj nich die connection haben um mit dem rest der welt zu spielen

Reaktionen
0
stimmt, gibt mittlerweile auch einige russen die sehr gut sind
zudem ist lx ein chinese der sehr stark spielt
wer die besten wirklich sind lässt sich schwer oder garnicht feststellen

Reaktionen
0
ich denke dass Testie bei den meisten aufzählungen einfach fehlt.

ich mag ihn ganz und garnicht aber meiner meinung nach ist er einer der besten zusammen mit PJ (allerdings erst seit kurzem)

von Draco hat man einfach zu lang nix mehr gesehen natürlich wird er sehr gut geworden sein aber erst will ich das wieder sehen bevor ich dem zustimme

Reaktionen
12
denke testie hat das beste pvt ausserhalb koreas, vom rest hab ich aber irgendwie nie soviel gesehn

acc_weg

Guest
Meiner Meinung nach:
Super Mondi SEn Testie (aber wie gesagt die spitze an sich ist sehr eng beianander und die 4 sind meiner meinung nach die die sich am ehesten vorne absetzen.Da vorne kann eigtl jeder jeden schlagen je nach tagesform)
Draco bin ich mir einfach nicht sicher,muss man halt mal sehen was er dort drüben bei den schmalaugen getrieben hat :D

fordprefect

Guest
Testie.

(finde http://sc.gosugamers.net/rankings auch relativ repräsentativ -- bis auf die Spieler die in Korea spielen/gespielt haben)

Gemeint war im Übrigen der "beste Foreigner heutzutage", nicht "aller Zeiten" oder so (wg. Grrr z.B.).

Reaktionen
1
1,2,3 rankings sind sinnlos.

Nur ein oda zwei zu nennen und abzusetzen is bs

Sen,pj,Mondi,Testie,Super,draco, lx

evtl noch idra und reason.. kA

Reaktionen
0
reason und idra können da leider nicht mithalten

Reaktionen
39
Original geschrieben von fordprefect
Testie.

(finde http://sc.gosugamers.net/rankings auch relativ repräsentativ -- bis auf die Spieler die in Korea spielen/gespielt haben)

Gemeint war im Übrigen der "beste Foreigner heutzutage", nicht "aller Zeiten" oder so (wg. Grrr z.B.).

sorry aber das ist eben NICHT aussagekräftig, da werden irgendwelche showmatches vs mireille mit 25 punkten belohnt, ja sicher doch :stupid: oder aber Mgz hat mit sO.o einen spieler im team, der es mit xiaozi und a2 locker aufnehmen kann :D

Reaktionen
0
sO.o aka HungTran hat 3-0 vs Timothy gewonnen. Soviel zu Frage oben.

Reaktionen
0
Auf jeden fall Draco,Mondi,Fisheye(im Moment zwar nicht mehr..)
Tjo,pj ist auch ziemlich gut.

Reaktionen
39
Original geschrieben von iNfeRnaL
sO.o aka HungTran hat 3-0 vs Timothy gewonnen. Soviel zu Frage oben.

richtig, in nem showmatch...inner wgtcl gegen fenris verloren, fragbetleague gegen strelok....

Reaktionen
0
Original geschrieben von IP.Trust
ich denke die spitze is ziehmlich zusammen gewachsen, die zeiten wo mondi alles dominiert sind vorbei

von draco hat man ja länger nichts gesehen und die chinesen kann man schlecht vergleichen weil sie bis auf pj nich die connection haben um mit dem rest der welt zu spielen

lol und strom haben die auch nicht in china.

Reaktionen
0
super, lx, pj, draco(?), mondragon, testie

die ukrainer sind idr overrated.

beautiful_boon

Guest
*die ukrainer sind overrated*

find ich auch ..man siehe nur KOTH und noch diverse andere SM´s ...wie White-Ra , Strelok etc immer von Mondi + Sen vorgeführt werden :- und ie Ergebnisse sind alle mehr als eindeutig

Reaktionen
0
mondragon, pj, legend, testie, sen, draco (lange nichts von gesehen/ gehört)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
richtig, in nem showmatch...inner wgtcl gegen fenris verloren, fragbetleague gegen strelok....
a) Unterschätz Fen sein TvP mal net sooo sehr.. :P
b) Ist Beides schon 'ne Weile her, im Moment jedenfalls scheint Hungtran einen ganz guten run zu haben. :o

Reaktionen
12
Original geschrieben von Eeth

lol und strom haben die auch nicht in china.

es ist einfach tatsache dass die meisten chinesen laggen wie die hölle - rate zb mal warum pj der einzige war der bei bw4ever mitgespielt hat. wufan hats beantwortet, die anderen können aufgrund ihrer connection nicht.

Oben