• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bester dt 2on2 Gamer

Reaktionen
39
ger-a vs schweden? zum zeitpunkt meines postes stand in den news noch 1:1 ;)

hAtE.RaVeN

Guest
ich würde mal sagen

DiE]wAyNe[ + DiE]RaVeN[

sind die besten 2n2 spieler deutschlands, leider finden wir nie zeit es zu beweisen ;/

Reaktionen
0
leinad und breakdown waren btw auch nicht schlecht

Reaktionen
0
zu wgt zeiten waren oeky/gerne mit ihrer PT ownage auch weit oben dabei.. zu aktiven zeiten (als gerne noch da war... *heul* wir vermissen dich bub) war da einiges drin...
aber da skonnte man auch kaum beweisen, da raiser/mondi etc. schon im gerteam am ownen waren und die SK schon zu hatte

EmPi~LiZarD

Guest
waren sauron und krul nicht auch ein recht starkes 2on2 team? vllt täusche ich mich da jetzt aber auch

Reaktionen
3.184
wollt ihr nun jedes passable team aufzaehlen?

Reaktionen
0
hab jetzt nich alles gelesen, aber wurde Benrath+x schon genannt?

BrokenFlowerS

Guest
der beste deutsche 2v2 gamer ist atm Mainstream aka Sunset[Name] aka iG.Sunset aka uT)Sunset, sein ally ist koreaner und heisst hzjzz. sie sind pgt 2# champions und hatte pgt immer 80% ++ winrate pgt A.

Das frühere beste 2v2 team war Projekt-Q und Projekt-X

jungs es gibt leute die einfach keinen bock auf die community haben und trotzdem seit viele jahren die besten sind.
jede wette Projekt-Q besiegt im 1v1 in einem bo 7 jeden ger a gamer.

zudem hatte raiser mit der 2v2 szene wie sie ihre beliebtheit und hoch-zeit wgt 8/9 hatte nix zu tun, da er da noch kein 2v2 zockte. ash.ocean war ganz solide und tashadan+dolife. the_spike aka waterwaves wgt 8 ( 2#) war mit fabian(gn) auch sehr sehr stark und sie hätten jede ger a forderung gewonnen wenn fabian kein pole wäre.

kara und zpiet haben meiner meinung nach ihre volle berechtigung in der hall of fame der 2v2 gamer.

gruß eda)Andre(

Reaktionen
3.184
mischteams aus ein ger+ein nationalitaet_x aufzuzaehlen ist nicht wirklich sinnvoll

BrokenFlowerS

Guest
das thema heisst der beste 2v2 gamer. und sinn macht es sicherlich, da die besten an die ich mich entsinnen kann, mit mehreren allys im laufe der zeit gezockt haben und man pro gamer sicher 3,4 partner aufzählen müsste. der gesammteindruck über jahre ist entscheident. dann lässt sich feststellen das man erst " der beste 2v2 gamer " sein kann wenn man entweder mit einem partner JAHRELANG gut war oder mit mehreren konstant.

uLti_inaktiv

Guest
Die objektiv guten Teams sind nun alle hier erwähnt worden, weshalb man den Thread auch zumachen kann. Und BlueScreen hat erst spät angefangen, mit Melkor gemeinsam 2on2 zu spielen. Zu der Zeit hat er auch schon aufgehört gehabt, immer fünf Arbeiter in der CC-Bauschleife zu haben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sCuMBaG
zu wgt zeiten waren oeky/gerne mit ihrer PT ownage auch weit oben dabei.. zu aktiven zeiten (als gerne noch da war... *heul* wir vermissen dich bub) war da einiges drin...
aber da skonnte man auch kaum beweisen, da raiser/mondi etc. schon im gerteam am ownen waren und die SK schon zu hatte

Oeky und gerneKlein? Also zumindest in meinen 3-4 WGT-Seasons mit zusammen vielleicht 1200 WGT 2on2 (und dementsprechend auch paar mal gegen jedes damalige deutsche Team gespielt) waren die nicht wirklich gut. Aber ihre Skilltendenz war zugegebenermaßen aufsteigend, anfangs waren sie ja noch arg nubie.

Kurl/Sauron wundere ich mich auch wann - als wir noch spielten (und ich war ja niemals vergleichbar mit den Spitzenspielern im 2on2 wie Mondi & Fenris) - konnte man sie in WGT noch mit Dualcarrier aus 1 Base schlagen~~

der beste deutsche 2v2 gamer ist atm Mainstream aka Sunset[Name] aka iG.Sunset aka uT)Sunset, sein ally ist koreaner und heisst hzjzz. sie sind pgt 2# champions und hatte pgt immer 80% ++ winrate pgt A.

jungs es gibt leute die einfach keinen bock auf die community haben und trotzdem seit viele jahren die besten sind.

zudem hatte raiser mit der 2v2 szene wie sie ihre beliebtheit und hoch-zeit wgt 8/9 hatte nix zu tun, da er da noch kein 2v2 zockte. ash.ocean war ganz solide und tashadan+dolife. the_spike aka waterwaves wgt 8 ( 2#) war mit fabian(gn) auch sehr sehr stark und sie hätten jede ger a forderung gewonnen wenn fabian kein pole wäre.

kara und zpiet haben meiner meinung nach ihre volle berechtigung in der hall of fame der 2v2 gamer.

gruß eda)Andre(

Ach lol, mal wieder die tollen BGH-Gosus.
Die Projekte waren recht stark, aber auch dank ihrer "anderen" Spielweise (z.B. dieses PT mit Massgoon+Masstank), mit der sie in der einen Saison, in der sie spielten, viele überraschen konnten.

Dass Raiser-Argument ist echt Blödsinn, richtig, dass er in den aktivsten WGT-Saisons noch nicht so gut war, jedoch ist das Skillniveau trotz geringerer Aktivität sicherlich nicht gesunken. Er ist also mit Sicherheit auch absolut gesehen sehr stark.

The_Spike ist aber nen Witz, oder? Gegen Mondi+X oder Fenris/Deadeye no chance. Außerdem war das ein Flamer-Affe, insbesondere wenn er gegen "Cheese"-Teams wie Config&mich verlor. Gegen die Kombination habe ich zugegeben nie gespielt aber Fabian habe ich auch nicht als Uberspieler in Erinnerung.

Reaktionen
39
Original geschrieben von BrokenFlowerS

bis dahin dachte ich es wäre ernsthaft, aber spaß muss auch hier sein :)

-RAiSeR-

Guest

gruß eda)Andre(

dein halbwissen ist enorm.
mainstream war eine zeitlang verdammt gut und immer oben dabei,das lag aber eher an seinem kor-überzerg und der damals aktuellen 2on2 situation (kaum gute teams),aber sicherlich nicht daran das er so gut wäre.
mit 80% winratio pgt A haben die beiden maximal einmal geschafft,dazu sollte man aber erwähnen das die beiden zu den größten abusern dort gehörten weil einer immer mit D account unterwegs war.
und das "atm" ist auch schwachsinn,die beiden sind schon seit langer zeit nichtmehr wirklich gut,konnten pgt die letzten 2-3 seasons auch nixmehr reißen,weil das 2on2niveau sich verbessert hat und die beiden auch nichtmehr pausenlos am zocken waren.
ihn aufgrund pgt ranks als den besten anzusehen ist schwachsinn,mit sonem kor zerg könnte fast jeder gut sein,als ich mal 1 season mitnem kor ally gespielt habe,hab ich mit 80% ratio unter 150 games a+ gemacht,das hat dein toller mainstream nichtmal früher als das gegnerniveau noch niedriger war mit pausenlosem d-ally-abuse geschafft.
pgt#2 champions hört sich natürlich toll an,wenn man sich aber mal die finals von pgt angucken würde,würde man sehen das da keine sau mitspielt und man maximal 2 ernstzunehmende gegner in sonem turnier hat.

der anfang vom 2. absatz stimmt schon,ich hab glaubich als wgt season9 am laufen war meine bw-cd wieder ausgepackt und kannte wgt garnicht weil ich aufgehört habe bevors wgt überhaupt gab,mein erstes laddergame war in season 10,kann also zu dem was davor war eigentlich nichts sagen,aber soviel das the_spike absolut nicht erwähnenswert ist,weiß ich schon.

Reaktionen
0
Ja, hättest du mal 2-3 Saisons früher angefangen :[
Dann wärest du nämlich bestimmt mit in W13 gewesen - mit Willi hast du danach ja ne Zeitlang gespielt.
Hach, der Gedanke an die 2on2s mit den ganzen W13ern sind das einzige, bei dem ich manchmal noch Lust auf BW bekomme... :]

EmPi~LiZarD

Guest
@xantos

mit sauron und krul war ja nur so dahin gesagt, ich hatte noch nie den großen plan von 2on2, geschweige denn wer da gut ist und wer nicht... bis halt auf die "ausnahme" teams... ich hatte es nur irgendwie im hinterkopf mit den beiden ^^

BrokenFlowerS

Guest
@raiser, wenn hier einer keinen plan hat dann eher du :) denn zufällig ist mainstream ein guter ally von mir. lustig das du denkst ich erzähle irgendwelche dinge die ich irgendwo mal aufgeschnappt habe.

mainstream ist sehr aktiv, war auch pgt 1v1 A, sein ally ist kein überzerg (zocke oft 1v1 vs ihn) , zumindest nicht besser als mainstream selbst, ich kenne mainstream, kennen seine akas er zockt 8 h ( vom obsen her weiss ich in letzer zeit nur LJT mit ally, der mainstream paar games ownen konnte) am tag und hat klein bock auf die community. raiser = no plan also lieber mund halten.

genauso wie mainstream sieht es bei Projekt-Q aus. 8 h gaming am tag, kenne ihn kenne akas, ( 1:1 PGT A 72% und das ist schon bissel her) und sicher atm noch ein wenig härter ( 1v1 und 2v2)

dessweiteren hat the_spike nach wgt 9 nicht mehr aktiv 2v2 gegamed, daher kannst du davon auch keinen plan haben. maybe haste danach mal vs ihn und rnd ally gezockt. bla bla

zu fabian(GN) aka MGZ.fabian

ich sehe ihn als einen der besten 2v2 gamer der szene ( nach LJT und mondi) - ja leute sicher gibts genug kors die ich net kenne, welche noch krasser sind. (Juliastyle war sehr gosu im 2v2)

tjo jungs ich wiederhole es nochmal. es gibt gamer die keinen bock auf die community haben und daher auch " unbekannt" sind. trotzdem sind sie in sehr starken clans vertreten (meist als " ich bin kor und kann kein deutsch)" und auf keinen fall in der versinkung verschwunden oder inaktiv ;)

btw W13roterkorsar war auch sehr nice

GL HF eDa)AnDrE(

Reaktionen
0
als ScT BWCL meister wurde hatten sie nicht nur mit evil norti sondern auch mit st2pid und villert 2 sehr solide teams die in dieser zeit nur mit den 2on2 teams von tot und xic konkurrieren mussten (u. vielleichtt ein paar anderen die mir jetzt nicht einfallen). SK titel wurde da auch nicht nur einmal geholt soweit ich mich erinnere...

allerdings haben st2pid und villert weder sehr lange im gerteam 2on2 gespielt noch bei internationalen ligen (die es da glaub ich noch nicht gab) großartiges aufsehen erregt ...

-RAiSeR-

Guest
Original geschrieben von ~XantoS~
Ja, hättest du mal 2-3 Saisons früher angefangen :[
Dann wärest du nämlich bestimmt mit in W13 gewesen - mit Willi hast du danach ja ne Zeitlang gespielt.
Hach, der Gedanke an die 2on2s mit den ganzen W13ern sind das einzige, bei dem ich manchmal noch Lust auf BW bekomme... :]

hehe,wenn ich gewusst hätte das bw noch gezockt wird hät ich sicher früher wieder angefangen,dachte damals bw wäre tot und hab dann nur aus langeweile mal nach jahren bw installiert,dann wieder süchtig geworden x_X
mit willi hab zu ich anfangszeiten mass gespielt,waren auch nachner zeit immer wgt/pgt weit oben,aber aus sicht von heute würd ich sagen wir waren damals schon recht schlecht,heute würd das nurnoch für B reichen,soviel zu dem skillniveau aus der zeit,war paar wgt-seasons früher scheinbar wesentlich besser.
aber W13 hör ich jetzt zum erstenmal ^

@BrokenFlowerS: Hab ja auch nicht gesagt das sie schlecht sind,nur das sie in den letzten pgt seasons nichtmehr ganz oben mithalten konnten,seit sie weniger (ladder) gespielt,weil sie nichtmehr viel besser wurden,das allgemeine niveau aber _sehr_ stark gestiegen ist.
wenn mainstream aktiv ist,ist er sicherlich aufem level wie kara/ghost oder ich,aber besser auf keinen fall,hab aber auch sehr lange nichtmehr gegen ihn gespielt,is mir auch relativ egal,das da oben war halt meine sicht der dinge,wenn er so "hardcore underground 8h/tag zocken gosu" ist den keiner kennt,kann mans ja nicht wissen^
mit fabian hast aber recht,wenn der aktiv ist und sich anstrengt,ist der imo mit der beste nonkor zerg im 2on2.

Reaktionen
0
Beim Thema W13 fallen mir noch Xeno & KissNKill ein, die waren auch ein ultra anstrengendes PZ-Team 1-2 Saisons lang.

W13 nicht zu kennen ist hingegen eine Schande! ;P Aber andererseits auch nicht, war ja bis auf mich reine Smurferei von Xeno, Config, Willi, Gentle, Leinad...
Am liebsten hätte ich ja die Sache auch ein wenig länger gemacht, aber das Bedürfnis nach einem normalen Clan war irgendwie auf einmal doch da (BHC). Und da war es dann dank Fire~X'Ds und Deadeye/Fenris ja auch nochmal lustig.

Irgendwie gab es damals immer so wenige Teams, die sich auf 2on2 spezialisiert hatten, dass man mit 2-3 guten 2on2 Teams immer in der doofen Teamwertung oben war.. Von daher war das Niveau auch nicht so ultrahoch. Aber jo, in der Spitze maybe schon höher als die Saisons danach, weil eben viele aufgehört hatten. Und klar warst du am Anfang mit Willi nicht uber. Das war ja zu Beginn deiner Neuaktiven Zeit und Willi ja auch schon über seinen Zenit hinaus^^

@Lonic:
S2PID und Villert hatte ich glatt vergessen, die waren auch in meiner aktiven Zeit. Waren auch oft anstrengend zu spielen. So Morgoth/Draconis-Style, wenn ich mich recht entsinne.
Und auch in der WGTour 1-2 Saisons ganz ok, aber nur zu Beginn - danach eben inaktiv.

XiC war zu WGT-Zeiten hingegen herrlich lächerlich. Mit dem Fragman-Spinner, der in Puncto Hackvorwürfe und Style Forcezerg-Niveau erreichte.

Pissdrank)G(

Guest
wurden schon -=G=-mmmbop und -=g=-coolkiller genannt?
Die haben damals den sk meistertitel geholt als er noch bisschen was wert war .

Reaktionen
14
wenn hier villert/s2pid, morg/drac, norti/evil etc genannt werden kann man auch Delay/Update zu ihren tz zeiten erwähnen ;D

wurden btw ogereli und hellthesheep schon genannt? ^^

Reaktionen
0
Jop, wurden sie.
Aber ich weiss grade gar nicht, ob Elmo/Grummel genannt wurden.
Oder irgendwelche anderen ToP-Teams ;D

Wie ging der Clantag da nochmal? }ToP{ oder sowas?
Mit Silence, Nico & Co.

Reaktionen
0
jo }ToP{
grummel und elmo wurden glaub ich wirklich noch nicht genannt, was ist mit Socke und Plague?

Reaktionen
12
Original geschrieben von Update
wenn hier villert/s2pid, morg/drac, norti/evil etc genannt werden kann man auch Delay/Update zu ihren tz zeiten erwähnen ;D

wurden btw ogereli und hellthesheep schon genannt? ^^

du sprichst von dir in 3. person? :ugly:

Reaktionen
0

gruß eda)Andre(

Ist Maistream nicht aka ash.Byser aka gebannter hacker ?

uLti_inaktiv

Guest
~]ToP[~

War das nicht noch mit so komischen Tildes? Und jetzt kommt es hier zu einer riesen Überraschung: Ich muss LoNiC zustimmen. s2pid und villert waren echt besser als norti und evil. Die hatten damals sogar nen Invite von ToT.

Reaktionen
0
es war ~]ToP[~ .
schade, bis vor ein paar Tagen war noch die alte VIP-Turnier Page online (~2001)
ca. 500 Spieler gelistet, das hätte hier einige Erinnerungen wach werden lassen...

edit:
aahh hier ist sie noch :
http://www.exce.de/vip3/runde2.html

da sagen mir echt fast alle namen noch was, im Gegensatz zu heute :)
frage mich, ob man heute nur annähernd auf ein so großes Teilnehmerfeld kommen würde...

werfe dann mal einfach noch das Team ZDF (Rifter) + JJK in den Raum :) ganz vergessen

BrokenFlowerS

Guest
mainstream ist nicht ash.byser lol^^

er war nie bei ash.

@xantos sehe gerade das du w13.roterkorsar warst.
ich fand dich im 2v2 auch nice~
bist du shuk)xantos? wie lange schon nicht mehr?
kennste noch ghotsdt[bud]? :D

Reaktionen
0
[LoD]Sokat 2:1 [GoT]Zeta

1. Runde raus :cry:

aber coole Seite, echt lustig die ganzen Namen mal wieder zu lesen ^^

Joka/Boto würd ich noch in die Runde werfen

uLti_inaktiv

Guest
Naja. Als ich das gesehen habe, sind mir dann auch so Teams wie z.B. m@gic und fire wieder eingefallen. Oder Ver. + Viper. Oder Darkside + Genesis.

Reaktionen
0
[SCU]Defiant & [SCU]Seven
(BoK)Shy & (BoK)eviL
[666]GodIsDead & -Marine_BoY-
[BoW]Kara & [FF]NightHunter
(qp)-DuBBiE & (qp)-Missi

um mal n paar alte kamellen rauszuholen 8[

Oben