• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bester dt 2on2 Gamer

Reaktionen
0
Hab ich hier noch garnicht Bluescreen[XiC] gelesen, oder hab ich in besser in Erinnerung, als er wirklich war?

Pissdrank)G(

Guest
ich fand iron[pg] und seinen ally damals ( wie hieß der nochmal will[pg] oder so? ) ganz gut . Die hatten immer son stylischen spielstyl .

Pissdrank)G(

Guest
naja iron hat zwar gehackt aber ich fand die beiden als 2n2 team sher ausgeglichen , zudem sie t,p waren und nicht noch ein zz team .

gab doch mal son elendig langes game ,wo sie gegen bluescreen und melkor gespielt haben . Das war echt nett anzuschauen

mTwAMD-kAra

Guest
ich wäre mit jedem ally ausgeglichen der hackt und strat ansagt
+g+

Reaktionen
0
Wie schafft es kAra eigentlich immer, kaum das er nach nem Ban wieder auf Bewährung ist, erneut gebannt zu werden? :stupid:

Reaktionen
0
viele von euch vergessen mondi+faget aka ToT)Asza( die waren unbeatable

Reaktionen
0
Also XiC, allen voran natürlich Bluescreen und Metatron waren zu 'ihrer' Zeit und die war reichlich lang, schon das dominierende 2on2 Team Deutschlands und damals hatte 2on2 noch einen wesentlichen höheren Stellenwert als das heute der Fall ist (Sk.de) da konnten auch 57th (willy&iron) oder BHC (fenris&deadeye) nicht mithalten. Erst als sie langsam in die Inaktivität glitten, haben sie Platz für neues gemacht. In der jüngeren Vergangenheit würde ich Mondi, sowie Kara+Nighthunter als das beste sehen, was Deutschland zu bieten hatte.

Reaktionen
0
bin ja echt enttäsucht
kennt keiner mehr plag und mich ? :[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Socke
bin ja echt enttäsucht
kennt keiner mehr plag und mich ? :[

Stimmt, habe ich natürlich einfach nur vergessen!
Dabei haben wir ja sogar bei dem komishcen SK.de Inselwar gegen euch rangemusst...8(

uLti_inaktiv

Guest
Oh Gott, wenn ich hier immer wieder Mondi/Lazer lese...

Es sind sicherlich eher solche Teams zu erwähnen:

BlueScreen / Metatron
Fenris / Dead'Eye
Socke / pLaG
MMMBop / Coolkiller
Mondi / asza

Ganz am Anfang waren auch die Marquis_de_ Teams echt gut. Und Norti und Evil waren auch echt recht gut. Boto und Joka sollte man evtl. auch noch erwähnen. Und es gab auch Zeiten, als vaj' ziemlich gut waren (sebbi/flippy).

Reaktionen
1
wobei flippy eher 1v1 gut war.. ; P
ach vaj' das waren noch Zeiten.. omg..
wo warst du damals ? wie hieß der clan ??
^^

uLti_inaktiv

Guest
Oh Gott zu der Zeit, als sEbbi und flippy 2on2 in Liga 1 bei sk gewonnen haben, waren auch noch z.B. JeL echt gut. Ich habe damals glaube ich bei FFH mit botokude Doppelprotoss gespielt (in Liga 2 oder so). Danach bin ich dann bei Me][ gewesen und habe u.a. auch in Liga 1 bei sk gespielt. Dort haben Me][rIcHiE und Me][roOkie damals auch echt gut gespielt und sogar einmal den Meistertitel geholt.

Und danach war ich bei ScT und habe dort mit Norti 2on2 gespielt, bis ich dann irgendwann nur noch 1on1 gespielt habe. Norti hat dann mit evil gespielt und agent wurde inaktiv (früher waren immer agent und evil ein 2on2 team).

GHQ waren damals übrigens auch nicht schlecht im 2on2. Und NUM, ich glaube deus (dancinggoon) und sein ally...

Reaktionen
1
omg die alten zeiten..
frag mich imma was is aus vaj'Vermin oda vaj/me][zauriel geworden.. LOL D:
-___-v

Reaktionen
0
Man muss halt verschiedene Äras unterscheiden.

1. Der Anfang
Da gabs dann halt die Marquis-Teams, Eru&Zerbroeseler und sowas wie die Cloud-Ladder, wo dann al~lat und Brzelius erfolgreich waren (Wobei letzteres schon fast in Ära 2 fällt.
Da muss man nostalgische Erinnerungen und wenige handfeste Sachen wie eben die Cloud-Ladder heranziehen für die ersten 2on2-Topteams.
Zeitrahmen so 1998-2001.

2. SK.de-Primetime
Meta/Blue, GHQ und so fallen in die Zeit.
SK.de-Sieger und ewige Zweite hätten es verdient, in die Hall of Fame zu kommen.
2000-01.

3. Die Anfänge der BWCL
Da kamen dann Teams wie Mondi/Asza, es war weiterhin die Zeit, in der die guten 1on1-Spieler (wegen der BWCL) 2on2 erstmals ernst genommen haben. Vorher waren die Top30-Spieler in GER ja recht isoliert am 1on1en.
Hier könnte man die besten Statistiken von Liga-1-Teams in eine Gesamtliste aufnehmen.
~2002

4. WGTour
Die Zeit, in der dann 2on2 international salonfähig wurde, wo es eigentlich immer 5 deutsche Teams gab, die bis auf die 2-3 ausländischen Topteams alles schlagen konnte - siehe die in diese Zeit fallenden Rankings oder auch Ger-Team-Spiele. Der Streak von Fenris/Deadeye fällt in die Zeit oder lustige Einzelergebnisse wie der Nationwar-Sieg von Config/Xeno (völlig uneingespielt) gegen die Größen U.F.O/Damaan.
Viel muss man dazu nicht sagen, durch WGTour war das ja einfach sehr gut dokumentiert, die Highrank-Teams mit guten Stats halt.
03/04/05

5. Heute
Wer ist heute stark, stellt das Nationalteam etc.

All-time wäre es dann interessant, über wie viele dieser Zeiträume ein Team gut war.
Mondi+X war in 3-5 top, Raiser halt eher ab Ende 4-heute.
Kara/Nighthunter ab Mitte 4-heute. Bluescreen/Metatron 1 oder eher 2 bis 3.

Korn wäre natürlich der beste gewesen, wenn er Bock auf 2on2 gehabt hätte^^ Denn er wäre am ehesten in der Lage gewesen, das Mehrwissen zu erkennen, was man im 2on2 braucht, und weswegen gerade Phase 4 für unsereinen so lustig war, weil so viele gute 1on1 Spieler keinen Plan von 2on2 hatten.

EmPi~LiZarD

Guest
auch wenns keine all zu lange zeit war, aber xel und sid haben zu [JEDI] zeiten doch auch gut geownt.. der rest wurde mittlerweile schon genannt...

aber ich wunder mich auch, das socke + plague so underrated sind :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von EmPi~LiZarD

Wo sind sie denn underrated?
Sie wurden schlicht und einfach vergessen, was z.T. daran liegt, dass Socke eher als 1on1-Spieler in den Köpfen herumgeistert, das Team keinen Uralt-Kultstatus geniesst wie Eru/Zerbroeseler etc., aber eben schon lange her ist...

Reaktionen
0
verdammt lange her

U.F.O war damals mein king :/

ich vermisse die legendären 2on2 strategien von mmmbop

TAMM SCV RUSH GO :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
auch wenns keine all zu lange zeit war, aber xel und sid haben zu [JEDI] zeiten doch auch gut geownt.. der rest wurde mittlerweile schon genannt...

darthmaul hat damals mit r2d2 die sk.de auch ordentlich gerockt.
xantos ich würde die sk.de hochzeit eher so 1999-2001 einordnen und darf man die JEDIs als 3malige gewinner nicht vergessen : - ) (DM+R2D2 oder DM+Asza oder DM+SID etc..)

aber das beste team, die tammer werden sich noch an es erinnern das jedi je gestellt hat waren S~Fighter+Darthmaul.

uLti_inaktiv

Guest
Wen man dann der Vollständigkeit halber auch noch nennen sollte:

Gottmar / Bichl (?)

Reaktionen
0
Gottmar und Bichl haben 1 - 2 Saisons Sk.de geownt, u.a. auch gg XiC, aber jetzt nicht sooo Epochen übergreifend.

uLti_inaktiv

Guest
Nö, aber ArT war schon konstant ne zeitlang ziemlich gut, deshalb kann man Sie hier ruhig erwähnen. Hat sich ja sowieso zu einem Thread entwickelt, in welchem einfach die besten deutschen 2on2 Teams aufgelistet wurden. Und das liegt schlichtweg daran, daß es schwer ist, einen einzelnen Spieler als "besten" herauszustellen, da immer die Interaktion und das Zusammenspiel im 2on2 entscheidend sind.

CaPtAiNmOjO

Guest
Original geschrieben von uLti
Nö, aber ArT war schon konstant ne zeitlang ziemlich gut, deshalb kann man Sie hier ruhig erwähnen. Hat sich ja sowieso zu einem Thread entwickelt, in welchem einfach die besten deutschen 2on2 Teams aufgelistet wurden. Und das liegt schlichtweg daran, daß es schwer ist, einen einzelnen Spieler als "besten" herauszustellen, da immer die Interaktion und das Zusammenspiel im 2on2 entscheidend sind.

joop..
man braucht 2:angel:

-OdiN-

Guest
haha mit zauriel war ich 2003 auf der wcg ^^
hat bluescreen nich immer mit melkor gespielt ? habe das so zumindest doch in erinnerung.
yo asza war dicke^^

die alten zeiten waren irgendwie wirklich doller =/

und ya, die projekte waren auch nicht ohne^^

Oben