• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bester dt 2on2 Gamer

Reaktionen
0
nein bidde nich...
macht grad soviel spass hier zu lesen :D

aber ich stell ma als thema zur debatte
bester deutscher 2n2 gamer?

Reaktionen
849
sollte die frage nicht lauten , welches team ist das beste

Reaktionen
93
Kara und im Team Ghost+Kara oder Jogy+Zzang knapp gefolgt von Eeth und Zergboy :P :P (gnihihi war das lustig im ts2) ^^

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Mondi + irgendwer mit deutschem Pass

sonst halt raiser + Drafi/ghost

Reaktionen
3.184
ganz klar Benrath-ScT, seine Strats sind die besten

Reaktionen
0
mondi raiser wär wohl beste team, aber raiser zu bm :mad:

Reaktionen
0
Nein, weil sie noch nie zusammen gespielt haben.
Mondi #1 im 2v2 Ger als Einzelperson.
Danach wohl Kara und Raiser.

Reaktionen
7
also ich fand kara und zpiet immer am besten, mondi/lazer haben früher auch ganz schön geownt.

ColorsOfRainbow

Guest
seltsam das alle raiser sagen wo er und ally doch vs kara/zpiet immer abkacken xD

kara/zpiet momentan aber aller zeiten

mondragon/ lazer OHNE FRAGE !

Reaktionen
12
Mondragon/randomally

danach dann Kara/Zpiet wenn sie aktiv sind

gefolgt von Raiser/Ghost, Ghost/Zuba oder Raiser/Drafi - die Teams nehmen sich imho alle nix

Reaktionen
39
mondi/break nich zu vergessen, auch wenns nur in nationwars war und auch da nich oft :elefant:

Original geschrieben von Carnac
ganz klar Benrath-ScT, seine Strats sind die besten

ich musste richtig laut lachen :D sehr geiler trockener humor

Reaktionen
0
All-Time würde ich subjektiv sagen

Mondi/Lazer
Fenris/Dead'Eye
Kara/Zpiet
Raiser/Drafi
Leinad/Breakdown
Willi/Iron
Morgoth/Draconis
Config/me 8(

-OdiN-

Guest
also wenn du jetzt die alten aus packst, dann darfste bluescreen und melkor auch nich vergessen :/

die waren schon au ganz ok.
aber overall wielange sich kara/zpiet schon im 2on2 halten is beeindruckend. vor allem da sie nich dieses zz spielen, was ein großer anteil von mondis/lazer erfolgsstory war. es gilt ja glaub immer noch als etwas imba.

Reaktionen
0
und natürlich wollte ich hier nen eigenlob thread errichten
also sonic/ilko >>> all :elefant:

im ernst
ich seh kara/zpiet als sehr geiles team,
genau wie yinsul/jae
raiser/drafi

ich denke mondi/midian wäre auch n hammer team...

Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-
also wenn du jetzt die alten aus packst, dann darfste bluescreen und melkor auch nich vergessen :/

die waren schon au ganz ok.
aber overall wielange sich kara/zpiet schon im 2on2 halten is beeindruckend. vor allem da sie nich dieses zz spielen, was ein großer anteil von mondis/lazer erfolgsstory war. es gilt ja glaub immer noch als etwas imba.

Ich bin gezielt nicht ganz so weit zurückgegangen, weil erst seit der Replay-Ära das Spielniveau halbwegs vernünftig ist und erst seit WGTour das Ganze international messbar.

Aber sicher, wir können auch noch Dan/Ares und so dazupacken ;)
Oder [ch]al~lat und [SgoT]Brzelius, die in der Cloudladder einen 40er Streak auf Snowbound hatten 8P

Schön fand ich übrigens immer, dass die deutschen 2on2 Teams jahrelang immer so stark waren. Klar, es gab einzelne gute andere Teams, so wie Testie/Tittibang - aber selbst für uns waren die polnischen, französischen und schwedischen Teams meist deutlich leichter als wenn man gegen die heimische Konkurrenz spielen musste~~

V.a. die Polen haben so vor 3 Jahren unglaublich stupides 2on2 ZZ gespielt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~

Schön fand ich übrigens immer, dass die deutschen 2on2 Teams jahrelang immer so stark waren. Klar, es gab einzelne gute andere Teams, so wie Testie/Tittibang - aber selbst für uns waren die polnischen, französischen und schwedischen Teams meist deutlich leichter als wenn man gegen die heimische Konkurrenz spielen musste~~

V.a. die Polen haben so vor 3 Jahren unglaublich stupides 2on2 ZZ gespielt.

Das hat man wohl Bwcl und auch sk.de zu verdanken.
Da in sk nur 2on2 und in bwcl auch schon immer 2 2on2s gespielt wurden hatte 2on2 in ger nen höheren stellenwert als in anderen ländern.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DTF-ZeRo

Das hat man wohl Bwcl und auch sk.de zu verdanken.
Da in sk nur 2on2 und in bwcl auch schon immer 2 2on2s gespielt wurden hatte 2on2 in ger nen höheren stellenwert als in anderen ländern.

Sure, das war der Grund. Es war halt eine lustige Sonderstellung. Die 2on2-Lastigkeit war sicher auch ein Grund für die Stabilität der dt. Clanszene.

Und im Endeffekt muss man halt auch sagen, dass es zurecht einen Stellenwert hat. In Europa und auch ein bissl in Korea ist die Wichtigkeit von 2on2 ja nachgezogen, in WC3 war es von Anfang an eine relevante Disziplin.

-RAiSeR-

Guest
statistisch gesehn auf jedenfall mondi/lazer,wo man aber ohne es schlechtreden zu wollen dazu sagen muss das es zu einer zeit war wo fast alle noch total unklar auf zz kamen ,mondi halt auch "damals" schon verdammt gut war und das allgemeine 2on2 niveau viel schlechter war.

momentan in ger würd ich sagen #1 mondi #2 me #3 kara #4 ghost
ghost atm nur an 4 da ihm imo noch erfahrung fehlt im 2on2 weil er noch net solange bw spielt wie die meisten anderen und mehr 1on1 zockt.

Reaktionen
849
kommt man denn heute soviel klarer auf zz? die zz welle hat aber bischen abgeflaut..

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Bester dt. 2on2 Gamer ist sicherlich Mondi, bestes rein deutsches 2on2 Team jedoch wohl noch immer BoW)i(kArA & [FF]Nighthunter.

Oben