• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bester AV

• Ersteller Tristan_inaktiv
  • Erstellt am

Tristan_inaktiv

Guest
Hallo!

kann mir jemand helfen, was meint ihr ist das beste AntiViren Programm. OS ist WinXP Pro.
Über Tips und Meinungen würde ich mich freuen!

Gruss

ani

XFreeX

Guest
Wenn man Testberichten Glauben schenken soll, dann ist es wohl die AVK Anti-Viren Suite von G Data.

Sas~iN~LoVe

Guest
f-secure und dieses kaspadingsda haben auch noch sehr gut abgeschnitten.

wie siehts eigentlich mit anitvir aus? der war ja gar nich dabei in der ct...

Reaktionen
3.477
Original geschrieben von Sas~iN~LoVe
wie siehts eigentlich mit anitvir aus? der war ja gar nich dabei in der ct...

Ziemlich am Anfang vom Artikel meinen sie was von "die in einer aelteren Ausgabe schon getesteten (worunter auch Antivir faellt) fuehren wir nicht noch mal auf" und irgendwas davon dass die Ergebnisse sehr durchwachsen waren. Hab jetzt keinen Bock den genauen Wortlaut nachzuschauen, aber das kommt vom Sinn her einigermaßen hin.

Reaktionen
0
bester: g data
nachteil: langsam

und f-secure udn kaspabla

antivir is so schlecht das sies nichtmal mehr getestet haben D:, na aber es hat sich im gegensatz zum letzten test der ct nichts gravierende verändert , deshalb kein neuer test (heißt wohl das er scheiße is )

bei g data muss man auch eine aufwendige registrierung durchführen soweit ich mich erinnern kann , was ziemlich nervend sein soll..

Sas~iN~LoVe

Guest
Original geschrieben von Carnac

Ziemlich am Anfang vom Artikel meinen sie was von "die in einer aelteren Ausgabe schon getesteten (worunter auch Antivir faellt) fuehren wir nicht noch mal auf" und irgendwas davon dass die Ergebnisse sehr durchwachsen waren. Hab jetzt keinen Bock den genauen Wortlaut nachzuschauen, aber das kommt vom Sinn her einigermaßen hin.
alles klar, dann guck ich selbst mal nach, danke ;)

Reaktionen
0
wie heißt kaspadingsda genau?

welchen virenkiller sollte ich mir morgen kaufen...Norton scheint Ihr ja ned gerade zu empfehlen :D

Reaktionen
3
also ich benutz norton und bin zufrieden damit 8[

Oben