• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Beste Prog um Mp3 zu dlen

Reaktionen
0
Ich habe seit 2 Jahren Kazaa mal wieder angemacht weil ich gerne ein paar einzelne MP3's dlen wollte. Nur musste ich mit erschrecken feststellen das 99% fakes sind. Also wollte ich mal fragen welches Programm ihr mir so empfehlen wuerdet fuer den Download einzelner Mp3's. Ich weiss das es so einen thread schon gab, konnte trotzdem in der SuFu leider nichts finden.

Mfg Mirage

Reaktionen
0
Emule !

dc++ ist nichts für anfänger...

Reaktionen
3
azureus für halbwegs aktuelle sachen

Reaktionen
3
Original geschrieben von Thiel
aber auch nur alben... ich kenn jedenfalls keine seite mit einzelnen torrents
deswegen habe ich ja auch azureus und nicht bittorrent gesagt. bei azureus kannst du einzelne datein vom dl abwählen.

Oben