• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Beste gaming Tastatur zur Zeit [gesucht]

• Ersteller Moep_Dr.Redhec2
  • Erstellt am

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Die Forensuche wirft jedenfalls hier nichts brauchbares aus,
Tipps very welcome :

Reaktionen
0
ich bin da ganz klassisch
tastatur mit deutschem alphabet 10er zahlensystem >> gg

was bei dem modell ein wenig stört ist die große eingabe taste, und die rautentaste darunter, aber zum spielen wird die eh kaum gebraucht

20301P.jpg

(~5€)

kommt ja immer auf den an, der es benutzt und nicht auf das gerät...

Moep_Dr.Redhec2

Guest
gut machen wir gleich mal was aus,

Ich zocke wie ein junger Hyne auf meiner 2.99 € Tastatur, ist zwar ganz nett, aber hat weder was mit meiner Frage zutun noch bringt uns das hier weiter, wenn ein Moderator so nett wäre und das Topic von solchen Kommentaren freizuhalten, wäre ich ihm dankbar.

Reaktionen
0
ich spiel auf so nem alten billigteil aber ich überlege ob ich nich die
Microsoft Digital Media Pro Keyboard kaufen soll

30 € bei amazon

B0002TJNYI.03.LZZZZZZZ.jpg

Reaktionen
0
ich hab an meinen zockmaschinen ibm rapid access keyboards
sind schön hart und ergonomisch:elefant:

Reaktionen
3
Logitech Internet Navigator hat einen super Tastenanschlag (objektiv, ich weiß) und man kann viele Tasten gleichzeitig drücken.

Reaktionen
2
ich hab so nen microsoft natural multimedia keyboard. die zusaetlichen tasten und das aussehen an sich ist zwar durchaus nett aber fuer das was die aus dem 6er bock mit den pageup/down etc tasten gemacht haben sollte jemand sein leben lassen. der schaut hie so aus:

[Pos1 ] [Ende ]
[Entf ] [Page Up ]
[..Entf...] [Page Down]

alo ne Doppelt grosse Entf taste, einfuegen kommt nicht mehr vor und die anordnung is so beschissen, dass ich wieder dazu uebergehe, die tasten aus dem nummernblock stattdessen zu verwenden, die sind wenigstens noch auf jeder tastatur gleich.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ViperDK
ich hab so nen microsoft natural multimedia keyboard. die zusaetlichen tasten und das aussehen an sich ist zwar durchaus nett aber fuer das was die aus dem 6er bock mit den pageup/down etc tasten gemacht haben sollte jemand sein leben lassen. der schaut hie so aus:

[Pos1 ] [Ende ]
[Entf ] [Page Up ]
[..Entf...] [Page Down]

alo ne Doppelt grosse Entf taste, einfuegen kommt nicht mehr vor und die anordnung is so beschissen, dass ich wieder dazu uebergehe, die tasten aus dem nummernblock stattdessen zu verwenden, die sind wenigstens noch auf jeder tastatur gleich.

aaaargh ja das kenne ich. das nervt tierisch.

pro traditionalismus beim tastaturenlayout.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.231
Original geschrieben von [For]BadHabit
ich hab an meinen zockmaschinen ibm rapid access keyboards
da es alte ibm industrie tatstas net mehr einfach so gibt: #2

Reaktionen
0
Ich benutze das Laptec Ultra Flat Keyboard

keyboard.jpg

Hat er sehr guten anschlag und kurzen tasten lauf (ähnlich wie bei notebook tastaturen) es st sehr kompakt und damit auch gut transportabel für LAN's etc.

kostet ca 20€

Reaktionen
0
Die Notebooktasta von meinem Acer ist die beste, die ich bisher hatte.

Boromir4

Guest
Logitech Internet Navigator Keyboard Special Edition > all
B00006LP8Q.03.PT02.LZZZZZZZ.jpg

B00006LP8Q.03.PT04.LZZZZZZZ.jpg

Splinter2

Guest
das hier ist meine
ist zwar total verdreckt, schimmelt und man könnte meinen sie hat karies, aber zocken kann ich mit ihr wunderbar =)

Reaktionen
3
Original geschrieben von Splinter
das hier ist meine
ist zwar total verdreckt, schimmelt und man könnte meinen sie hat karies, aber zocken kann ich mit ihr wunderbar =)

Fehler:

Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt
[BANNER]
[BANNER]

Myxomat

Guest
Original geschrieben von Splinter
das hier ist meine
Scheisse bist du eklig...

Reaktionen
0
Weiß jemand ob man die Tastatur vom Logitech Desktop LX bekommen kann? die neue mein ich

B0002ZO1WG.03.LZZZZZZZ.jpg

mit maus gibts die überall, aber auch ohne?

bog

Reaktionen
0
okay, folgendes wuerde mich jetzt auch mal interessieren: ich hab mir letzthin ne mx900 gekauft, deren ladestation gleichzeitig ein bluetooth-hub ist. kann ich mir da dann einfach ne bluetooth tastatur zulegen und die funktioniert dann?

Reaktionen
0
also wer bitter schön ist ernsthaft der meinung das man mit einer lap top tastatur gut schreiben kann?

und logitech und ms tastaturen haben nur viele zusätzliche schwachsinnige tasten für alles mögliche, auf schreibgefühl scheinen die gar keinen wert zu legen...

cherry is auch zum kotzen, ibm macht keine neuen mehr, die pseudo flachen lap top tastaturen sind der letzte krampf und dann bleibt nich mehr viel übrig... ich guck mich grad auch nach ner neuen um, da meine alte no name langsam ausleiert...

hab aber bisher nicht viele kandidaten gefundne, die keytronic kt2001 pro, die hat 5 verschiedene druckpunkt zonen und keine dämlichen zusatztasten noch sonst nen schnick schnack, allerdings hab ich sie mir noch nicht gekauft... und die kors spielen wirklich fast ausschließlich auf samsungs? wie hieß gleich ncohmal die hardware seite von grrrr.../elky?

Keytronic KT2001 Pro

Reaktionen
0
ich mag die standard tastaturen netmehr... ich kann irgendwie nur noch mit den flat teilen arbeiten. hab mir vor nen paar wochen sogar nen beleuchtetes revoltec lightpad xl in black ~~ geholt ^^

naja die bild quali is net so doll :(

lightboardxl_schwarz.jpg

Reaktionen
0
hab ich mir auch geholt

ist echt ganz angenehm mit der tasta...besonders wenn es dunkel ist :D

GATA_031_1g.jpg

Boromir4

Guest
Welcher idiot sitzt im dunkeln vorm moni und schädigt damit seine augen freiwillig....

Reaktionen
0
Fragö zum Thema:
Ich spiele viel mit Emulatoren, z.B. für NeoGeo oder SNES, auch Spiele für 2 Spieler dann mit zweifacher Tastaturbelegung. Alle Tastaturen, die ich hatte, sind da bisher an ihre Grenzen gekommen, was die gleichzeitig drückbaren Tasten angeht. Entweder sie piepsen bei 4+ gleichzeitig gedrückten Tasten (bzw. das Mobo) los und machen nix oder sie ignorieren einige Tastenanschläge einfach ohne den Comp zum Piepsen zu animieren.
Gibt es da bei den Tastaturen überhaupt Unterschiede? Ich meine welche bemerkt zu haben, aber ist das technisch möglich? Hab gelesen es müssen sich immer mehrere Tasten eine Leitung teilen (oder so :ugly:).
Wenns geht: Welche Tastatur verkraftet möglichst viele gleichzeitige Tastenanschläge?
Und eignet sich dann auch noch gut fürs schnelle Tippen (präziser Druckpunkt, kurzer Tastenweg, präzise schnell hintereinander anschlagbare Tasten)?

Reaktionen
0
schnell tippen kannste mit laptop tastas vergessen

mit meiner kann ich allerdings ohne probleme zu 2t an einem pc bomberman zocken, glaub mir das hab ich ausfürhlich getestet -_-
meine aktuelle war vor ~3 jahren bei den ganzen marktkauf/aldi pc's dabei... allerdings wird die leertaste immer schräger ^^

der druckpunkt etc gefällt mir aber recht gut, die tasta is halt eingeschrieben und ich hab mich an sie gewöhnt...
man merkt aber schon das das "F" leichter zu drücken is als das "Y"...

Reaktionen
0
Original geschrieben von zwaps
Die Notebooktasta von meinem Acer ist die beste, die ich bisher hatte.
sooowas von rautiert :)
nur dass die <> taste rechts ist, suckt sehr hart ^^ die trifft man nich => html coden suckt

Original geschrieben von IPS.Blue
also wer bitter schön ist ernsthaft der meinung das man mit einer lap top tastatur gut schreiben kann?
:wave: zwaps und ich zB ^^

@home schreib ich mit cherry ganz normal ohne alles ^^
wollte aber in nächster zeit auch mal in nen laden gehn und mir sone flat keyboards zu gemüte führen. wenn die nur halb so geil sind wie das acer keyboard nehmich eine ^^

Reaktionen
0

Boromir4

Guest
Original geschrieben von crazyBlTCH

wo kann man die online noch bestellen?
Bei Amazon ist die ausverkauft, die kriegste aber in jedem elektroladen.
Promarkt/mediamarkt/saturn/Makromarkt usw

Reaktionen
0
latptop tastaturen können garnicht gut sein, weil sie gemacht wurden um platz zu sparen, nicht um ein besonders gutes schreibgefühl zu vermitteln, versuch mal auf der weltmeisterschaft im schnell tippen jemandem ne flachtasta anzudrehen t.t

Reaktionen
0
Original geschrieben von Boromir
Welcher idiot sitzt im dunkeln vorm moni und schädigt damit seine augen freiwillig....

ich kann bei licht garnet vorm pc sitzen. ka finde das irgendwie gay o_O

und wozu brauch ich augen D:

Reaktionen
0
Hm glaub ich mussn Extrathread aufmachen, kein Schwein antwortet mir *heul*

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Blue

mit meiner kann ich allerdings ohne probleme zu 2t an einem pc bomberman zocken, glaub mir das hab ich ausfürhlich getestet -_-
meine aktuelle war vor ~3 jahren bei den ganzen marktkauf/aldi pc's

wiederholrate und verzögerung hochgestellt? vielleicht bringts was...

Oben