• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Beste Funmaps für BW

Reaktionen
102
Und es geht weiter. Das Spiel ist nicht spektakulär, aber wegen dem Bildchen ganz nett gemacht

ExUlAtOR

Guest
ich find die blutwurstbounds und zeldabound ziemlich unterhaltsam

peemo

Guest
golem rockt auch, entweder die original version oder die hier:

Reaktionen
0
hmm gibts von Dark Army egtl noch die 2. Map?? weil geplant war ja eine .... ich hab die gestern auf lan gezockt hat derb geownt :D

phoenixger

Guest
Dotx > All man hat so viele variationen bei dotx (man kann sie alleine vs PC zocken, mit ally vs pc, oder gegeneinander dann auf fast sowie slow xp gain, so kann man sogar den spielspass noch verlängern) nur das man keinen units (FUER SICH SELBST!!!!!!) kaufen kann stört mich an der map, was auch ein klarer vorsprung der originalversion dota is :(

€: und häng mal die neuere an, wo man units fuer den NPC kaufen kann und die Teleporter existieren ^^

Elementary

Guest
also ich game am leibsten micro maps
da gabs mal so ne goile von Lonic oder so, aber hab se net mehr.
kennt die vllt jemand und hat sie noch?

mfg Elementary

notAgosu

Guest
kann mal jemand micromaps anhängen die man auch gegen den pc spielen kann ?
oder so ums micro trainingsmaps sowas
kenne mich da leider net so aus :)

//edit:
gibts eigentlich keine seite wo es die gangen funmaps zum DL gibt oder ein paar mappacks oder so? wo findet man denn diese funmaps sonst ?

Reaktionen
0
Ist jemand so nett und kann die "Can you do 21 Tricks" map anhängen?

@notAgosu
Gab doch mal nen MicroMappack wo über 200 maps dabeiwaren, darunter auch sehr viele gegen Computer.Nur frag mich nicht wo man es downloaden kann. :8[:

notAgosu

Guest
btw kann mal jemand ne übersicht geben über die sorten die es so gibt?
speziell interessiert mich eigentlich was "bounds" sind ? :)

ausserdem: gibt es gute micro maps ect die man alleine spielen kann, also kann mal einer eine anhängen weil selber finde ich nur multiplayer micro maps :)

(sorry n00b)

phoenixger

Guest
also

bound - sind maps in denen dein geschick und ein wenig köpchen gefragt ist ^^ d.h. du hast fallen die du umgehen musst und sonstiges.

dann gibs noch defenses - in denen du einfach nur (ob mit units oder gebäuden) verteidigen musst wie es der nahme schon sagt.

RPG = Role Playing Game - meist hat man da einen hero mit dem man einen bestimmten weg langläuft und gegner tötet sowie quests (aufgaben) erfuellt, so kannst du dann auch XP (erfahrung) sammeln und level up kommen (zumindest in den meisten RPGs)

micro - erklärt sich ja von alleine :)

und dann gibs einfach nur noch einzelne funmaps die man nirgends wirklich zuordnen kann

warscheinlich hab ich irgendwas vergessen da wird mich aber sowieso einer berichtigen :D

hmm shice die canudo21tricks hatte ich bis letzte woche noch drauf dann hab ich aber formatiert und war zu faul backup zu machen :D

Und4d0g

Guest
Nexus und Team Micro!
Dota rockt auch!

Cool wäre mal ne Top 10 Zusammenstellung der besten Funmaps!
Die könnte ja in die Funmapsection! Weil es stresst ziemlich sich alles nach dem formatieren wieder zu holen ;)
Ich würde sowas gerne machen nur kenn ich nicht wirklich viele! :(

phoenixger

Guest
ich hab mal mit guter hilfe von haschischtasche nen funmappack zusammengestellt
werde es in kuerze dann mal hochladen (morgen oda so)
insgesamt 60mb gross und ueber 300 maps schätz ich mal :D geordnet nach typen!

€: so mal nachgeguckt haargenau 600 Maps :D

crazy[GsE]

Guest
klasse arbeit!

meine lieblingsfunmaps sind/waren:
- turret defense
- matrix defense
- nuclear defense!
- golem madness
- sniper paintball (bis zum erbrechen gezockt, warum auch immer 8/ )
- zergling blood
- tma
- offensive strike! (das exakte gegenteil zu den def-maps, unbedingt mal spielen wer das nicht kennt)

Reaktionen
0
zone controll sehr nice

tower defense, diese eine eine der ersten die ich kannte. man konnte ne base bauen und die enemys kamen links und rechts und irgendwie mitte

lurker defense??? gab eine Z td map, 8 sture lanes, aber team td

dise rpg maps habe ich nie gemocht

aber atm würde ich nicht sagen das man bw funmaps zocken sollte, ka da hat wc3 einfach mehr möglichkeiten

bw melee und wc3 funmaps, das ist dei perfekte rts packung

Und4d0g

Guest
Original geschrieben von exvodsPhoenix
ich hab mal mit guter hilfe von haschischtasche nen funmappack zusammengestellt
werde es in kuerze dann mal hochladen (morgen oda so)
insgesamt 60mb gross und ueber 300 maps schätz ich mal :D geordnet nach typen!

€: so mal nachgeguckt haargenau 600 Maps :D

hehe, und da komm ich mit einer Top 10... ;)
nice work!
gogo!

hAtE.InFlaMer

Guest
hiho
wenn jemand hat kann mal bitte jemand die map offensive strike anhängen? :)

und vom gleichen typen der offensive strike gemacht hat gabs noch ne sehr geile survival map weiß aber nich mehr wie die hieß

mir würd auch reichen wenn mir jemand den namen vom ersteller sagt der hat auch ne hp oder direkt nen link wär toll ^^

Reaktionen
1
Imho is nix geiler als Microu Tournament [LAin.5.2] oda so.. Natürlich nur wenn gute Gamer mitspielen und es absolut laggfrei ist. Dann finds ichs fun pur =)

Ansonsten vielleicht noch NeXus PvZ, wobei da alle Versionen bisschen imba sind und Zerg bevorteilen. Allerdings spielen meistens eh nur ''chobos'' , so dass es mit Toss genauso einfach zu gewinnen ist wie mit Zerg. PvT und TvZ maps dieser Art find ich übrigens totalen Misst...

Jegliche Defense games sind ganz selten mal zur Abwechslung vielleicht ganz ok. Aber sowas oft zu gamen .. no thx

OKey ist auch noch jegliche Art von Evolves/Golem zeuch.. ABer auch nur Notfallmäßig imho..

yard

Guest
gaaaaaanz früher hab ich WWII (world war 2) geliebt, fand ich hammer geil die map :)
hoffe die kennen alle, weil sonst haben die nicht-kenner was verpasst!

hAtE.InFlaMer

Guest
von defense her find ich die kor defense ganz geil weil die gegner da mal angreifen
bei vielen defense maps isses so das man die mitn bissel glück alleine machen kann aber diese hier net

ich hoffe das is die richtige version -_-

AnduiN

Guest
ich find sunken oder cannon defense immer zu geil, kann man immer so die sunken hinstellen das die units nur doch einen gang kommen und so ;) ansonsten halt nexus oder micro maps...

Reaktionen
14
es gab mal ne map, da musste man wetten abschliessen.
da gab es son ring, in den wurden 2 comps gesteckt, "mu" wurde vorher benannt (z.B. 4 rines vs 4 zerglinge) und man musste dann halt auf eine partei setzen. das ging dann so 10 runden lang und gewonnen hatte halt der, der am meisten richtig lag.

ist jetzt zwar nicht superlustige "aktive" spiel. (comp obsen halt ;-) ), aber ich fands ne lustige idee.

GhosT3

Guest
am besten waren eh die Open RPG's wie "Legends Open RPG" teil 1 sowie 2 oder "Quest Open RPG"

yard

Guest
level defense wurde glaub ich noch nicht genannt, auch eine meiner lieblingsfunmaps

phoenixger

Guest
Original geschrieben von GhOsT[AoR]
am besten waren eh die Open RPG's wie "Legends Open RPG" teil 1 sowie 2 oder "Quest Open RPG"

ya die rocken aber das "open" wird nach 5 stunden hero trainen auf 255-255 upgrades bringen dann doch ziemlich öde T.T

GhosT3

Guest
ja schon stimmt schon. aber wird nicht jede funmap irgentwann mal langweilig?

Reaktionen
0
ich fand chose your defence am besten von den defences
und das x-men rpg

Reaktionen
58
fand eine der älteren 6 way sunke defens immer recht geil, leider sind die mit meiner festplatte drauf gegangen
hydra rancher fand ich auch immer recht funny
dark army war wirklich sehr geil

Reaktionen
102
Mars Survive kann auch sehr viel Spaß machen, wenn die Mitspieler nicht gerade Neulinge sind - Teamwork ist gefragt.

myK

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
omg was mir eben einviel:

SCV FOOTBALL!!111
unglaublich lustig irgendwie ^^

Gerade eben wollte ich noch schreiben:

ALLE FUNMAPS SIND GAY!

Nur SCV-Football macht wirklich fun ^^

Oben