# Team Micro Arena Crystal sonstwas wurde ja vor nem Jahr oder so viel gespielt, fand ich auch nice.
# Vulture Control war nen Stückchen Arbeit, bis wir das geschafft haben^^
# Dann gibts natürlich einige gute Micro Maps - hervorheben möchte ich 4:
- die erste, quasi Standard, die mit 7 Lingen vs Lot/3 Sonden anfing und mit dem PvP mit Rvr und DA aufhörte - Twilight-Tileset
- die mit "mehr Platz" auf dem Weltraumplattform-Tileset, die mit rine vs lings anfing und mit hys/defiler/lurk-mirror aufhörte
- die erste 2on2 Map auf dem gleichen Terrain wie die 2te
- die Micromap wo man zu 4t jeweils gegen den gleichen Comp-Scheiss kämpfen muss
# Bunker Command 2.0 war sehr nett, weil offensiv sein besser war als in 1.0, und man sowohl mit "dauernd sofort losrennen Bunker suchen" als auch "Tech-Units sparen" Erfolge haben konnte
# "Can you do 21 Tricks?" so 1.10 oder so war nett, weil vieles für die meisten neu war, bspw. Gebäude tarnen und so
# SC-Party - mit den 6 Einzelspielchen, u.a. das Zergling-Rennen
# Zergling-Blood - manche Versionen waren da ganz nett und nicht schon früh entschieden
# Diablo-Funmap - nen Riesen-Teil, eigentlich auch nach 1h langweilig, aber die einzige große und gute dieser Art für BW, war sicher auch Vorreiter für sowas in WC3
# Turret Defences - fand ich nur manche gut, aber immerhin :P
# andere Defence Maps - fand ich fast alle kacke