S0uL]4rCheR
Guest

bin ja sicher nicht der erste, der das problem hat..
also um es kurz zu machen.. ich habe mich in meine beste Freundin verliebt ..
ich kenne sie seit dem Kindergarten..
vor 2 jahren ungefähr waren da schonmal mehr gefühle.. die hab ich für die freundschaft abgewürgt..
war ja noch jung und hielt mich für dumm..
naja wie das so ist.. sind die gefühle, glaube ich, nie wirklich weggegangen (tolle formulierung)
und jetzt hat's mich wieder volle breitseite erwischt
sie hat mir erzählt, hätte ich sie damals gefragt, hätte sie nicht nein gesagt.. und im groben und ganzen entspreche ich auch dem was sie sucht (ich werd's ja wissen als der, der ihr immer bei den typen helfen muss^^)
leider kann ich ihre zeichen nicht interpretieren.. weil die unterscheidung zwischen freundschaftlichem umgang und (liebesartiger^^) zuneigung nicht einfach ist..
und jetzt steh ich vor der entscheidung
a) fragen, dafür vielleicht das thema endlich abschließen, nichtmehr leiden aber natürlich einen großen batzen vertrauen in der freundschaft aufgeben
b) nicht fragen, mich ewig kaputtmachen, sie vielleicht doch irgendwann 'vergessen' aber nicht zu wissen ob ich vielleicht die frau für's leben 'verschenkt' habe

am besten schreiben die mal hier die ähnliche situationen durchgemacht haben und wie's da ausgegangen ist..
also meine entscheidung steht schon fest
(ich werde sie definitiv darauf ansprechen, ihr meinen standpunkt erklären..und halt gucken was sie davon hält^^)
aber vielleicht krieg ich ja hier noch'n paar coole pro/con argumente..

ps: sie 17 ich 18; selber Kurs ; ...